Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Ja, das ist wirklich komisch und ist es doch nicht. Denn permanentes Predigen ist sicher kein Fehler per se, sondern eine Unterstützung bei der Implementierung von etwas.

LG Loge33

Genau... natürlich gibt es Zeiten, in denen wir aufgerufen sind, anderen als Katalysator für tiefe Veränderungen und Durchbrüchen zu dienen. Doch selbst dann müssen wir auf die richtige Stunde warten, darauf ob es uns gelingt eine Öffnung herbeizuführen.

Wir gehen einfach weiter und der Mensch muß entscheiden, was er damit anfängt, was wir so liebevoll gegeben haben.

Es ist so leicht, gewisse Aspekte, die zum Menschein gehören, als minderwertig zu bezeichnen. Dennoch geben wir in diesem Augenblick alle unser Bestes. Vielleicht gelingt es im nächsten Augenblick besser, doch wir wollen uns gegenseitig ohne Urteil annehmen und unsere eigene Lebensweise finden.

Denk daran, die Blumen auf einer Wiese blühen nicht alle zur selben Zeit, haben nicht alle die gleiche Form und Farbe.

Jeder und alles zu seiner Zeit.

MIAH

Werbung:
Da hab ich doch glatt erst versehentlich Menschenopfern gelesen :D

Gruß,
Elgrin

Kann passieren... nix fer Ungut...

in unserer anerzogenen Hastigkeit rasen unsere Augen immer mal wieder, über das Geschriebene wie ein Katamaran über die Nordsee !

Da kann ich mich selber auch nicht ganz ausschließen !

e010.gif

MIAH

Grundsätzlich ist ja nichts schlechtes an der Sache.
Lieber soll sich die Menschheit mit positivem beschäftigen, als vor dem Fernseher der Schlächter 3 zu schauen.
Aber es sollte auch etwas mehr passieren als immer nur bla.
Ich habe jetzt seit über 2 Jahren so gut wie alle Channelings gelesen.
Da ich keine Bildzeitung habe war das immer die beste Wahl zum aufwachen.
Am Anfang habe ich viel drauf gegeben und mit der Zeit wurde es immer weniger. Inzwischen glaube ich nicht mehr dran. Dies liegt aber echt daran, daß nix passiert ausser nur BLA.
Ich will es aber auch nicht demonifizieren. Ich denke schon, daß auch ein wahrer Kern dahinter steckt.
Wie siehst Du das MIAH?
LG
Groovy

Meiner Meinung nach sind wir alle eine Familie, die gaaaanz unterschiedlich aussehen kann, aber von Grund auf aus der selben Quelle stammt.
Insofern wird es wohl menschenähnliche bis gleiche geben und welche die uns in der Dunkelheit erschrecken können....:D
Das kann ich manchmal auch.....:alien:

LG
Groovy

Also, um´s mal auf den Point zu bringen:

GFDL = Schwachfug!

Der Mensch, die einzige Spezies in the Universe = Schwachfug!

Kein Leben anderswo denkbar =

"Wer glaubt, es gäbe keine Lebensformen in der unendlichen Weite unseres Weltalls außer uns, der bräuchte wohl mal eine Vision!"

Come on, give us a trip .......

:D

Genau... natürlich gibt es Zeiten, in denen wir aufgerufen sind, anderen als Katalysator für tiefe Veränderungen und Durchbrüchen zu dienen. Doch selbst dann müssen wir auf die richtige Stunde warten, darauf ob es uns gelingt eine Öffnung herbeizuführen.Wir gehen einfach weiter und der Mensch muß entscheiden, was er damit anfängt, was wir so liebevoll gegeben haben. Es ist so leicht, gewisse Aspekte, die zum Menschein gehören, als minderwertig zu bezeichnen. Dennoch geben wir in diesem Augenblick alle unser Bestes. Vielleicht gelingt es im nächsten Augenblick besser, doch wir wollen uns gegenseitig ohne Urteil annehmen und unsere eigene Lebensweise finden. Denk daran, die Blumen auf einer Wiese blühen nicht alle zur selben Zeit, haben nicht alle die gleiche Form und Farbe. Jeder und alles zu seiner Zeit. MIAH

blablabla...

Gutes Beispiel? Ich weiß, es geht noch besser. :D

Lauter undeutliche Allgemeinplätze, auf Schönsprech formuliert - und eine neuerliche Bestätigung meines neutralen Posts WIE Gehirnwäsche funktionieren könnte, wenn man es denn könnte. Aufgeblähte Güte funzt net.

Loge33

Werbung:
Jetzt kommt aber das große ABER:
Außerirdische in Erdnähe = sehr höchstwahrscheinlich Schwachfug.
Viele Grüße
Joey

Jetzt verrat Du mir doch mal warum das dann plötzlich Schwachfug ist?
Man hat von jeder Apollo Mission einen Funkspruch abgefangen, der besagt, daß gerade in der Nähe ein UFO gesichtet wurde.
Dafür gibts bei der Nasa einen bestimmten Satz, damit die Öffentlichkeit das auch nicht kappiert.
Und dort wurde dann auch knapp über der Erde schon was gesichtet.
Warum sollte überall Leben sein aber keiner zu uns kommen können?
Nur weil wir es nocht nicht können? Hat das was mit Ego zu tun?
LG
Groovy

Zurück
Oben