Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
7-Minuten Statement von Blossom Goodchild.

Sie ist wenigstens ehrlich. "Es gibt keine Entschuldigung, es gibt keine Rechtfertigung." Sieht so aus, als ob sie dicht vor dem Selbstmord steht. Tut mnir echt leid, die Frau.

Die Typen von Ancient Mysteries gehören hinter Gitter, finde ich. Leider gibts noch kein Gesetz gegen die Fortsetzung solch dreister und unverschämter Verarschung. "Lektion gelernt?" so heißt die heutige Channelbotschaft auf der Hauptseite:

http://www.ancient-mysteries.de/2008/adama_2008_10_15.htm

"Botschaft von Adama durch Evelyn Kümmerle am 14. Oktober 2008" - finsterer verhöhnen kann man seine Leser nicht.

Ich nehme ihr das ab, obwohl ich weiß, daß sie Schauspielerin ist und es immerhin sein könnte, daß sie die Rolle der Zerknirschten nur perfekt in Szene gesetzt hat.

Allerdings fragt sich, wenns tatsächlich so sein sollte, welchen Nutzen das für sie haben könnte. Ihre Bücher wird nun niemand mehr kaufen, im Grunde wäre es im Falle eines vorsätzlichen Hoaxes ein existenzvernichtendes Eigentor gewesen.

Wann wohl der erste auf die Idee kommt so einen Zirkus mit bösen Aliens zu veranstalten?

"Hier spricht Käpt`n Luzy. Wir werden am ............. kommen um die Kabalen auf der Erde im Kampf um die Weltherrschaft zu unterstützen. Das wird die endgültige Versklavung der Menschheit und den Abstieg in die 3. Dimension bedeuten."

und nach Datum X ( nix passiert ) heisst es dann:

"Hier Käpt`n Luzy nochmal. Wir haben uns überlegt, dass unsere Ankunft zum jetzigen Zeitpunkt noch zu glimpflich für euch ausgehen würde. Darum warten wir noch ab, bis ihr keine Hoffnung mehr habt. Die Vorbereitungen in Zusammenarbeit mit den dunklen Mächten auf der Erde gehen unbeirrt weiter."
Das erinnert mich an Spaceballs :lachen::lachen:
http://de.youtube.com/watch?v=FQiC_4kbVlA

http://www.ancient-mysteries.de/2008/adama_2008_10_15.htm

"Botschaft von Adama durch Evelyn Kümmerle am 14. Oktober 2008" - finsterer verhöhnen kann man seine Leser nicht.

Außerdem ist es genauso gekommen, wie eine Userin hier gestern vermutete, Rückdatierung von Meldungen. Diese "Botschaft von Adama" stand gestern mit Sicherheit noch nicht auf dieser Seite, ich habe das gründlich verfolgt. Erst heute. Und ist auf den 14.10 zurückdatiert.

Wenn ich mir die jüngsten Aussagen der Channelmedien auf der Hauptseite (bin gerade mal drübergeflogen) anschaue muss ich ehrlich gesagt KOTZEN.

schreibt eine Userin in dem Forum. Ich vermute mal, solche Äußerungen werden nicht lange da stehen und bald beginnt das große Reinemachen des Webmasters, so daß am Ende dann der Eindruck entsteht, die Seite hätte immer schon gewußt, daß es ein Hoax gewesen sei.

Obwohl sie, wie keine andere deutschsprachige, am 14.10.-Mythos mitgestrickt hat.

Ich hoffe, 10/14 brennt sich für die Channeling-Gemeinde als Datum ebenso ins Hirn wie 9/11 für die Amerikaner. Hat auch in mancher Beziehung einiges gemeinsam, z.B. daß beides wohl *inside jobs* waren.

Botschaft von Adama durch Evelyn Kümmerle am 14. Oktober 2008" - finsterer verhöhnen kann man seine Leser nicht.
Leser geht ja noch - Die können sich ja noch sagen (und sagen das größtenteils ja wohl auch) :

Die haben se doch nicht mehr alle. !!

Aber den echten *Gläubigen* (nach kirchlichen Muster) kannst du JEDEN Scheiß erzählen.
Der glaubt in seiner ÜBERZEUGUNG weiter an diesen Mist.

Mein ewiges Reden:

Glaube der auf reiner Überzeugung basiert ist und bleibt Kappes. ;)

...schreibt eine Userin in dem Forum. Ich vermute mal, solche Äußerungen werden nicht lange da stehen und bald beginnt das große Reinemachen des Webmasters, so daß am Ende dann der Eindruck entsteht, die Seite hätte immer schon gewußt, daß es ein Hoax gewesen sei.
Dieses *Reinemachen* hatte ja nach 2000 auch stattgefunden.
Und den größten Teil der Anhängerschaft von heute sind Leute die erst NACH 2000 damit in Berührung gekommen ist.

Belebt wieder den Zulauf in den psychotherapeutischen Praxen.

Mein ewiges Reden:

Glaube der auf reiner Überzeugung basiert ist und bleibt Kappes. ;)

Was natürlich ein sinnentleertes Statement ist. Auf was sollte Glauben sonst beruhen, wenn nicht auf Überzeugung?

Und sag jetzt nicht auf "Wissen". Dann wäre es ja kein Glauben mehr.

Das ist formale Logik.

Werbung:
Zurück
Oben