Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Was natürlich ein sinnentleertes Statement ist. Auf was sollte Glauben sonst beruhen, wenn nicht auf Überzeugung?
Eben, aber nicht Grundsätzlich - die einzige möglichkeit ist endlich mal aufhören nur das zu glauben - was einem so überall erzählt wird, sondern den Hintern hochheben und durch eigene erfahrungen Erkenntnisse machen, die einem für sich selbst (und nur für sich selbst) Gewissheit verschaffen.
Sowas ist aber nicht allgemeingültig - Jeder findet in sich SEINE Wahrheit.
Dann ist das immer noch eine gewisse Art von *Glauben* - beruht aber nicht nur darauf, das ich etwas nur übernehme, weil x1000 andere das auch getan haben - ohne zumindest selbst echte Kenntnisse davon zu besitzen.

Echtes *Wissen* ist da noch etwas ganz anderes.

Das läßt sich mit Worten nicht erklären - und diejenigen die es wirklich haben machen auch keine drüber.

Werbung:
Was du damit sagen willst, versteh ich aber auch nicht.
Dann versuche es für dich selber rauszufinden. Genau das ist es !!!

Hinterfrage die Dinge für dich und versuche die antworten in dir selbst zu finden, und übernimm keine, die andere für sich gefunden haben.
Erst wenn sich aus deinen eigenen Antworten keine neuen Fragen mehr ergeben, kann man (einigermaßen) sagen das man (s)eine Lösung gefunden hat - die aber auch nicht für ewig gilt.

Für Risiken und Nebenwirkung gibt es da keinen Arzt oder Apotheker, bzw. das ist dann deren Auslegung.
Aber wenn es anfängt an die Substanz deines eigenen *Weltbildes* zu gehen, ist das schon die Richtung.

Jeder Erklärung von meiner Seite dazu, könnte da auch nur wieder ein *Überzeugung*sein. ;)

Siehe oben :rolleyes:

Was ich noch interessant finde ist, daß Infofaktor und Ancient Mysteries das gleiche Forum haben. Dann ist nur noch Kryon übrig, der sich ja hauptsächlich mit dem Photonengürtel und Adama von Telos aus der inneren Erde beschäftigt hat. Hab ich noch was vergessen? Die GFDL ist ja ne amerikanische Story, die bei uns eingedeutscht wurde.
Insofern ist jetzt spätestens klar, daß das alles nur Trittbrettfahrer sind.

:wut1::D:tomate:

LG
Groovy

Was ich noch interessant finde ist, daß Infofaktor und Ancient Mysteries das gleiche Forum haben. Dann ist nur noch Kryon übrig, der sich ja hauptsächlich mit dem Photonengürtel und Adama von Telos aus der inneren Erde beschäftigt hat. Hab ich noch was vergessen? Die GFDL ist ja ne amerikanische Story, die bei uns eingedeutscht wurde.
Insofern ist jetzt spätestens klar, daß das alles nur Trittbrettfahrer sind.
Die bestätigen sich auch alle wechselseitig in diesem mist.
Erhöht die Glaubwürdigkeit.

Was diese Adama von Telos da von sich gibt - ist echt der Hammer :
Wie ich euch gesagt habe, ist der Oktober ein Zeitfenster, das viele Potentiale trägt. Es ist immer noch eine Tatsache, dass der Erste Kontakt geradewegs "um die Ecke" auf euch wartet, also Köpfe hoch und macht weiter im Dienst. Einmal im Dienst, immer im Dienst, richtig?

Die bestätigen sich auch alle wechselseitig in diesem mist.
Erhöht die Glaubwürdigkeit.

Was diese Adama von Telos da von sich gibt - ist echt der Hammer :

Einmal im Dienst, immer im Dienst, richtig?

Einmal Depp immer Depp oder wie?

Net schlecht!!! Irgendwie schleicht sich da so der Verdacht ein, daß diese Dschännelings anlehnend an das schlechte Gewissen selbst verfasst wurden.
Falls es dort überhaupt sowas wie ein schlechtes Gewissen gibt.
Warscheinlich ist das Karma schon gereinigt....:rolleyes:
LG
Groovy

Das läßt sich mit Worten nicht erklären - und diejenigen die es wirklich haben machen auch keine drüber.

Tun sie schon. Sie werden von den meisten nur nicht verstanden.

Dann versuche es für dich selber rauszufinden. Genau das ist es !!!

Ich hab dich doch gefragt, es war deine Aussage.
Ich für mich habe schon eine Antwort: Deine Aussage ergibt keinen Sinn.
Das weiß ich schon, nun wollte ich hören, was du genau meintest, um zu sehen, ob ich nicht vielleicht falsch liege.

Hinterfrage die Dinge für dich und versuche die antworten in dir selbst zu finden, und übernimm keine, die andere für sich gefunden haben.

Danach habe ich nicht gefragt.
Deine Aussagen kommen mir gerade etwas wirr vor.
Keine Ahnung, ob du mir nur ausweichst, oder was anderes im Sinn hast.

Gruß

ever

Ich hab dich doch gefragt, es war deine Aussage.
Ich für mich habe schon eine Antwort: Deine Aussage ergibt keinen Sinn.
Das weiß ich schon, nun wollte ich hören, was du genau meintest, um zu sehen, ob ich nicht vielleicht falsch liege.
Na wenn du deine doch schon hast......
Das hörte sich für mich so an, als wäre dem nicht so.
Daher meine entsprechende Reaktion darauf, indem ich das nochmal erläutert habe.
Danach habe ich nicht gefragt.
Deine Aussagen kommen mir gerade etwas wirr vor.
Keine Ahnung, ob du mir nur ausweichst, oder was anderes im Sinn hast.
Keine Ahnung - vielleicht haben wir auch nur durch unterschiedliche Bezugspunkte aneinander vorbeigeredet.

Werbung:
Zurück
Oben