Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Wenn ich die bekannte Physik nicht akzeptieren würde, dann würde ich immer durch Türen laufen oder auf dem Wasser gehen. Ich bin nur nicht so gläubig, was unsere wissenschaftlichen offiziellen Erkenntnisse betrifft.

Man soll ja auch gar nicht gläubig sein. Wissenschaftliche Modelle kann man aber nachvollziehen und sie sind allgemein gemacht, um mit der 'Welt' zu arbeiten.

LG Loge33

Werbung:
Wenn ich die bekannte Physik nicht akzeptieren würde, dann würde ich immer durch Türen laufen oder auf dem Wasser gehen. ...
:confused: Wieso das denn???
Auch vor Newton fielen die Äpfel von oben nach unten und nicht umgekehrt.
Und genauso ist es mit dir: du funktionierst nach physikalischen Gesetzmäßigkeiten, egal ob du sie kennst, akzeptierst oder ablehnst...
Aber nein, falsch! Bevor die Physik als Wissenschaft entstand, konnten alle auf dem Wasser gehen... :D

Und genauso ist es mit dir: du funktionierst nach physikalischen Gesetzmäßigkeiten, egal ob du sie kennst, akzeptierst oder ablehnst...
Aber nein, falsch! Bevor die Physik als Wissenschaft entstand, konnten alle auf dem Wasser gehen... :D

Da schau mal einer an, wen haben wir denn da ....:kiss4:

:kiss4::kiss4::kiss4:
Mandy

Meine niederen Schriften offenbaren wohl nicht den Wert der Zwischenzeilenlesung. Naja, bin ja auch nur halb hier halb arbeite ich paralell noch. Zeit der Dualcore-Einführung ist das echt anstrengend.
Nochmals zur Klärung: Ich glaube an die aktuelle Physik, da sie real ist, denke aber darüberhinaus, daß es viel mehr Wissenschaft schon woanders gibt oder auch schon gab bevor der grosse Mensch auf diesem Planet gemeint hat er sei die Erkenntniss des Universums.
LG
Groovy

Man hat von jeder Apollo Mission einen Funkspruch abgefangen, der besagt, daß gerade in der Nähe ein UFO gesichtet wurde.
und bei der nasa bedeutet ufo Alien?

Dafür gibts bei der Nasa einen bestimmten Satz, damit die Öffentlichkeit das auch nicht kappiert.

komisch, dass trotzdem jeder darüber bescheid weiß....

Und dort wurde dann auch knapp über der Erde schon was gesichtet.

Warum sollte überall Leben sein aber keiner zu uns kommen können?

weil leben im universum nicht seit beliebig langer zeit existieren kann...
und weil man bestimmte zeit für ne strecke braucht.
und weil alleine die ausmaße unseres sonnensystems zum interstellaren raum nichts is
und weil es unwarscheinlich is, in einem bereits hochgradig kolonisierten weltraum kein anzeichen darauf zu finden

Nur weil wir es nocht nicht können? Hat das was mit Ego zu tun?

eher mit physik
und wieso is der mensch so erpicht darauf, unbedingt von weit überlegen rassen umgeben zu sein?

gott is out... also brauchen wir neue götter
heißen jetzt halt aliens, sind aber auch allmächtig, da sie selbst den gesetzen der physik trotzen

Früher hat man auch ganze Lagerhallen mit Computern bestückt, deren Rechenleistung heute mit einem Chip kleiner als die Hand ersetzt bzw. getoppt werden kann.

ja und?

haben kompakte, leistungsstarke chips früher denn irgendwelchen physikalischen gesetzen "wiedersprochen"
nein, man war technologisch einfach nicht so weit

das argument is somit leider nicht richtig.

Ausserdem geht man immer von konventionellen Antrieben und allen offenen Forschungen aus. Ich denke da geht noch viel mehr, als uns mitgeteilt wird.

das denke ich auch. zumindest, dass da noch mehr geht.
dass uns das nicht mitgeteilt wird is nichts weiter als eine behauptung deinerseits.
ionentriebwerke wurden auch nicht lange geheimgehalten.
und da steht man mit der forschung noch ziemlich am anfang soweit ich weiß.

aber: da geht noch mehr is nicht gleich: da geht dann eh alles

Vielleicht bedeutet statt 0 und 1 z.B. 0,5!!!
Bist Du ein Computer oder warum kannst Du nur 0 und 1sen ???

Weil eine Aussage nur entweder wahr oder falsch sein kann. Ob wir das wissen, steht auf einem anderen Blatt; auch, ob wir es prinzipiel wissen können. Entweder Aliens besuchen uns oder nicht. Und ich tippe sehr stark darauf, dass sie es nicht sind.

Ach wie süß. Da wird ein Gerät gezeigt, was sich (scheinbar) ohne Ursache dreht. Dann schließt man ein Voltmeter an und zeigt, da kommt Spannung raus. Und es wird eine Glühlampe zum leuchten gebracht. Das ganze dann mit schöner Kaufhausmusik im Hintergrund. Und das übliche Gerede über die "etablierten Wissenschaften" und darüber, wer schon verkannt wurde, und später doch recht bekam, darf natürlich auch nicht fehlen. Und das soll jetzt der ultimative Beweis für das Perpetuum Mobile sein.

