Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Halli Hallo,
praktisch...das ist kurz vor meinem Gebutstag,vielleicht kann ich mir ja ganz feste was schönes wünschen , einen Ausflug ins All oder so wär schon schick.....und ich schau dann mal in Südliche richtung unserer Hemisphäre und hoffe das ich auf der richtigen Halbkugel bin. Beam me up Scotti.....over....

Werbung:
geheimtip:

unsere außerirdischen freunde werden sich eher zeigen, je mehr menschen sie bewusst EINLADEN!

von nichts tun und abwarten kommt wenig.
geht einfach in meditation, grüßt sie in eurem geiste und ladet sie ein sich zu zeigen.
die massenlandungen werden ohnehin erst später erfolgen.

Wahre Worte, Sirianer!

Ne Menge lästern hier ab und haben noch nicht sonderlich viel gepeilt.
Dass wir eigentlich STERNENGESCHWISTER sind, und die Genetik unseres jeweiligen Heimatplaneten und Sternensystems in UNS tragen.

Sirius lässt grüßen! ;)

Lieber Gruß,
Katerine

Wahre Worte, Sirianer!

Dass wir eigentlich STERNENGESCHWISTER sind, und die Genetik unseres jeweiligen Heimatplaneten und Sternensystems in UNS tragen.

Sirius lässt grüßen! ;)

Lieber Gruß,
Katerine

Oder viel mehr gepeilt, als du dir vorstellen kannst

Wahre Worte, Sirianer!
Sirius lässt grüßen! ;)
Lieber Gruß,
Katerine
Nur so eine Frage: Das Genom von Menschen und vom Schimpansen weisen eine 96 prozentige Übereinstimmung auf. Also bleiben noch 4 Prozent, die das Menschsein ausmachen. Wo willst Du da noch Sirius-Gene unterbringen?

Werbung:
Zurück
Oben