Teufel versus Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das, was als Teufel gegen sich selber als Gotteskind kämpft.

ich sehe in diesem Zwist aber weder einen Teufel noch ein Gotteskind.
jetzt könntest du natürlich sagen;"ja Chako,du siehst es nicht"
aber das werde ich nicht gelten lassen!
denn genauso kann ich dann sagen:"du siehst nicht wirklich"

es ist oftmals ein Problem von seinem Standpunkt herrunter zu kommen,um über den Tellerrand zu schauen um über dem Tellerand zu erkennen wann ein Teufel gegen sich selber als Gotteskind kämpft.
meines erachtens nach bekämpfen sich zwei Egos,wie es hier in dem Forum nur zu häufig erkennbar ist.

Gruß,Chakowatz

es ist oftmals ein Problem von seinem Standpunkt herrunter zu kommen,um über den Tellerrand zu schauen um über dem Tellerand zu erkennen wann ein Teufel gegen sich selber als Gotteskind kämpft.
meines erachtens nach bekämpfen sich zwei Egos,wie es hier in dem Forum nur zu häufig erkennbar ist.

Gruß,Chakowatz

Wie wirst Du Dich selber los?

Zitat von Chakowatz

Gruß,Chakowatz

Wie wirst Du Dich selber los?

diese Frage solltest du nicht mir stellen,sondern dir selber!
ich frage mich,warum du mir diese Frage stellst,und dir nicht selbst?

Gruß,Chakowatz

Denke mal da kannst du lange warten.

Selbst ist der Mann oder die Frau, sich auf den Weg zu machen....

Es ist Dir frei, Dich selbst auszuerwählen – als Liebende.

Das war die Botschaft von Jesus an uns.

UNTERSCHEIDEN ZU LERNEN und zu SUCHEN !

„Gebt Acht, dass euch niemand irreführt! Viele falsche Propheten werden auftreten und sie werden viele irreführen.
Denn es wird mancher falsche Messias und mancher falsche Prophet auftreten und sie werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, sogar die Auserwählten irrezuführen. Denkt daran: Ich habe es euch vorausgesagt. [Matthäus 24:4, 11, 24-25].

Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein“. [Matthäus 10:34-36]

Ist das nicht im Widerspruch zur Botschaft der Menschenliebe?
Denn das Schwert des geistigen Krieges hat ja bereits damals schon Leute entzweit und das Land verwüstet.

Apostel Paul schrieb in Epheser 6:11-12: „Zieht die Rüstung Gottes an, damit ihr den listigen Anschlägen des Teufels widerstehen könnt. Denn wir haben nicht gegen Fleisch und Blut zu kämpfen, nicht mit physischen Gegnern zu streiten, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Beherrscher dieser finsteren Welt, gegen die bösen Geister des himmlischen Bereichs.“

Klingt sehr martialisch.
Denn wir sind es doch, die, wenn sie nur Gesellen ihres Zauberbesens sind, die Geister nicht mehr los werden, die wir rufen. Der bösartige Geist oder vergiftete Sinn wird doch von uns genährt, so dass Kinder als unsere leibhaftige und geistige Zukunft diesem wieder zum Opfer fallen.

Aus Hebräer 4:12: Denn lebendig ist das Wort Gottes, kraftvoll und schärfer als jedes zweischneidige Schwert; es dringt durch bis zur Scheidung vom Atem des Lebens und Geist, von Gelenk und Mark; es enthüllt und durchforstet und analysiert und richtet über die Regungen und Gedanken des Herzens.

Sehr interessant.
Das Wort Gottes trennt angeblich Atem des Lebens oder Seele von Geist?
Das Gelenk vom Mark?
Und richtet die Regungen des Herzens und die Gedanken der Liebe hin?
Bringt also den Tod?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben