Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Traurig ??
Ich faß es einfach nicht- wie erwachsene Menschen sich dermaßen von diesen Mist leiten lassen.
Wie entwurzelt muß ein Mensch in seinem tiefsten Inneren sein, das er sich an so einem Scheiß festhalten muß.
Die sind echt davon - ÜBERZEUGT.

Oh und du wunderst dich, dass der Mensch so tief entwurzelt ist?
Mich nimmt das nicht Wunder. Ich brauche nur einen Blick auf die Welt zu nehmen.

Und ausserdem na und. Andere sind vom Chistentum überzeugt.
Was ist nun schlimmer?
Die Hoffnunf auf Erlösung durch Aliens, oder die Hoffnung auf Erlösung durch den Papst?
Beides zeigt doch nur, wie es um uns bestellt ist.

Also was soll die künstliche Aufregung.

Grüße

ever

Werbung:
Traurig ??
Ich faß es einfach nicht- wie erwachsene Menschen sich dermaßen von diesen Mist leiten lassen.
Wie entwurzelt muß ein Mensch in seinem tiefsten Inneren sein, das er sich an so einem Scheiß festhalten muß.
Die sind echt davon - ÜBERZEUGT.

Ich bin auch davon überzeugt, daß wir nicht alleine sind. Ich bin auch davon überzeugt, daß wir regelmässig besucht werden.
Ich bin aber auch davon überzeugt, daß die amerikanische GFDL, Adama von Telos und noch n paar andere Spinner allesamt n Knall haben oder wirklich nur finanzielle Interessen haben.
Wenn ich sehe mit was für fadenscheinigen Erklärungen das Thema 14. Okt. jetzt abgetan wird. Da möchte man gerne bei denen vorbeifahren und die mal kräftig schütteln. Dafür habe ich in keinster Weise Verständniss. Immerhin gibt es jetzt viele Menschen, die wirklich enttäuscht sind und aktuell wohl wirklich in ein Loch gefallen sind. Und das ist dann nicht nur finanzielles Interesse sondern auch noch der Style alla Kirche:
Den Glauben der Menschen finanziell auszunutzen und zu steuern.
Energiediebstahl! Verwirrung! Verarschung! etc...
LG
Groovy

Dem schliesse ich mich an.
Nur herum zu channeln bringt nichts. Denen ihr einziges Werkzeug ist in ein bisschen Einblick in das Astrale zu bekommen. Das ist aber zuwenig, damit lässt sich nichts wirklich erklären, das ist noch nicht das Reich von dem Christus sprach.

Und ausserdem na und. Andere sind vom Chistentum überzeugt.
Was ist nun schlimmer?
Die Hoffnunf auf Erlösung durch Aliens, oder die Hoffnung auf Erlösung durch den Papst?
Beides zeigt doch nur, wie es um uns bestellt ist.
Ich weiß - Das ist für mich genauso bescheuert.
Also was soll die künstliche Aufregung.
Ich rege mich über sowas nicht auf - Weder künstlich noch sonstwas.

Das einzige worüber ich mich wirklich aufrege, sind diese weißhaarigen Scheintoten, die einem im Straßenverkehr durch ihre Fahrweise behindern. ;)

Ich weiß - Das ist für mich genauso bescheuert.

Ich rege mich über sowas nicht auf - Weder künstlich noch sonstwas.

Das einzige worüber ich mich wirklich aufrege, sind diese weißhaarigen Scheintoten, die einem im Straßenverkehr durch ihre Fahrweise behindern. ;)

jo, das sind übrigens auch inzwischen lebende jüngere Scheintote.....:D
Für unseren Straßenverkehr hab ich mir eh n Panzer gewünscht...;)
LG
Groovy

Werbung:
Wann wohl der erste auf die Idee kommt so einen Zirkus mit bösen Aliens zu veranstalten?

"Hier spricht Käpt`n Luzy. Wir werden am ............. kommen um die Kabalen auf der Erde im Kampf um die Weltherrschaft zu unterstützen. Das wird die endgültige Versklavung der Menschheit und den Abstieg in die 3. Dimension bedeuten."

und nach Datum X ( nix passiert ) heisst es dann:

"Hier Käpt`n Luzy nochmal. Wir haben uns überlegt, dass unsere Ankunft zum jetzigen Zeitpunkt noch zu glimpflich für euch ausgehen würde. Darum warten wir noch ab, bis ihr keine Hoffnung mehr habt. Die Vorbereitungen in Zusammenarbeit mit den dunklen Mächten auf der Erde gehen unbeirrt weiter."

Zurück
Oben