C
Condemn
Guest
Du meinst das war nur eine Art Verschwörung? Vielleicht war das Wasserstoffperoxid nur zum bleichen vorgesehen?
Und Vielleicht war das aufgefundene Waffenzeugs „nur beschlagnahmtes“ das man den Hell-Angels und den Nazis abgenommen hat?
Nein, ich denke schon dass das Ehepaar wirklich extremistischen Hintergrund hat. Aber es ist eben normal, dass Geheimdienste so ziemlich alle Gruppen unterlaufen (im Übrigen auch Parteien, Unternehmen etc.) und durchaus anstiften können. Dafür gibts genug Beispiele. Und es wird mit einiger Sicherheit auch jede Menge kleine und nicht so besonders gefährliche gewalttätige Gruppen oder Individuen geben, bei denen sie wissen das sie was finden wenn sie es denn wollen... und eben dann wollen, wenn es strategisch passt.
Ich behaupte doch gar nicht das es so ist. Vielleicht ist es eben Zufall dass es zeitlich so "gut" passt. Aber der Zirkus der deshalb veranstaltet wird... Wenn sie das immer machen würden, dann gäbe es so gut wie keine Demonstration! Dann könnte kein Politiker jemals öffentlich auftreten. Denn laufend gibt es Drohungen und Hinweise auf Gewalt etc. Und in diesem Fall wird eben ein riesen Hype um etwas gemacht wo nichts von einem Plan bekannt ist.
Im Übrigen wundert mich, dass nach wie vor relativ wenig Menschen skeptisch sind. Ich meine... jeden Tag erfährt man wie skrupellos Geheimdienste vorgehen. Da kann schon mal nen Typ vom Verfassungsschutz bei einem Mord anwesend sein und behaupten nix gesehen zu haben. Zeugen sterben wie die Fliegen... interessiert keinen. Aber wenn nen extremistisches Ehepaar ne Rohrbombe baut schreit Deutschland auf.