Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Ist wohl irgendso ein GDFL-Eso-Müll von wegen Raumschiff Erde auf dem Weg in einen obskuren Gürtel des Lichtes/des bla. Nicht böse sein, ph4se ;)

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Ich hab da jetzt viele alles is möglich gelesen!

Klar man kann sicher einem Punkt zum anderen relativ schnell bewegen. der Warp antriep oder auch Alcubierre drive genannt arbeiten mit der Einstein Field Equation
c9d13cfc353f183557034c46db3a1c2d.png

nur das Grosse Problem bei der ganze Sache is die Energie für das ganze herzubekommen

es gibt da ein ranking von Zivilisationen die Kardashev Skala (gibt leider keinen gscheiten Artikel auf deutsch)
http://en.wikipedia.org/wiki/Kardashev_scale

Darin beschrieben sind Zivilsation und ihre fähigkeit Energie zu bekommen, wir sind einwenig unter Kategorie I
Um solche Energien zu bekommen müsste das mehr über Kategorie II sein

Also es fehlen uns noch mindestens 500-1000 jahre bis wir soweit sind! UNd wenn wir einen Erstkontakt mit Intelligenten Zivilsation haben die über Intestellaren Raum reisen Können, dann ist in diesen Zeitraum und nicht früher! (Vorausgesetzt wir überleben es bis dahin) Alles andere is Wunschdenken und flucht vor der Realität.

...

Und dann wär da noch der hier: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/294388.html

Von wegen diese Aliens kommen alle aus den hellsten, deutlichsten und von der Erde aus sichtbarsten Systemen. Einige dieser ach so beliebten Systeme der GFL sind ziemlich weit weg. Aaaaber ... Man sieht sie halt deutlich. Drum wurden sie von den GFL kurzerhand zu Alien Heimatsystemen ernannt. Unabhängig von sämtlichen bisherigen Forschungskenntnissen zu diesen Systemen.

Aliens werden gechannelt, inkarnieren hier, unterhalten Kontakte mit der Regierung und sind sowieso dabei hier bald ganz offiziell zu sein.

Ich hab mir bisher jede Seite angesehen, die ich von der GLF finden konnte, um diese Aliens zu studieren. Noch nie stammte eine Spezies von einem Roten Zwerg. Dabei machen rote Zwerge ca. 70% aller Sterne unserer Milchstrasse aus (Korrigier mich, wenn ich falsch liege, Joey!) und gelten als ideale Brutstätten für erdähnliche Planeten.
Der Gag daran ist, dass ihr Licht im Vergleich zu den am Erdhimmel sichtbaren Objekten sehr gering ist. Sie können nur mit der modernen Optik der Astronomie gefunden werden.

Sollte es Aliens geben, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass eine oder mehrere ihrer Welten näher sind, als irgendeiner dieser Aufstiegsgläubigen geahnt hätte.

Dumm nur, dass man sie von blossem Auge nicht sehen kann. Damit kann man keine Gläubigen nachts staunend in den Himmel starren lassen, während man auf seine angebliche Heimatwelt zeigt.

Dumm auch, dass die bisher gefundenen roten Zwerge eigentlich keine Namen, sondern nur Nummer haben. Und das macht sich sowas von unpoetisch in den Channelings *lol*

Dumm nur, dass diese 2012-Fantasten null astronomische Kenntnisse haben und daher davon nichts wussten. Jetzt stehen sie ziemlich blöd da, find ich :)

Naja... Logik hat die noch nie interessiert. Manchmal frag ich mich, warum die Engel und Aliens offensichtlich die unlogischsten Menschen für ihre "Kontakte" bevorzugen :D

:zauberer1

Dumm auch, dass die bisher gefundenen roten Zwerge eigentlich keine Namen, sondern nur Nummer haben. Und das macht sich sowas von unpoetisch in den Channelings *lol*

und degradiert diese immer weiter Richtung Papierkorb. Ich frage mich, wieviel davon Mindfuck und wieviel absichtliche Lügerei ist.

Dumm nur, dass diese 2012-Fantasten null astronomische Kenntnisse haben und daher davon nichts wussten. Jetzt stehen sie ziemlich blöd da, find ich :)

Naja, grade bei dem 2012-Unsinn standen die vorher auch schon blöd da, hat sich nur intensiviert ;)

Naja... Logik hat die noch nie interessiert. Manchmal frag ich mich, warum die Engel und Aliens offensichtlich die unlogischsten Menschen für ihre "Kontakte" bevorzugen :D

Weil die schon soweit sind.

ciao, :blume: Delphinium

hehe

Das hab ich auch schon mal festgestellt.
hab ich auch schon im thema "warum" gefragt! Das alle die sagen sie kommen von irgend einem Stern immer Sterne nennen die vom Unseren Nachthimmer sichtbar sind und alle im Orionarm der Milchstrasse sind!
Ich finde das auch sehr intressant

Ich hab mir bisher jede Seite angesehen, die ich von der GLF finden konnte, um diese Aliens zu studieren. Noch nie stammte eine Spezies von einem Roten Zwerg. Dabei machen rote Zwerge ca. 70% aller Sterne unserer Milchstrasse aus (Korrigier mich, wenn ich falsch liege, Joey!) und gelten als ideale Brutstätten für erdähnliche Planeten.
Der Gag daran ist, dass ihr Licht im Vergleich zu den am Erdhimmel sichtbaren Objekten sehr gering ist. Sie können nur mit der modernen Optik der Astronomie gefunden werden.

