Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thema Liebe - wie geht es weiter für mich?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Urmilaa, 17. Juni 2021.

1. Urmilaa

Urmilaa Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forsi,

ich habe ein großes Blatt gelegt (online gezogen) auf die Frage, wie es für mich in der Liebe weitergeht. Einen Zeitraum hatte ich dabei nicht im Kopf. Ich bin Single und das schon ziemlich lange. Deshalb frage ich mich hauptsächlich, wann sich denn endlich mal etwas positives tun wird. Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Liebe Grüße Uri

2. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Du gehst zuwenig raus, zuwenig in die Öffentlichkeit und zuwenig an die frische Luft ins Grüne. Die träumst mit den Sternen von den Sternen und auf den Sternen liegt der Fuchs. Nur davon zu träumen bringt nicht viel - Du musst auch aktiv werden.
    Der neue Mann kann erschreckend schnell vor Dir stehen. Der Reiter liegt auf 1 und ist die schnellste Bringerkarte.
    Reiter auf 1 ergibt verdeckt den Klee und spiegelt auch noch auf den Klee.

Maleficent gefällt das.
  3. Urmilaa

Urmilaa Mitglied

Danke dir @Tolkien
    Das hast du richtig gelesen, bin zu selten unterwegs fast gar nicht eigentlich. Aber ein neuer Mann ist zu sehen, richtig?

Tolkien gefällt das.
  4. Tolkien

Ich will es mal so sagen: Er kreist schon in Deinem Umfeld. Allerdings wird er wohl nicht spontan bei Dir anschellen. Er liegt auf dem Brief und der Brief liegt auf dem Klee. Eine Einladung?

Wenn Du kaum raus gehst, wäre das vielleicht so etwas wie ein "Anschubser."

Maleficent gefällt das.
  5. Urmilaa

Urmilaa Mitglied

Ja, ich gehe kaum raus. Aber ich bin in diversen Dating Portalen angemeldet. Allerdings bis jetzt ohne wirklichen Erfolg. Anfragen sind da, aber irgendwie passt es dann doch nie. So. Langsam stirbt bei mir die Hoffnung, dass ich irgendwann doch mal jemanden finden werde..

6. Tolkien

Werbung:
    Ich würde die virtuelle Welt verlassen und mich ins wahre Leben wagen. Mit Gesichtern, mit Worten, Stimmen und Gestik, mit Gefühlen hautnah von einem Gegenüber, der Dir vielleicht die Hand reicht.

Gehe raus und lasse Dich finden...:sneaky: wäre meine Empfehlung.

Urmilaa gefällt das.
  7. Urmilaa

Urmilaa Mitglied

Danke @Tolkien :))

Tolkien gefällt das.
  8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

wie wäre es dich vorerst vom alten zu verabschieden,
    das ist verstärkt Schmerz, etwas Altes, und du höffst auf impulse von aussen, die so nicht kommen.
    du kannst auf Enttäuschung nichts aufbauen, der beste Nährboden für wachsende Liebe wäre in deinem Blatt Melancholie und Einsamkeit selbst zu wandeln und ins fremde haus zu gehen.

Urmilaa gefällt das.
  9. Urmilaa

Urmilaa Mitglied

Hallo @flimm zunächst ein Danke für deine Mühe. Verabschiedet habe ich mich vom Alten. Was soll ich denn noch tun?

10. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    mehr Freude ins Leben lassen, auch ohne Mann.
    freudiger Leben, dich nach aussen öffnen und dich ins Aussen begeben,
    dich deinen Ängsten stellen, nicht umsonst lebst du viel im Inneren.

dieses eher zurückgezogene Leben sollst du verlassen, es wird dich von aussen niemand herausholen, das ist deine arbeit, Kreuz auf 17, und kind auf kreuz.
    ich sehe da eher ein etwas hilfloses verhalten.

wenn du die Frage der Liebe stellst ist dein Thema die Karte nr. 1, also die Frage ist wann kommen impulse um das du den Stillstand beenden kannst, aber auch wenn ein Mann Interesse zeigt, sogar Gefühle Hat, du hast sie nicht,
    de Klee liegt auf platz acht und deutet an, das durch Zweifel immer wieder ein neuer Impuls von aussen gesucht wird.

doch den impuls kann nur gelöst werden wenn du deine eigens errichtete Mauer aufgeschlossen wird.

Urmilaa, Jasmin1815 und Kelli gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden