Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

dunkelmächte....jetzt habe ich das wort auch benutzt. diese GFDLler haben mich scheinbar schon gut im Griff. Gehirnwäsche pur

ich glaub auch ohne die Prediger der GFDL weiss man, daß es sowas wie Dunkelmächte gibt. Es sind genau die Mächte, die manipulieren und das Ungleichgewicht hervorrufen. Hier geht es nur darum sich selbst über alle andere zu stellen. Wenn ich mich so in unserer Geselschaft umschaue, dann war das weit verbreitet.
Die GFDL hat auf die allgemeine Weisheit aber kein Patent.
Wäre ja auch noch schöner...:D
LG
Groovy

Werbung:
ähm genau..wäre auch meine frage...

Das einzige Massgebliche am Ausserirdischen ist der Mensch.

Seine natürliche Fähigkeit zu glauben, sich ETWAS vorzustellen, ergibt seine Realitäten. Das fühlt sich dann wahr an, ist aber lediglich eine Form selektiver Wahrnehmung. Es ist in diesem Fall eine Art ausgewachsenes Hierarchie-Prinzip, diese konkrete Akzeptanz ist historisch gelernt, und offensichtlich bestimmten Menschen nach wie vor gültig. Das hierarchische Prinzip entspricht aber nicht dem menschliches Kernprinzip, entspringt nicht zwangsläufig seinem Grund.

Die eigentliche Natur dabei sind 'NUR' die menschlichen Fähigkeiten, dieses Vermögen eines realisierenden Glaubens überhaupt in einer bestimmten Art einsetzen zu KÖNNEN. Sich des Könnens klar zu sein, nennt man dann Erkenntnis, Bewusstsein, Erleuchtung gar.

Der unbewusste Auswuchs der Selektion/Kreation heisst hier halt UFO.

Ich bin überzeugt, dass es erscheint. Unter entsprechend günstigen Bedingungen.

Wir können ETWAS :).

LG Loge33

Wer hat was gegen die GFDL ler gesagt :nudelwalk

..bekommt es gleich mit mir zu tun :fechten:

JA die Dunkelmächte gibts .. but the New World Order will fall

Das einzige Massgebliche am Ausserirdischen ist der Mensch.

Seine natürliche Fähigkeit zu glauben, sich ETWAS vorzustellen, ergibt seine Realitäten. Das fühlt sich dann wahr an, ist aber lediglich eine Form selektiver Wahrnehmung. Es ist in diesem Fall eine Art ausgewachsenes Hierarchie-Prinzip, diese konkrete Akzeptanz ist historisch gelernt, und offensichtlich bestimmten Menschen nach wie vor gültig. Das hierarchische Prinzip entspricht aber nicht dem menschliches Kernprinzip, entspringt nicht zwangsläufig seinem Grund.

Die eigentliche Natur dabei sind 'NUR' die menschlichen Fähigkeiten, dieses Vermögen eines realisierenden Glaubens überhaupt in einer bestimmten Art einsetzen zu KÖNNEN. Sich des Könnens klar zu sein, nennt man dann Erkenntnis, Bewusstsein, Erleuchtung gar.

Ich bin überzeugt, dass es erscheint. Unter entsprechend günstigen Bedingungen.

Wir können ETWAS :).

LG Loge33

alos willst du uns damit sagen das alles was um das thema geschieht nur ursprung unserer menschlicher vorstellungskraft ist?

also ich bin kein ufoexperte aber ich würde gerne mal meine meinung schreiben.
ich möchte erst mal erklären das ich auf keinen fall ein ufo gegener bin.
ich bin mittlerweile 42 und seit ich 14 jahre bin beschäftige ich mich mit ufos und esoterik im allgemeinen.ich arbeite sogar in diese beruf und es gibt dinge die ich glaube und es gibt dinge,die glaube ich nicht.also bin mit beiden beinen am boden geblieben.punkt.
aber was ich nich glauben kann ist ,das ein ufo kommt.und ehrlich isch bete sogar dafür ,das es nicht kommt obwohl ich mir immer wünschte das wir mal kontakt zu ausserirdischen leben bekommen... aber
wenn hier ein riesen ufo aus dem nix auftaucht,was denkt ihr was passiert..pure panik und das ist normal...nicht nur wir einfachen leute und ich will mich nicht ausnehmen,,,ich sage euch das ufo ist nicht mal in erdnähe da bin ich schon im kindergarten und renne mit meinen kleinen nachhause.
und ganz abgesehen von den armeen aus aller welt..der himmel wird überseht sein von flugzeugen auf den strassen ist ausnahmezustand wegen der panik und und und...
versteht ihr was ich meine?ß
ausserdem,wenn ein ufo einfach nur über der erde steht....würde ich als normaldenkender annehmen sie wollen nur macht presentieren...
nun an die channelingleute...ist ja alle ok aber wie steht man da wenn am besgaten 14 nix passiert?ßwas sagt ihr dann ..upps????
seit ihr euch eurer verabtwortung bewusst das es soviele leute gibt,die villeeicht sogar richtig angst haben??wochn monate und dann upps??
sollte es natürlich eintreffen würde ich mich bei jeden einzelnen entschuldigen .

lg melina

Hallo Melina
Wenn ich diverse Mails oder Channelings weiterleite dann nur weil ich selber davon überzeugt bin daß es besser ist zu wissen was da auf einen zukommt, noch dazu wo es in relativ kurzer zeit stattfinden soll.
Zu deiner Beruhigung - hier in Europa wird es bei weitem nicht so krass ausfallen wie z.B. in Amerika, da bin ich mir ganz sicher.
3 Tage Sichtung - dann wieder 4 Monate Ruhe zum überlegen wie wir mit der Sache umgehen sollen, so wird es ablaufen - also nur keinen stress deswegen.
Am Mittwoch dem 15.10.2008 ist übrigens ein interessanter Vortrag in Wien zum allgemeinen Thema Aufstieg und den UFO-Sichtungen, es werden demnächst noch genug Informationskurse für interessierte Leute stattfinden, auch da bin ich mir ganz sicher.

Hallo Melina
Wenn ich diverse Mails oder Channelings weiterleite dann nur weil ich selber davon überzeugt bin daß es besser ist zu wissen was da auf einen zukommt, noch dazu wo es in relativ kurzer zeit stattfinden soll.
Zu deiner Beruhigung - hier in Europa wird es bei weitem nicht so krass ausfallen wie z.B. in Amerika, da bin ich mir ganz sicher.
3 Tage Sichtung - dann wieder 4 Monate Ruhe zum überlegen wie wir mit der Sache umgehen sollen, so wird es ablaufen - also nur keinen stress deswegen.
Am Mittwoch dem 15.10.2008 ist übrigens ein interessanter Vortrag in Wien zum allgemeinen Thema Aufstieg und den UFO-Sichtungen, es werden demnächst noch genug Informationskurse für interessierte Leute stattfinden, auch da bin ich mir ganz sicher.

danke aber ich wohne in berlin aber gerne würde ich nach wien kommen..
weisst du ich bezweifel nicht deine chanaling.niemals ich weiss aber wie menschen sind und du weisst es auch...
mich sorgt nicht das ufo eher die menschen
denkst du es bleibt nicht 3 stunden sondern 3 tage in erdnähe?
reden sie mit uns??
werden wir,die es nicht sehen gleich informiert?
und du bist wirklich sicher das es so geschen wird??
lg...

naja würde gerne wissen ob es ab dem 14.10 anders sein wird.Theoretisch müsste sich doch die Luft auch ändern wenn es einen aufstieg auch zugleich gibt!Das Internet ist viel davon mit infos über das Luftschiff am 14.10 also ich mache mir eher sorgen über die menschen die es nicht verkaften können wenn sich gar nix ändern wird.Wenn es auch nicht über österreich gesichtet wird gebe ich es auf fliege sicherlich nicht deshalb nach amerika :) !!!!!!!!!!!

lg the lord

Werbung:
alos willst du uns damit sagen das alles was um das thema geschieht nur ursprung unserer menschlicher vorstellungskraft ist?

Welches Thema? Legst du das einfach mal zugrunde? Das ist doch auch schon eine Extrapolation.

Ein (beliebiges) Thema stellt sich dar als ETWAS ausser mir, innerhalb dessen dann wieder irgendetwas geschieht. Das ist bereits erschaffenes System, also Grenzziehung.

Das ist hier aber bereits der Knackpunkt, denn es begründet sich seinerseits auch wieder aus einem System, also aus begrenzten Einstellungen heraus.

Das ist die Vorstellung eines alleingültigen zentralistisch-materialistischen WeltBILDES. Nicht mehr die Kraft dahinter.

Ein solches BILD aber ist menschenfeindlich, denn es negiert zwangsläufig die Kraft, DAS Vermögen -
im Feindbild 'ETWAS' wird der Grundstock dafür gelegt, sich zum z.B. im 'UFO-Sichten' auswachsen zu KÖNNEN.

Sich des Könnens klar zu sein, nennt man dann Erkenntnis, Bewusstsein, Erleuchtung gar.

Realfiktive Kreation ist also in seinem Auswuchs (sic!) eben nicht DIE Wahrheit.

Die Wahrheit liegt immer im geistigen Netz, ist nicht ein materieller Fixpunkt an sich.

Erstere ist das echte Vermögen, letzteres der Auswuchs. Ein bisserl paradox, aber begreifbar, so man will und sein eigenes Gerüst nur weit genug runterbricht.

Wohlan!

LG Loge33

Zurück
Oben