Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Das UFO hab ich mir übrigens schon vor Monaten beim Universum bestellt.
Bisher leider noch nicht eingetroffen...:schmoll:

Na nun ist alles klar, ein UFO hast du bestellt, warum denn nicht etwas, was du auch erkennen kannst? Ne Untertasse oder gar ein Raumschiff - sowas in der Art halt. Jetzt können wir uns das gleich schenken mit der "Sichtung im Oktober" ...

:lachen:

Da fällt mir auf, was um Himmels willen ist denn überhaupt ein "Erstsichtkontakt" :rolleyes:.

LG Loge33

Werbung:
Außerirdische in Erdnähe = sehr höchstwahrscheinlich Schwachfug.
Man müsste evtl. auch mal berücksichtigen, dass unser Sonnensystem doch recht alt ist. Ich hab schon öfter von NASA-Leuten und anderen Experten gelesen, dass es wahrscheinlich schon andere Spezies auf anderen Welten gibt. Die Menschen könnten aber zu den ersten gehören. Insofern wären dann wir die hoch Entwickelten.
Naja... wollts mal dem Diskussionsgemenge beifügen ...

:zauberer1

Warum sollte überall Leben sein aber keiner zu uns kommen können? Nur weil wir es nocht nicht können? Hat das was mit Ego zu tun?

Das hat vermutlich den gleichen Ursprung wie der Glaube an Prinz und Prinzessin, Königen und Weltherrschern, Guten und Mächtigen oder Robin Hood :D.

Es ist ein Denkschmuster, dass es da einfach noch etwas geben muss, was mächtiger und größer ist als wir. So war die alte Erziehung. Warum sollte es DAS aber geben ausser in unserer Vorstellung, ausser in einer abstrakten Ebene? Nun hat aber diese Vorstellung bereits technische Ausführungen mit der Industrialisierung erfahren. Deus in machina. Das ist jedoch die Auswachsung ein und desselben Schemas.

LG Loge33

Man müsste evtl. auch mal berücksichtigen, dass unser Sonnensystem doch recht alt ist. Ich hab schon öfter von NASA-Leuten und anderen Experten gelesen, dass es wahrscheinlich schon andere Spezies auf anderen Welten gibt. Die Menschen könnten aber zu den ersten gehören. Insofern wären dann wir die hoch Entwickelten.Naja... wollts mal dem Diskussionsgemenge beifügen ...

:zauberer1

:lachen:

Ist nicht dein Ernst, oder?

:umarmen:

Werbung:
Aber es sollte auch etwas mehr passieren als immer nur bla.
Ich habe jetzt seit über 2 Jahren so gut wie alle Channelings gelesen.
Da ich keine Bildzeitung habe war das immer die beste Wahl zum aufwachen.
Am Anfang habe ich viel drauf gegeben und mit der Zeit wurde es immer weniger. Inzwischen glaube ich nicht mehr dran. Dies liegt aber echt daran, daß nix passiert ausser nur BLA.
Ich will es aber auch nicht demonifizieren. Ich denke schon, daß auch ein wahrer Kern dahinter steckt.
Wie siehst Du das MIAH?
LG
Groovy

Hi Groovy... Ich sehe das ungefähr so :

Channelings lesen ganz O.K... ähnlich wie Sphaghetti essen, beides sehr bekömmlich. Aber wenn ich 2 Jahre lang nur Sphaghetti esse...na,ja... es wird mich zwar am Leben halten, allerdingst wird mich wohl jeder neue Teller ziemlich anöden ! Immer nur den selben Fraß verdauen, so in etwa könnten meine Gedanken sein.

Irgendwann, so denke, ich käme ich auf die Idee... nach neuem, abwechslungreicherem Ausschau zu halten. Aber Du hast Recht... es würde nichts pasieren. Warum ? Weil ich ja nur Ausschau halte...

Was willst Du denn genau das " passieren" soll ? das würde mich noch interessieren

MIAH

Zurück
Oben