Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

das ist richtig eine verdammt gute frage,kann mich da nur anschliessen :)

also: Ich würde mal sagen das vieles neu geschrieben werden müsste
geschichtsbücher auf jedenfall alles was man in den schulen lernt
muss hinterfragt werden.Woher kommen wir war es wirklich der
urknall usw.Wenn es statt finden sollte dann hoffe ich das es keine
hysterie geben wird.Wenn sie sich mal zeigen und mit uns in kontakt
treten wollen warum auch nicht ich bin dabei :).Auch ich habe ein
murmiliges gefühl weil es neu für uns alle wäre aber man muss einfach
vertrauen haben.Ich würde genauso nur mehr bei den nachrichten
hängen und wenn sie da sind würde ich sie versuchen freundlich
zu empfangen.Es ist oder wäre weil wir ja nicht wissen ob es
passieren wird das wichtigste ereigniss für uns menschen.Das
wichtisgte ist aber das unsere regierungen egal welches land uns
nicht mehr länger belügen können,sie haben dann kein recht mehr uns
anzulügen.Vielleicht gebe es dann endlich Frieden auf der ganzen Welt..

lg the lord

Werbung:
hallo suse !!!!!!!!!!!!

ich möchte mich bei dir bedanken :) war sehr aufschlussreich auch der
zweite tread zu dem thema wenn soviel geredet wird in der letzten zeit,
dann muss doch was passieren.ich glaube auch das ich weissagungen von
nostradamus gesehen habe das wir den ersten kontakt 2008 haben werden.
Was aber komisch ist und mir nicht gefällt warum sie sich jetzt so schnell
zeigen wollen?Aber ist auch egal hauptsache wir machen die
bekanntschaft mit Ihnen und unseren regierungen wird endlich mal
die Rechnung präsentiert das wir keine marionetten sind.........

lg the lord

Hinge davon ab, was sie vorhaben. Wenn sie uns borgmäßig assimilieren wollten, ginge ich in der Widerstand, obwohl das vermutlich aussichtslos wäre. Trotzdem.

wenns dann zugeht wie bei "Kireg der Welten" würde ich mich vermutlich eher mit nem Kofferradio im Bunker einsperren.
ob ich in die nschlacht ziehen würde ... hm..

Wenn die uns wohlgesonnen sind, würde mein Neugierverhalten ins Unermeßliche schnellen, und ich würde von morgens bis abends an den Nachrichten hängen, um rauszufinden, wie die drauf sind, was sie für Musik hören (wenn überhaupt), wie sie kommunizieren, wie es auf ihrem Planeten zugeht und und und....

so ähnlich würde ich mich vermutlich auch verhalten.
fanatisch infos sammeln

nice.... wäre schon geil wenn nette aliens kommen würden

was glaubt ihr wer der erste mensch sein wird der ihnen die Hand (oder tentakel... wie auch immer) schütteln würde?

Wenn sie uns borgmäßig assimilieren wollten, ginge ich in der Widerstand, obwohl das vermutlich aussichtslos wäre.

Wir sind Borg. Bereiten sie sich auf ihre Assimilierung vor. Ihre kulturellen und technologischen Eigenschaften werden der unseren Hinzugefügt werden. Wiederstand ist Zwecklos

lG

Drei von Zwölf

Werbung:
Ich glaube aber das grundsätzlich was passiert, aber dann wenn die da oben wollen und nicht wann hier unten jemand will....
Naja, wie auch immer. Hauptsache die Menschheit erwacht nun bald aus dem Dornröschenschlaf.
Das ist genau das Drama all dieser Erlöser-Theorien. Keiner traut es der Menschheit zu, sich selbst zu entwickeln. Alle schreien um Hilfe nach Aussen. Und da wir als scheinbar Erwachsene nicht mehr nach Mami und Papi rufen dürfen/können, rufen wir halt nach Ausserirdischen und Göttern.

Ich glaube an Götter und bin überzeugt von der Existenz ausserirdischen Lebens. Aber ich glaube nicht, dass die Menschen sich nur mit externer Hilfe weiterbewegen können.

Es ist extrem traurig, dass ihr alle die Menschen für so schwach, unfähig und dumm haltet. Schade, schade ... Aber eben, weil ihr das denkt, sucht ihr ja die Hilfe im Aussen.

Eigentlich könnte man sagen, wer den Glauben nach Erlösung im Aussen sucht, hat den Glauben an sich selbst und das eigene Gute verloren.
Das wird immer trauriger ... *seufz*

:rolleyes:

Zurück
Oben