(aus dem zeit.de-Link) Es sind dies allesamt Angelegenheiten, die den Werken Hubberts
entnommen sind, die stets unter den Tisch fallen, wenn über die Machenschaften von Scientology diskutiert wird.
.
.
Dabei liest sich die Hubbertsche Ideologie lediglich wie der
mißlungene Versuch, sich an Science-Fiction ausprobiert zu haben und zwar so:
Es war einmal eine galaktische Föderation, die vor fünfundneunzigmillonen Jahren gegründet worden ist, der 76 Planeten ebenso wie die von der Erde sichtbaren Sterne
angehörten.
.
Das Oberhaupt dieser galaktischen Föderation hieß Xenu. Er löste bei der Urbevölkerung dieser galaktischen Föderation durch Massenimplantationen eine Überbevölkerung aus, die dann auf jedem Planeten durchschnittlich einhundertfünfundsiebzig Milliarden Bewohner ausmachte.
Die Implantate, die Xenu der Urbevölkerung einbaute, hatten die üble Eigenschaft jeden zu töten (z.B. durch Lungenentzündung), der versucht sie zu beseitigen. Diese Implantate in den Menschen, sagt Hubbert, sind seitdem das Übel von Allem.
.
Wegen der entstandenen schrecklichen Überbevölkerung veranlasste der Herrscher Xenu, daß die Bewohner der galaktischen Föderation nach Teegeeack (so hieß laut Hubbert damals die Erde) verfrachtet wurden.
Die Gefangennahme auf den Planeten geschah schon Wochen oder Monate vor den Implantierungen.
Xenu fing also jedermann der nicht auf der Erde wohnte, hielt sie für einige Wochen oder manchmal auch Monate gefangen und transportierte sie dann allesamt - also die stattlich galaktische Anzahl von durchschnittlich 175000000'000 Mrd. Bewohner je einzelnem der 76 Planeten, insgesamt also 175'000'000000 x 76 = 1,33 × 10 hoch 13 Exemplare auf die Erde, und mischte sie mit den dort lebenden Bewohnern.
.
Diejenigen aus den Pazifikgebieten von Teegeeack wurden dann in Schachteln nach Hawaii gebracht und diejenigen aus den Atlantikgebieten nach Las Palmas, wo sie ebenfalls in Schachteln zusammengepackt wurden.
.
Die Bewohner von Teegeeack, der Erde also, wurden sofort ausgelöscht, jedoch mit Ausnahme einiger Offiziere, welche kurz vor den Vernichtungsexplosionen auf der Erde abgezogen wurden, denn Xenu, das Oberhaupt der galaktischen Föderation, benötigte für sein weiteres Vorgehen Ergebene, die ihm gehorchten.
Hierzu wurden den Offizieren manipulierte Schaltkreise in deren
Implantate eingebaut, welche bei ihnen Desinformationen erzeugten um sie gefügig und loyal gegenüber Xenu zu machen.
.
Dann fuhr Xenu weiter fort mit dem Atomisieren der galaktischen Menschenmenge, indem an den bedeutendsten Vulkanen H-Bomben angebracht wurden, mit denen sie vernichtet wurden.
Nur einige Thetane (Geistartiges nach dem Tot lt. Hubbert) konnten beinahe noch aus den Kratern entweichen, wurden aber mittels elektronischer Bänder festgehalten.
Es begab sich nun aber nach sechs Jahren, in denen Xenu sein Unwesen getrieben hatte, daß Offiziere, welche dem Volke noch wohlgesonnen waren, ihn fingen und ihn in einen Berg mit
einer elektronischen Falle steckten, in der er immer noch sitzt. (Barbarossa läßt aus dem Kyffhäuser grüßen!)
.
.
.
Jeder Mensch ist laut Hubbert seit den damaligen galaktischen Zeiten ein Thetan mit einem von Xenu eingebauten Implantat, und diese Implantate haben laut Hubbert die Eigenschaft jeden z.B. durch Lungenentzündung zu töten, der versucht sich ihrer
einfach ohne seine gegebenen Anweisungen und entwickelten Befreiungstechniken zu entledigen.
