The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip reicht it's done... noch nichtmal das, im Sinne einer Formel, sondern einfach jut, passt schon, eben nicht mehr drum kümmern.

Nein ... äh ... ja, 'it's done' bezieht sich nicht auf die Tat. 'Danach' ist nix mehr wie davor (nicht mal ein NichtKümmern), nur Sicherheit oder Überzeugung oder wie man es nennen mag. Ein verändertes Gefühl. Das Bild ist echt. Sowas in der Art.

Werbung:
Über seinen Tod weiss wohl kaum Jemand etwas.

Das weiß letztlich niemand über keinen Tod.
Am ehesten wohl aber sein Freund, der einen Blick erlebt und interpretiert, den er sonst von seinem Freund wohl nicht kennt.

Wäre ja wirklich interessant gewesen, wie du die entsprechende Aussage verstehst... aber auch gut.=)

Tolles Bild übrgs.

@ewen

Aus welcher Ecke der Psychologie? Ein Autor vielleicht?

Wieso ein Autor? Muss man 100 Jahre nach Freud EINEN Autor nennen?

Ist mir nicht ganz klar warum......

Ist Dir klar was alle in 100 Jahren, den letzten, passiert ist?

Ein bisschen weniger vage und ich würde die Antwort vielleicht sogar verstehen. Gibt es dazu nun eine Quelle oder versuchst du es spannend zu machen?

Alle Rosenkreuzer orden, als da wären:

G.D., B.O.T.A., O.T.O., alle Saturnlogen in der Welt und so weiter.... was genau willst Du wissen?

Weder liegt es an Zensor noch an Bewusstsein, sondern an sich selbst.

Wohin man sieht und wohin man nicht sieht,
und um zu sehen, stellt man sich dorthin, wo man sehen kann,
man stellt sich anders hin, wenn man anderes sehen will,
oder man stellt sich so, damit man eben nicht sieht.

Natürlich. Dem widerspreche ich auch nicht.

nope. er hat es nirgendwo erwähnt. Das war frater.
und selbst wenn, ist das wohl ein zu geringes Kriterium,
ihn als überholt zu bezeichnen. Seine Kunst, Atavistische Nostalgie, wie überhaupt sein magischer Angang, ist alles andere als überholt. Es gibt nichts neueres. Er hat nie die Anerkennung bekommen, die er verdient hat, im Gegensatz zu crowley.
Aber ist nur meine Meinung;)

Ich persönlich, sorry, bin da wirklich anderer Meinung, eben weil ich genau das erlebe, dass nämlich Spare gar nichts wirklich Neues beigetragen hat...... und das ist auch der Grund, warum AC zunächst mit ihm nichts anfangen konnte.......

Werbung:
Nein, ich meine wenn man Bewusstsein richtig begreift verliert er Relevanz, weil es dann keinen Zensor mehr geben kann

Verstehe ich dich richtig, daß es somit eine Frage der Positionierung ist?
Keine Grenze oder Barriere, kein Hüter, alles im Fluss - Panta rhei??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben