Testosteron macht ehrlicher?

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.635
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
Werbung:
Also Mädels, sucht euch die Jungs mit dem schütteren Haar (soll ja auch durch Testosteron verursacht sein). Diese Jungs enttäuschen einfach weniger

Sollte diese Studie wahr sein, dann hab ich wohl die "Arschkarte" gezogen ;):D
 
Was ein schönes Thema:

Ein erhöhter Testosteron-Spiegel macht die Kerle ehrlicher. Ist das Ergebnis einer Studie, die an der Uni Bonn durchgeführt wurde.

http://www.merkur-online.de/gesundheit/allgemein/bonner-forscher-testosteron-macht-ehrlicher-2548814.html

Also Mädels, sucht euch die Jungs mit dem schütteren Haar (soll ja auch durch Testosteron verursacht sein). Diese Jungs enttäuschen einfach weniger.

Andersrum wären die Männer mit Frauen die zu viel Testosteron im Blut haben auch besser bedient. ;)

Also Männer, sucht euch die Frauen mit den Oberlippenbärten, falls die meisten sich den nicht eh waxen oder zupfen (lassen). :D

Aber ich vermute ja fast, dass die 'männlicheren' Frauen eher 'weiblichere' Männer anziehen und andersrum genauso. Da Ausgleich(end).
 
Andersrum wären die Männer mit Frauen die zu viel Testosteron im Blut haben auch besser bedient. ;)

Also Männer, sucht euch die Frauen mit den Oberlippenbärten, falls die meisten sich den nicht eh waxen oder zupfen (lassen). :D

Aber ich vermute ja fast, dass die 'männlicheren' Frauen eher 'weiblichere' Männer anziehen und andersrum genauso. Da Ausgleich(end).

Das kann ich bestätigen. Oberlippenbart bei Frauen ist also nicht so meins. :D
 
@ Vergessen

Also Männer, sucht euch die Frauen mit den Oberlippenbärten, falls die meisten sich den nicht eh waxen oder zupfen (lassen).

Aber ich vermute ja fast, dass die 'männlicheren' Frauen eher 'weiblichere' Männer anziehen und andersrum genauso. Da Ausgleich(end).

Wie sieht bei dir ein "weiblicher" Mann aus :confused::D
 
Das kann ich bestätigen. Oberlippenbart bei Frauen ist also nicht so meins. :D

Ok, dann übernimmst du also den ehrlichen Part, auch gut. :D

Aber ich weiß nicht, was ich von dieser "Studie" halten soll. Kann man sich ja mal fragen, was das mit der Ehrlichkeit/Unehrlichkeit auf sich hat, wie das damit ist. Wäre ein interessantes Thema.
 
@ Vergessen



Wie sieht bei dir ein "weiblicher" Mann aus :confused::D

Männer mit weniger Testosteron, ist bei manchen an wenigem (unregelmäßigem?) oder gar keinem Bartwuchs zu erkennen oder vielleicht auch an Verhaltensweisen, würde ich jetzt spontan sagen. Gibt doch Männer die etwas 'zarter' oder 'feiner' wirken, vom Wesen her. Oder vielleicht auch an vollem Haar im Alter? Müsst ich mir erst mal ein paar mehr Gedanken drüber machen. :D
 
Zudem können die Jungs ja die Holde quasi füttern mit diesem Wahrheitsserum... Wird ja über den Speichel weitergegeben.... Also küssen, küssen, küssen!
:D
 
Werbung:
Ok, dann übernimmst du also den ehrlichen Part, auch gut. :D

Aber ich weiß nicht, was ich von dieser "Studie" halten soll. Kann man sich ja mal fragen, was das mit der Ehrlichkeit/Unehrlichkeit auf sich hat, wie das damit ist. Wäre ein interessantes Thema.

Naja also zumindest bei mir stimmts, ich sag immer direkt was ich denk, bin manchmal zu ehrlich und zu wenig diplomatisch. Ist immer eine Gradwanderung um jemanden nicht zu verletzen... das ist dieses Ding zwischen Gesagtem und Verstandenem. :)

Ansonsten halte ich die Studie für... naja ich will nicht sagen Blödsinn. Aber die Hälfte aller Studien ist ja sowieso gefaked. Und die Hälfte von der anderen Hälfte ist aus einer bestimmten Perspektive gemacht. Und die Hälfte vom letzten Viertel ist einfach Blödsinn weils Blödsinn ist. :D
 
Zurück
Oben