Teufelspakt/seeleverkaufen

ich habe des Öfteren gelesen, dass der teufel, wie wir ihn kennen, der gefallene engel Luzifer ist, der einstige lieblingsengel von Gott. er wurde aus dem himmel verbannt, weil er sich gegen Gott auflehnte und eigene pläne verfolgte, tja, so kann es kommen, wenn man ambitioniert ist. außerdem soll er und andere gefallene engel uns menschen hassen wie die pest.

ja klar, die die an ihn glauben haben ganz viele gut klingende Texte und Bücher darüber geschrieben, man kann über jedes Thema ganz viel lesen, kommt einfach darauf an welches Buch Dir in die Hände fällt...
 
Werbung:
ja klar, die die an ihn glauben haben ganz viele gut klingende Texte und Bücher darüber geschrieben, man kann über jedes Thema ganz viel lesen, kommt einfach darauf an welches Buch Dir in die Hände fällt...

Dann gib mir eine literaturangabe von büchern die die These verfolgen, dass es einen Teufel nicht gibt. Für überzeugende Argumente bin ich immer zugänglich.
 
Ich will meine Seele verkaufen an Satan, ich brauch eine richtige Anleitung. Ich habe manche Anleitung befolgt doch was dabei Raus Kamm war nicht wünschenswert ich habe todte gesehen und alle lichter flackerten. Nur antworten wenn zum tema passend.
Du machst da einen großen Fehler was das Verkaufen anbelangt. Der Teufel sitzt gerade selber ein bischen in der Klemme, bedeutet, er ist finanziell etwas klamm. Also, schenke ihm Deine Seele doch einfach, eventuell gibt es einen Gutschein für Dich.
 
Werbung:
Du machst da einen großen Fehler was das Verkaufen anbelangt. Der Teufel sitzt gerade selber ein bischen in der Klemme, bedeutet, er ist finanziell etwas klamm. Also, schenke ihm Deine Seele doch einfach, eventuell gibt es einen Gutschein für Dich.
Der Teufel nimmt doch keine Geschenke. Es geht um Geschäfte.
 
Zurück
Oben