Testreihe - Energieaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heutige Testperson 18.30 Uhr-19.00 Uhr
Bitte: Keine Energetisierung sondern Feststellung, welche Energiezentren sich öffnen. 3 Bereiche lokalisiert und genannt.
Weitere Bitte, ob irgendwelche Bereiche eventuell zu bearbeiten sind.
Unterfunktion in einem Bereich festgestellt, in einem anderen Bereich zwar keine Unter. oder Überfunktion, aber schwache Ausprägung.
Erstmalig ein Loch in der Aura festgestellt. Noch nie gesehen und auch noch nie so genau die Aura angeguckt.
Vorgeschlagen den Bereich mit der Unterfunktion eigenständig auszugleichen, und den unterentwickelten Bereich zu erweitern.
Person wirkte insgesamt stabil. Leichte Unter- und Überfunktionen sind normal.
Das Loch in der Aura regeneriert sich von alleine, kann aber durch Stärkung der Unterfunktion vermieden werden und sich ausbauen.
Wieder eine sehr nette Person gewesen und ich bedanke mich für diese Möglichkeit.

Dada

Werbung:
Bitte: Keine Energetisierung sondern Feststellung, welche Energiezentren sich öffnen. 3 Bereiche lokalisiert und genannt.
Unterfunktion in einem Bereich festgestellt, in einem anderen Bereich zwar keine Unter. oder Überfunktion, aber schwache Ausprägung.
Erstmalig ein Loch in der Aura festgestellt. Noch nie gesehen und auch noch nie so genau die Aura angeguckt.
Vorgeschlagen den Bereich mit der Unterfunktion eigenständig auszugleichen, und den unterentwickelten Bereich zu erweitern.
Das Loch in der Aura regeneriert sich von alleine, kann aber durch Stärkung der Unterfunktion vermieden werden und sich ausbauen.
Wieder eine sehr nette Person gewesen und ich bedanke mich für diese Möglichkeit.

Dada

lieber dada!

habe dem, was du gesagt hast, nochmals nachgespürt, und es fühlt sich absolut stimmig an. und hilft mir weiter.
merci für's sortierenhelfen!

apassionata

Wer sich der Lichtarbeit öffnet, öffnet sich unbewusst für Geister und Dämonen. Sollte es per Fernübertragung wirklich eine wirkung geben ist dies auf das HAndeln dieser wesen zurück zu führen. Viele Menschen berichten unter anderem auch über ein starkes kribbeln im Körper oder brennen nach solchen behandlungen oder schmerzen die tagelang anhalten. Selbst scheinbar positive effekte zielen nur darauf ab unser interesse steigen zu lassen damit diese wesen sich weiter an unserem körper zu schaffen machen können. Nicht selten folgen irgendwann Kopfschmerzattacken und unerklärliche schmerzen die zu weiteren besuchen von heilern verleiten oder fernbehandlungen...
es ist ein TEUFELSkreislauf.

Ich rate dringend von sowas die Finger zu lassen und sich Hilfe bei Gott zu suchen, der uns alles kostenlos und im überfluss schenken will. Hierfür ist aber eine ernstgemeinte Umkehr und annahme seines Sohnes und seines Opferst für uns notwendig.
LG

Ehrlich gesagt fehlen mir bei deinen Beiträgen so ein wenig die Worte ... und auch die Links in der Signatur, passend zu den Beiträgen.

Was soll das eigentlich? Warum machst du so was?

Das zielt doch einzig und allein darauf ab, den Menschen Angst zu machen.

Ansonsten empfehle ich doch jedem Hater/Neider den Gegenbeweis anzutreten.
Wenn das doch Jeder kann und es simple Psychologie ist. Bitte. Ihr könnt das sicher auch. Also, beweist es! ;)
Es wäre viel einfacher, wenn du es beweisen würdest. Dabei würde auch Kohle im 6-7stelligen Bereich für dich rausspringen. Wirst du aber nicht machen. Weiß der Teufel warum.

Es wäre viel einfacher, wenn du es beweisen würdest. Dabei würde auch Kohle im 6-7stelligen Bereich für dich rausspringen. Wirst du aber nicht machen. Weiß der Teufel warum.

Nein, umgekehrt. Es ist viel einfacher, wenn IHR das beweist.
Die Vögel bieten nicht so viel Kohle, wenn sie es nicht zu "ihren" Bedingungen aufgestellt haben. Das glaubst du doch selbst nicht, dass die so dumm sind.
Das ist so naiv wie zu glauben man würde bei DSDS wirklich ein Talent suchen.
Mal einfach das Gehirn einschalten zur Abwechslung.
Der Vergleich ist albern wie wenn man zu einem Arzt sagen würde, er muss jetzt in einer Testreihe jeden Patienten sofort gesund bekommen. Völlig egal, welches Krankheitsbild er hat. Deshalb ist es umgekehrt viel einfacher.

Ich sitze gerade hier und frage mich warum man so was überhaupt macht, was wo aufgeht und wo nicht, bei uns allen ist das selbe, heilen kannste das eh nicht ,das kann nur jeder selbst, wer glaubt er macht da ein Aura einloch zu oder könnte das irgendwie beeinflussen handelt aus dem Ego. Aber ok wenns spass macht grins.

