Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Komisch, das bei diesen endlosen Wiederholungen immer der selben Bildsequenzen dieses *Raumschiff nicht ein einziges mal KLAR und DEUTLICH in vollem umfang zu sehen ist.
Dabei hatten doch viele Leute richtig gute Kameras dabei, um das besser drauf zu kriegen als dieses verschwommene wischiwaschi.

Also da sind die Raumschiffe in den kinofilmen in ihren Animationen wesentlich echter und um klassen besser dargestellt.

Das entäuscht mich jetzt, um glauben zu können das wäre echt.

Werbung:
Komisch, das bei diesen endlosen Wiederholungen immer der selben Bildsequenzen dieses *Raumschiff nicht ein einziges mal KLAR und DEUTLICH in vollem umfang zu sehen ist.
Dabei hatten doch viele Leute richtig gute Kameras dabei, um das besser drauf zu kriegen als dieses verschwommene wischiwaschi.

Also da sind die Raumschiffe in den kinofilmen in ihren Animationen wesentlich echter und um klassen besser dargestellt.

Das entäuscht mich jetzt, um glauben zu können das wäre echt.

hrhr deswegen warens ja auch kinofilme..

und das hier sind amateure...

Fw: E-Mail
From: Mark Huber
Sent: Saturday, October 11, 2008 8:28 PM
Subject: Oct 12: Blossom Goodchild's Last Channel Before the BIG 10/14 EVENT Occurs!
(Blossom Goodchild's letztes Channeling vor dem großen Ereignis am
14.10.)
Letzte Botschaft vor dem 14. Oktober!
15. So, hier sitze ich und fühle mich sehr seltsam, wenn ich mir klar mache, dass dies
meine letzte Kommunikation mit euch ist, bevor ihr kommt. Und was ist danach?............................

Hohe Erwartung bringt große Enttäuschung!

Hoffentlich bist du (oder derjenige) morgen nicht zu sehr enttäuscht.

:lachen: ja ich sitz hier nackt so wie gott mich erschaffen hat und warte auf meinen sternen brüder und schwestern... :lachen:

das war rein informativ..weils das aktuellste war und bleibt bis morgen...
natürlich bin ich gespannt was an der sache dran is und ich würd mich auch drüber freuen, wenn es nun so wäre... nur vorstellen kann ich es mir nich..hehe ..
is ja auch egal..

jimmy.. du solltest die vllt auch schonmal deiner kleider entledigen ;)

gruß

keks

Werbung:
So ist es :)

Ausserdem, hab ich es schon immer getan, dazu bin ich doch extra auf diese Welt gekommen

hmmm... so habe ich bis vor einiger Zeit auch mal gelebt , was mir allerdings jetzt nicht mehr gefällt. Bin ich da , um für andere ihr Wohl zu dienen??
Oder wollte ich hier nochmal herkommen , weil ich endlich lernen wollte , dass es alleine um mein Wohl geht ?? :)

Zurück
Oben