Vielleicht brauchen ja Ausserirdische ganz andere Lebensbedingungen als wir.
Wir könnten auf diesen Planeten so nicht überleben und die auf unserem nicht.
Natürlich geht man immer von sich selbst aus, aber das wäre hier eine Einschränkung.

Die Logik ist ein Gedankengebäude, welches die uns eingehackten Wissenstrukturen abruft. Insofern ist er unfähig das ganze zu sehen.
Insofern ist die Logik nur ein Trugschluss, da man nur auf die selbst erarbeiteten und erhaltenen Informationen zurück greift und diese falsch oder unvollständig sein können. Und wie schnell hat man mit der eigenen Logik mal kurz jemand verurteilt, der vielleicht doch nicht so schuld ist.
Naja....wie dem auch sei....
LG
Groovy

Vielleicht brauchen ja Ausserirdische ganz andere Lebensbedingungen als wir.
Wir könnten auf diesen Planeten so nicht überleben und die auf unserem nicht.
Natürlich geht man immer von sich selbst aus, aber das wäre hier eine Einschränkung.
Schon richtig aber würde zb ein Auf Silikion basierendes Leben überhaubt mit Organischen Leben was zutun haben wollen?
Das wäre dann so wie mit den Ents von Herr der Ringe die brauchen dann auch 1 tag um hallo zusagen
Aber es geht hier um Riesige Raumschiffe die es angeblich geben soll und von channelings mit anderen wesen die sehr wohl Biologisch sind! Und um Biologisches Leben hervorzubekommen braucht man dazu eine relative gleiche Umgebung wie wir hier auf der Erde, bzw Mars (wenn dieser ein stärkeres Magnetfeld hätte)

Die Logik ist ein Gedankengebäude, welches die uns eingehackten Wissenstrukturen abruft. Insofern ist er unfähig das ganze zu sehen.
Insofern ist die Logik nur ein Trugschluss, da man nur auf die selbst erarbeiteten und erhaltenen Informationen zurück greift und diese falsch oder unvollständig sein können. Und wie schnell hat man mit der eigenen Logik mal kurz jemand verurteilt, der vielleicht doch nicht so schuld ist.
Naja....wie dem auch sei....
LG
Groovy

Logik sind mathematische schlussfolgerungen und ist nicht ein "Gedankengebäude" (Was auch immer das ein soll)

das is wie
was kommt nach
AB

oder
1+1=
das is Logik

Und das is eine Universele Konstante die sich vom kleinsten Quark bist zu den grössten Galaxien Cluster zieht! Das kann man nicht schön reden mit diesen komischen New Age schmarrn

Werbung:
Schon richtig aber würde zb ein Auf Silikion basierendes Leben überhaubt mit Organischen Leben was zutun haben wollen?
Das wäre dann so wie mit den Ents von Herr der Ringe die brauchen dann auch 1 tag um hallo zusagen
Aber es geht hier um Riesige Raumschiffe die es angeblich geben soll und von channelings mit anderen wesen die sehr wohl Biologisch sind! Und um Biologisches Leben hervorzubekommen braucht man dazu eine relative gleiche Umgebung wie wir hier auf der Erde, bzw Mars (wenn dieser ein stärkeres Magnetfeld hätte)

Biologisch ist viel, allerdings heisst das dann auch nicht gleich, daß die Ausserirdischen mit der selben Stoffzusammensetzung existieren müssten.
Ich stelle mir das eher so vor, daß es welche gibt, die in uns feindlicher Umgebung existieren können, da sie kein Sauerstoff einatmen sondern Stickstoff oder was auch immer. Das wäre auch im Sinne der Planetenaufteilung eine wiederum sehr logische Sache, daß verschiedene Lebewesen verschiedene Lebensbedingungen brauchen.

Logik sind mathematische schlussfolgerungen und ist nicht ein "Gedankengebäude" (Was auch immer das ein soll)
das is wie was kommt nach AB oder 1+1= das is Logik
Und das is eine Universele Konstante die sich vom kleinsten Quark bist zu den grössten Galaxien Cluster zieht! Das kann man nicht schön reden mit diesen komischen New Age schmarrn

Eine Logik ist aber begrenzt auf das eigene Wissen, was man sich angeeignet hat. Insofern ist sie begrenzt! Wenn Du Dein Unterbewustsein kontaktierst und es kannst, dann ist da gar nix begrenzt!
LG
Groovy

Zurück
Oben