Wo sind die technischen Zeichnungen zu dem Gerät? Wo sind die Replikationsversuche? Ist es das drehende Rad, was letztendlich über ein Dynamo die Spannung erzeugt? Wie kommt die Spannung zustande?

Das Gerät erinnert mich vom Aussehen doch sehr stark an eine Influentmaschiene.

Naja... aber außer wie üblich zu jammern, dass sie arme verkannte Wissenschaftler wären, haben sie nichts weiter bewerkstelligt in dem Video.

*edit*: Ich habe ein wenig gegoogelt: Es gibt tatsächlich technische Zeichnungen zu dem Gerät. Und die sind mit einer Influensmaschiene so weit ich das auf die Schnelle überschaut habe, identisch.

Wenn ich die bekannte Physik nicht akzeptieren würde, dann würde ich immer durch Türen laufen oder auf dem Wasser gehen. Ich bin nur nicht so gläubig, was unsere wissenschaftlichen offiziellen Erkenntnisse betrifft. Das ist schon alles. Daher gebe ich mehr Optionen was noch sein kann.

Weißt Du denn, wie diese "offiziellen Erkenntnisse" gewonnen werden? Wie wichtig heutzutage gerade die wissenschaftlichze Methodi kist, um Fehlschlüsse immer unwahrscheinlicher zu machen, gerade weil man Erfahrung mit Fehlschlüssen hat?

Viele Grüße
Joey

Man müsste evtl. auch mal berücksichtigen, dass unser Sonnensystem doch recht alt ist. Ich hab schon öfter von NASA-Leuten und anderen Experten gelesen, dass es wahrscheinlich schon andere Spezies auf anderen Welten gibt. Die Menschen könnten aber zu den ersten gehören. Insofern wären dann wir die hoch Entwickelten.
Naja... wollts mal dem Diskussionsgemenge beifügen ...

Da steckt nicht weniger Logik drin, als zu glauben "die" sind hochentwickelter :)

ciao, :blume: Delphinium

Weil eine Aussage nur entweder wahr oder falsch sein kann. Ob wir das wissen, steht auf einem anderen Blatt; auch, ob wir es prinzipiel wissen können. Entweder Aliens besuchen uns oder nicht. Und ich tippe sehr stark darauf, dass sie es nicht sind.

Ja, ob wir das wissen steht wirklich auf einem anderen Blatt. Ich behaupte ja nicht das die wissenschaftlichen Erkenntnisse falch sind. Ich behaupte nur, daß nicht alle Ergebnisse für uns bestimmt sind. Geheime Forschungen!
Und davon gibt es meiner Meinung nach mehr als genug.

Ach wie süß. Da wird ein Gerät gezeigt, was sich (scheinbar) ohne Ursache dreht. Dann schließt man ein Voltmeter an und zeigt, da kommt Spannung raus. Und es wird eine Glühlampe zum leuchten gebracht. Das ganze dann mit schöner Kaufhausmusik im Hintergrund. Und das übliche Gerede über die "etablierten Wissenschaften" und darüber, wer schon verkannt wurde, und später doch recht bekam, darf natürlich auch nicht fehlen. Und das soll jetzt der ultimative Beweis für das Perpetuum Mobile sein.
Wo sind die technischen Zeichnungen zu dem Gerät? Wo sind die Replikationsversuche? Ist es das drehende Rad, was letztendlich über ein Dynamo die Spannung erzeugt? Wie kommt die Spannung zustande?

Das ach so süße Gerät ist inzwischen schon alt und wurde in den letzten 30 Jahren mehrfach überarbeitet. Es nimmt Elektronen aus der Luft auf und polarisiert sie. Nach meinen Recherchen wird dort deren Dorf mit dem Strom versorgt. Der Mensch wäre noch nicht soweit für diese Technik sagt diese Komune, die das Teil entwickelt hat. Naja, ich wäre schon bereit dafür.

Das Gerät erinnert mich vom Aussehen doch sehr stark an eine Influentmaschiene.
Naja... aber außer wie üblich zu jammern, dass sie arme verkannte Wissenschaftler wären, haben sie nichts weiter bewerkstelligt in dem Video.
*edit*: Ich habe ein wenig gegoogelt: Es gibt tatsächlich technische Zeichnungen zu dem Gerät. Und die sind mit einer Influensmaschiene so weit ich das auf die Schnelle überschaut habe, identisch.

Und Patente, die für unsere Umwelt gut wären und nicht für die finanziellen Interessen gibt es zu genüge. Diese würden uns aber so ziemlich UNABHÄNGIG machen. Und DAS ist nicht gewollt.

Weißt Du denn, wie diese "offiziellen Erkenntnisse" gewonnen werden? Wie wichtig heutzutage gerade die wissenschaftlichze Methodi kist, um Fehlschlüsse immer unwahrscheinlicher zu machen, gerade weil man Erfahrung mit Fehlschlüssen hat?

Das ist auch eine gute Methode - unbestritten! - Du hast mich da glaube ich falsch verstanden. Denn ich klage nicht die Wissenschaft an sich an, sondern das was uns davon nur noch berichtet wird.
LG
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben