Das war nicht meine Idee, sondern die der Experten - wie oben erwähnt.Ist nicht dein Ernst, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war nicht meine Idee, sondern die der Experten - wie oben erwähnt.Ist nicht dein Ernst, oder?
Das hat vermutlich den gleichen Ursprung wie der Glaube an Prinz und Prinzessin, Königen und Weltherrschern, Guten und Mächtigen oder Robin Hood.
Es ist ein Denkschmuster, dass es da einfach noch etwas geben muss, was mächtiger und größer ist als wir. So war die alte Erziehung. Warum sollte es DAS aber geben ausser in unserer Vorstellung, ausser in einer abstrakten Ebene? Nun hat aber diese Vorstellung bereits technische Ausführungen mit der Industrialisierung erfahren. Deus in machina. Das ist jedoch die Auswachsung ein und desselben Schemas.
LG Loge33
Die erste Sicht auf etwas dem Betrachter Neues ist ein Erstsichtkontakt. Ist doch ganz einfach![]()
![]()
Hi Groovy... Ich sehe das ungefähr so :
Channelings lesen ganz O.K... ähnlich wie Sphaghetti essen, beides sehr bekömmlich. Aber wenn ich 2 Jahre lang nur Sphaghetti esse...na,ja... es wird mich zwar am Leben halten, allerdingst wird mich wohl jeder neue Teller ziemlich anöden ! Immer nur den selben Fraß verdauen, so in etwa könnten meine Gedanken sein.
Irgendwann, so denke, ich käme ich auf die Idee... nach neuem, abwechslungreicherem Ausschau zu halten. Aber Du hast Recht... es würde nichts pasieren. Warum ? Weil ich ja nur Ausschau halte...
Was willst Du denn genau das " passieren" soll ? das würde mich noch interessieren
MIAH
Jetzt verrat Du mir doch mal warum das dann plötzlich Schwachfug ist?
Man hat von jeder Apollo Mission einen Funkspruch abgefangen, der besagt, daß gerade in der Nähe ein UFO gesichtet wurde.
Dafür gibts bei der Nasa einen bestimmten Satz, damit die Öffentlichkeit das auch nicht kappiert.
Und dort wurde dann auch knapp über der Erde schon was gesichtet.
Warum sollte überall Leben sein aber keiner zu uns kommen können?
Nur weil wir es nocht nicht können? Hat das was mit Ego zu tun?
Es hat nicht unbedingt etwas mit Ego zu tun, wenn man vorhersagt, dass auch in Zukunft etwas wenn überhaupt möglich, so doch extrem schwierig und energieaufwändig ist.
Aber auf der anderen Seite: Was kann man als Normalbürger gegen eine korrupte Regierung tun?
Du machst dabei nur einen Fehler, Du gehst von unserer Wissenschaft und unserem technologischem Wissen aus. Aber vielleicht gibt es ja mehr und die Lösung ist viel einfacher als gedacht.
Früher hat man auch ganze Lagerhallen mit Computern bestückt, deren Rechenleistung heute mit einem Chip kleiner als die Hand ersetzt bzw. getoppt werden kann.
Ausserdem geht man immer von konventionellen Antrieben und allen offenen Forschungen aus. Ich denke da geht noch viel mehr, als uns mitgeteilt wird.
Aber ist ja nur Verschwörungstheorie, stimmts?
Ja, vielleicht. Aber was bedeutet "vielleicht"? Ich halte es für extrem unplausibel.
Es gibt immernoch Menschen, die versuchen ein Perpetuum Mobile zu bauen. Bisher erfolglos. Werden sie jemals Erfolg haben? Ich bezweifle es so stark, dass ich es wage, das Wort "unmöglich" zu verwenden.
Und was macht Dich da so sicher?
Da haben wir's wieder. Einerseits bekannte Physik nicht akzeptieren, weil man sie nicht versteht, und ja angeblich "keine andere Erklärung für lang anhaltende Kondensstreifen möglich ist", andererseits aber drauf pochen, dass es viel mehr gibt, als bekannt. Was denn nun? Entscheide Dich.