Thema abnehmen

Klanshexal

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
69
Ort
Kärnten
hi,

Wollt euch mal um einige nützliche Tipps zum Thema abnehmen fragen. Bin momentan total im Maturastress und das essen von Schokolade und Co ist daher an der Tagesordnung :(

Nehm aber auch ständig zu, und fühl mich nicht wirklich wohl. Wie kann man in so einer Stressphase, vernünftig abnehmen und den sogenannten "Heißhunger " auf Süßes usw. bezwingen? Ein weiteres Problem ist, dass ich jetz keine Zeit habe jeden Tag viel Sport zu machen :(
Würd mich über Tipps freuen :)

lg klanshexal :kiss3:
 
Werbung:
Werbung:
Klingt so als bräuchtest du dringend hirnnahrung und wenn du meinst heisshunger auf schokolade... is klar die hilft auch bei stress^^ nein schokolade ist im prinzip garnicht so schlecht... versuch doch mal umzusatteln auf studentenfutter (heisst nit umsonst so) das mit den nüssen und rosinen drin... und versuch dir schokolade mit viel kakao gehalt zu kaufen... und einfach nicht zuviel davon und wenn dann langsam lutschen ^^ und ansonsten mach dir nich son kopf kümmer dich erstmal um deine prüfung... wenn sie vorbei ist kannst du immernoch wieder abnehmen^^

Viel glück und gutes gelingen... wenn du mehr über gehirnnahrung wissen willst ich hab hiern bericht aus der natur und heilen da stehen dinge drin die die gehirnaktivität ankurbeln... lernen ist anstrengend.. und vielleicht hilft jan bissi sport schon was... muss ja nich viel sein aber lenkt zumindest von lernen bisschen ab... irgenwas was spass macht und den kopf freimacht?
 
Zurück
Oben