Teufelspakt/seeleverkaufen

Jerry Wooters

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2015
Beiträge
1
Ich will meine Seele verkaufen an Satan, ich brauch eine richtige Anleitung. Ich habe manche Anleitung befolgt doch was dabei Raus Kamm war nicht wünschenswert ich habe todte gesehen und alle lichter flackerten. Nur antworten wenn zum tema passend.
 
Werbung:
es mag viele Teufelchen geben, aber den Teufel wie er in der Bibel dargestellt wird kanns nicht geben, er ist erdacht von Menschen die ihn benötigen um dies und jenes auf ihn zu schieben, wenn sie im Leben versagt haben...
ich habe des Öfteren gelesen, dass der teufel, wie wir ihn kennen, der gefallene engel Luzifer ist, der einstige lieblingsengel von Gott. er wurde aus dem himmel verbannt, weil er sich gegen Gott auflehnte und eigene pläne verfolgte, tja, so kann es kommen, wenn man ambitioniert ist. außerdem soll er und andere gefallene engel uns menschen hassen wie die pest.
 
Werbung:
Zurück
Oben