Dada

@Tarbagan:
Ich möchte aber noch anfügen, dass ich es tatsächlich gut finden würde, wenn man eine Möglichkeit finden würde, die das einfach mal bestätigt. Ich fände das gut, weil dann auch Scharlatane nicht mehr zum Zug kommen würden. Außerdem würden dann Jene, die sich diesem Weg verschrieben haben, die wirklich Erfahrung haben, davon sogar profitieren.
So ne wissenschaftliche Untersuchung mit 50-100 Probanden wäre schon mal interessant. Menschen, die bereits Erfahrung zum Thema haben und Menschen, die gar keine Erfahrung damit haben.
Aber es gab ja auch eine Untersuchung, in der man Probanden einem Test unterzogen hat, im gleichen Raum und einmal in getrennten Räumen.
Die eine Gruppe trat nacheinander an, die andere Gruppe gleichzeitig.
Die Gruppe, welche nach der ersten Gruppe im selben Raum war, hatte im Schnitt immer das bessere Ergebnis. Natürlich wurden Vorkehrungen getroffen, dass keiner irgendetwas weitergeben konnte.
Die Untersuchung wurde mir damals während meiner Schulzeit von einem Lehrer in Ethik vorgetragen, der auch unser Mathematiklehrer war.
Cooler Typ. Streng auf seine Art, aber immer fair. Habe auch bereits Messungen gesehen, in der man die Ströme bei Kundaliniaktivierung gemessen hat, gesehen. Auch bei Menschen in tiefen Meditationszuständen.
Sollte also theoretisch auch möglich sein, Messungen bei den Probanden vorzunehmen.

Naja, soll nicht mein Thema sein. Wer hier zweifelt, möge eben selbst den Beweis antreten und zeigen, dass es nur einfache Psychologie ist.

Also Dada, ich bin dabei... antworte dir gleich noch auf die Pn.

@All, manchmal geht probieren einfach über studieren.

Nur Leuten, die Angst vor sowas oder moeglichen "Fremdeinflüssen" haben, würde ich davon abraten da mitzumachen.

Skeptikern oder Glaubenden oder Neutralen kann ich nur sagen: Auf, probiert es doch aus. Das Schlimmste, was da passieren kann ist dass ein jeder für sich hinterher genau so schlau wäre wie vorher. In Relation zu dem Besten was passieren koennte gesehen... also wer da noch zoegert ist selbst schuld... *g

Also Dada, ich bin dabei... antworte dir gleich noch auf die Pn.

@All, manchmal geht probieren einfach über studieren.

Nur Leuten, die Angst vor sowas oder moeglichen "Fremdeinflüssen" haben, würde ich davon abraten da mitzumachen.

Skeptikern oder Glaubenden oder Neutralen kann ich nur sagen: Auf, probiert es doch aus. Das Schlimmste, was da passieren kann ist dass ein jeder für sich hinterher genau so schlau wäre wie vorher. In Relation zu dem Besten was passieren koennte gesehen... also wer da noch zoegert ist selbst schuld... *g

Danke.
Genauso ist es. Warum auf hohem Niveau jammern? Im schlimmsten Fall gab es bisher keinen Effekt und den habe ich nicht verschwiegen sondern hier sogar veröffentlicht.

Ich werde aber ab Montag erst mal eine Woche pausieren.

Werbung:
Zeit: 15.45-16.05
Probandin hatte keine Möglichkeit sich zu entspannen, da aktives Kind.
Feststellung beim Betrachten:
Zwei Bereiche schwebten wie eine Energiewolke über den Energiebereichen. (Hals und Herzbereich)
Probandin erzählte, dass sie sich mit Chakren nicht so auskenne.

Aktion: Probandin ging während der Behandlung eine rauchen. Fragte ob dies ein Problem ist. Ist es nicht gewesen, da ortsunabhängig
Während der Behandlung im Herzbereich bekam ich Schwindelgefühle und Druck im Kopfbereich.

Öffnete die Bereiche (Herz, Hals).

Resultat:
Probandin meinte, sie hätte nicht viel gespürt. Nur ein wenig Druck im Kopfbereich und es wäre Ihr schwindelig.

Danach löste ich auf, was ich genau gemacht habe.
Antwort der Probandin:
"ok scheint zu stimmen denn das mit dem hals hatte vor geraumer zeit schon mal jemand in angriff genommen...hat mich dann aber stehen lassen hab nix mehr gehört und das mit dem herz glaub ich glatt auch denn ich hab seit geraumer zeit probleme in dem bereich...warum auch immer...also fühl dich wirklich bestätigt..."

Darum ging es mir nicht. Probandin fragte nach den Ursachen.
Die lagen auf der Hand. Das Rauchen ist ein Faktor und auch dass nicht mal 20 Minuten Entspannung drin waren, sind ein Faktor, der Druck erzeugt.
Im Nachhinein betrachtet kamen die Schwindelgefühle daher, weil die angestaute Energie abfließen konnte und sich über den Kopfbereich ins Kronenchakre gelöst haben.

Habe dann noch einfache Empfehlungen gegeben, um wieder zu mehr Energie zu bekommen, denn den Wunsch auf Knopfdruck Glücksgefühle zu erzeugen, konnte und kann ich leider nicht bedienen. :)
Warte auf weitere Feedback.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben