Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Und außerdem gings in dem Beitrag um die Medien , richtig lesen ------->

Mutige Medien melden die Voraussage

:zauberer1:zauberer1

Werbung:
Ich glaube an keine Desinformationskampagne. Ich denke, die Goodchild ist tatsächlich davon überzeugt, was sie vorausgesagt hat. Nur hat sie in Wirklichkeit ihr eigenes Unterbewußtsein gechannelt und nicht irgendwelche Wesenheiten. Das war die große Verwechslung und auf diese Verwechselung sind etliche reingefallen und haben es ihr in Form von Imitationen nachgemacht.

Ich denke aber, daß der Spuk mit der "Galaktischen Föderation des Lichts*, womit die Lichtarbeiter schon seit Jahren im Internet nerven, endgültig vorbei sein sollte. Insofern hat die Sache auch ein Gutes. Gerade für ernsthafte UFO-Forschung.

Dass war ein guter Beitrag !!
Dankscheeee Tommy :umarmen:

Grüßle
Tina

[....] sondern das dieser Ufo-Hype wahrscheinlich entweder Ablenkung ist, oder diese Goodchild will nur Aufmerksamkeit auf sich lenken.

Beides, man darf getrost davon ausgehen, das es sich bei den Ankündigungen von Frau Gutkind um Fehlinformationen handelt und das man für solche Zwecke optimalerweise eine alternde unbedeutende Schauspielerin gewinnen kann, deren publicity eh schon gegen 0 tendiert.
Das zusammen, gepaart mit den Möglichkeiten des Internets ergibt einen netten Hype auf den sich die Presse dann stürzen kann um jegliche Bemühungen ernsthafter Mitbürger, das Thema Extraterestisch salonfähig zu machen zu zerstören.
Leider finden sich da quasi als Helferhelfer genügen willige und nützliche Trottel, die solche Ansinnen denn auch nach Leibeskräften unterstützen.

Ich denke aber, daß der Spuk mit der "Galaktischen Föderation des Lichts*, womit die Lichtarbeiter schon seit Jahren im Internet nerven, endgültig vorbei sein sollte. Insofern hat die Sache auch ein Gutes. Gerade für ernsthafte UFO-Forschung.
Das widerspricht sich aber mit deinem Spruch, den du da bei dir drunter stehen hast

Nein wird es nicht

die Glorreiche Kampfflotte des Kommunistischen Mars Konglomerats hat in Zusammenarbeit mit der Alterwürdigen Armada des Syrianischen Freibeuterbundes, dem Kriegsbund Riegel 7 und mit Unterstützung von Darth Vader in einer GRandiosen Schlacht beim Kupriergürtel das GRosse Raumschifft schrottreif geballert, die wenigen Überlebenden wurden in die Sklavenminen auf Jupiter aptransportiert, die Beute wurde brüderlich geteilt, dann ist das KMK und die AAdSFB und der KbR7 Darth Vader noch in den Rücken gefallen und hat seinen Todesstern ebenfalls zerstöhrt, wodurch sich das Mächteverhältniss im Universum zugunsten des Dreibundes gewendet hat und die ehemalige GFDL Tributpflichtig wurde und ihre ganze Armada in die Hände des Dreibundes überging

dies wurde FIST am heutigen Tage vom neu erwählten Obersten General des Dreibundes, Gomar el´k em en'obis dem III. durchgegeben

als Beweis hat er auch das Siegel des Dreibundes durchgegeben

lG

FIST

aber damals hat mir ja keiner geglaubt... und jetzt :lachen::lachen::lachen:

Das zusammen, gepaart mit den Möglichkeiten des Internets ergibt einen netten Hype auf den sich die Presse dann stürzen kann um jegliche Bemühungen ernsthafter Mitbürger, das Thema Extraterestisch salonfähig zu machen zu zerstören.
Leider finden sich da quasi als Helferhelfer genügen willige und nützliche Trottel, die solche Ansinnen denn auch nach Leibeskräften unterstützen.
Die Presse noch nicht mal.

Diese ganze lichtarbeiterfraktion - Mit ihren Liebe-Licht und Friede Freude Eierkuchen - Wunschdenken.

Anstatt solch einem Gelabere hinterherzurennen, sollten die lieber mal anfangen SELBSTVERHANDWORTLICH zu Handeln, und in der Praxis mal echt was auf die Beine zu stellen, als solchen Mist nachzuplappern - um Hoffnungen zu schüren die ja bekanntlich immer zuletzt sterben.

Deswegen wird diese idiotische Idee dieser galaktischen Förderation auch nicht sterben - egal was da jetzt weiter passieren wird.

Einige landen wieder beim Psychater - die anderen halten unbeirrbar an der Heilslehre fest - wie die Christen (und GLÄUBIGE anderer Konfessionen) auch unbeirrbar an die Versprechungen ihrer jeweiligen Anführer glauben.
Diese Lehre steckt auch voller wiedersprüche, aber Millionen rennen denen schon seit fast 2 Jahrtausenden hinterher.

Aber die haben ja auch die Grundsteine gelegt - das das mit jedem anderen Mist auch funktioniert.

Werbung:
In gewisser Weise ja, hast recht. Aber ich bin optimistisch, daß es zumindest am Lack kratzen könnte.
Ist das nicht (in gewisser weise) das gleiche Hoffnungsdenken, was die letztendlich auch haben ???
Ich meine prinzipiell in der Grundkonditionierung.

Lackschäden lassen sich ausbessern - Da hilft wirklich nur ein Totalschaden.

Zurück
Oben