Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Es könnte wahrscheinlicher sein, als wir uns vorstellen können. Und zwar deshalb, weil in der Natur sich ja Formen durchsetzen, die biologisch sinnvoll sind. Z.B. ist es sicher kein Zufall, dass Arme und Beine und die meisten Sinnesorgane nur paarig auftreten. Auf drei Beinen kann man gut stehen, aber sich nicht gut fortbewegen. Und einem einäugigen und einohrigen Wesen bliebe die Raumdimension verschlossen. Die braucht man aber, um sich orientieren zu können. Gibt sicher noch viele Gründe, warum bestimmte Formen im organischen Bereich sinnvoller sind als andere. Da müsste man Biologen befragen, die sich damit auskennen!

Schön und gut, gehen wir mal davon aus, daß da was dran ist. Wie wahrscheinlich aber sind exakte Übereinstimmungen? Wir haben da diesen menschenähnlichen Humanoiden, warum muß seine Nase genauso geformt sein wie die eines Menschen, wieso sieht sie nicht wie eine grüne Mohrrübe aus? Wieso hat er Haare statt Schuppen? Wieso 5 Finger, statt 7? Warum ist sein Kopf so groß wie der eines Menschen? Bissel viel exakte Übereinstimmung IMO.

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Schön und gut, gehen wir mal davon aus, daß da was dran ist. Wie wahrscheinlich aber sind exakte Übereinstimmungen? Wir haben da diesen menschenähnlichen Humanoiden, warum muß seine Nase genauso geformt sein wie die eines Menschen, wieso sieht sie nicht wie eine grüne Mohrrübe aus? Wieso hat er Haare statt Schuppen? Wieso 5 Finger, statt 7? Warum ist sein Kopf so groß wie der eines Menschen? Bissel viel exakte Übereinstimmung IMO.

Ich habe nicht gesagt, dass ein außerirdischer Humanoider genauso aussieht wie wir! Nur dass es möglicherweise wahrscheinlicher ist, als man denkt, dass es noch andere humanoide Lebensformen außer uns gibt! :) Warum sollte die Natur den Menschen als absolut einmalige Lebensform geschaffen haben? Damit wir die "Krone der Schöpfung" sind und bleiben? :D
Ich stelle mir vor, dass die humanoide Form eine von vielen im Universum ist. Es gibt sicher auch insektoide, reptiloide, usw. und auch welche, die wir uns überhaupt nicht vorstellen können!

LG

believe :)

Meiner Meinung nach sind wir alle eine Familie, die gaaaanz unterschiedlich aussehen kann, aber von Grund auf aus der selben Quelle stammt.
Insofern wird es wohl menschenähnliche bis gleiche geben und welche die uns in der Dunkelheit erschrecken können....:D
Das kann ich manchmal auch.....:alien:

LG
Groovy

Soll ich vom Ruf berichten, der dringenden Aufforderung zu dienen ?

Die Aufgabe klang ganz einfach.

Verwandelt die Materie !
Bringt den Himmel auf die Erde. Transformiert die dritte Dimension !

http://de.youtube.com/watch?v=KCaXvitmbfc

Wenn wir uns doch an das Wunder des Humors erinnerten und alle Aspekte des Menschseins lächelnd betrachteten, anstatt alles todernst zu nehmen und zornig oder traurig zu werden. Würde das nicht alles sehr erleichtern ?

Dieser Planet ist allenfalls ein Spielplatz für Götter und Engel. Einige von uns stellen die Guten dar, andere die Bösen, doch früher oder später ist das Spiel vorbei. Wenn Kostüme und Schminke abgelegt sind, was wird übrigbleiben ?

Nur ein paar Himmlische Lichtwesen, die ein großes Abenteuer, ein kleines kosmisches Spiel beendet haben.

Und wenn im Oktober kein Raumschiff zu sehen ist... oder eben doch... dann versuche daran zu denken, was wirklich vor sich geht.

Natürlich wird es immer eine Welt da draußen geben, die darauf wartet, erschaffen zu werden. Der Klang der Himmlischen Posaunen wird wieder durch die Himmel dröhnen und nach freiwilligen Mitschöpfern rufen. Viele von uns haben dann vielleicht vergessen, wie hart es hier auf Erden zuging. Sie denken nur noch an den Spass und lassen sich willig wieder mit der Materie ein.

MIAH Mu-Sa RA

Und wenn im Oktober kein Raumschiff zu sehen ist... oder eben doch... dann versuche daran zu denken, was wirklich vor sich geht.

Na da ist aber auch an alles gedacht, denn sonst geht die Rechnung nicht auf, gell ;). Nicht dass die gehirngewaschenen Schäfchen sich am Ende des eigenen Vermögens erinnern.

Loge33

Oh ... noch ein Prediger on Board.

Also ich finde es immer gut, wenn mal wieder Menschen dieses Forum besuchen kommen, die nicht ganz so abgebrüht sind.
Denn es könnte ja auch bei uns schon viel zu viel abgebrüht worden sein und in Wirklichkeit ist da noch ein Funken Wahrheit dran und da und da.
Alles Themen die wir schon für lächerlich erklärt haben.
Insofern bin ich offen allem gegenüber und lasse mich einfach überraschen.
Ich persönlich würde mich tierisch freuen, wenn wirklich ein Raumschiff auftauchen würde, glaube aber nicht daran, daß es so kommt.
Dies ist aber ganz der Fehler der PAO, da sich die Botschaften seit Jahren wiederholen und man als Leser nur in der eigenen Faulheit unterstützt wird nix zu machen. Das ist komisch!
Ich glaube aber schon, daß im Weltall Betrieb ist. Vielleicht gibt es ja auch sowas wie ne galaktische Föderation, aber das was wir Menschen draus machen ist mehr als peinlich.
LG
Groovy

Dies ist aber ganz der Fehler der PAO, da sich die Botschaften seit Jahren wiederholen und man als Leser nur in der eigenen Faulheit unterstützt wird nix zu machen. Das ist komisch!

Ja, das ist wirklich komisch und ist es doch nicht. Denn permanentes Predigen ist sicher kein Fehler per se, sondern eine Unterstützung bei der Implementierung von etwas.

LG Loge33

Werbung:
...
Dies ist aber ganz der Fehler der PAO, da sich die Botschaften seit Jahren wiederholen und man als Leser nur in der eigenen Faulheit unterstützt wird nix zu machen. Das ist komisch!...
Das ist nicht komisch, das ist vertraut.
Man braucht sich nur die darin immer wiederkehrenden Grundmuster ansehen.

Bigottes Christentum reloaded. :sleep2:

:rolleyes:

Zurück
Oben