Nur alleine durch die von Hubbard entwickelten Techniken könne die
Anfälligkeiten für den Tod (z.B. durch Lungenentzündung), aufgehoben werden und die Gefahr, durch die Implantate freizulaufen und dadurch zu sterben, überwunden werden.
.
.
Scientologen glauben ernsthaft, Hubbart habe - nach seinem eigenen tatsächlichen Bekunden -, im Dezember 1967 als erster
Mensch seit fünfundsiebzig Millionen Jahren das Abschalten dieser Implantate entdeckt und hätte dadurch alles Wissen der Welt und des Universums erhalten!
.
So auch dieses, daß ein jeder Körper aus einer Menge von Thetanen bestehe, welche aneinander haften oder sich am Körper festhalten.
Christus sei z.B. auch nur so ein Implantat, dessen es sich zu entledigen gälte, denn laut Hubbard seien alle Implantate falsche Erinnerungen, eine Art von nachhypnotischen Suggestionen aus der Zeit von vor der Verfrachtung der galaktischen Wesen zur Erde und von vor deren Vernichtung mit H-Bomben in Vulkanen auf der Erde, die den Thetanen eben noch eingebaut seien.
.
Hubbert alleine habe es geschafft, mittels seiner Anweisungen die Techniken zu geben, wie man sich von den Implantaten befreien könne und wie man sich die Macht der Thetane wieder zueigen machen könne.
Hierzu hat er folgende ganz klare Anweisungen der Vorgehensweisen dazu gegeben:
Man muß diese wegfegen indem man Ereignis I und Ereignis II vollzieht. Es ist eine lang andauernde Arbeit, die Sorgfalt, Geduld und gutes Auditing verlangt. Sie (die Implantate) reagieren wie jeder Preclear. Einige heftiger, andere schwach. Thetane glauben, daß sie alle gleich seien. Das ist der ursprüngliche Irrtum. Viel Glück.!
.
Wie viele falsche Erinnerungen als Implantate dem Thetan im Menschen noch anhaften, wird auch heutzutage noch einfach per Lügendetektor ähnlichem Gerät ermittelt.
Die hauptsächlichste Methode des Einfangens der Implantierung beruht dabei darauf, den Thetan zu hypnotisieren und ihm Gedanken
eingegeben, die seine Macht beschränken.
.
.
Scientologen glauben, daß sie aus den Vorzeiten der galaktischen Föderation reinkarniert wurden. Sie glauben daß viele interplanetarische Zivilisationen existierten.
Der Geist wurde von Hubbard dabei in Thetan umbenannt.
Vor Anfang der Zeit existierten schon die Thetane, alle
voneinander getrennt. Thetane wurden nie erschaffen, sie existierten schon immer, schon vor Erschaffung der Zeit und vor jeder Erschaffung überhaupt! - (Hallo Urknall!)
Mit der Erschaffung von Energie und Materie wurden dann die
Thetane allmählich gefangen.
Gemäß Hubbard war dieser Prozess im Universum seit vier Quadrillionen (4'000'000'000'000'000) Jahren im Gange.
.
Scientologen versuchen nun die Macht der Thetane zurückzugewinnen indem sie sich der Implantate entledigen und durch Drill die übersinnliche Wahrnehmung und Fähigkeit steigern.
Das Ziel ist es, zu einem Operierender Thetan zu werden, einem Wesen, das unabhängig von seinem Körper handeln kann und allein durch Willenskraft physikalische Ereignisse erzeugen kann.
Der Operierende Thetan wäre fähig, so glauben sie, Krankheiten
und psychische Störungen bei Andern durch seinen Willen zu vertreiben.
Durch die oben erwähnten Ereignisse I und II, so stellt es Hubbert dar, ereignete sich beim Start der "Zeitspur vor 4 Quadrillionen Jahren folgendes:
.
Ereignis I
:
Lauter Knall; Lichtwellenwagen kommt
heraus; dreht sich nach Rechts und Links; Cherub kommt heraus; Horn bläst, kommt näher; entsetzliche Serie von Knallen; Cherub verschwindet, zieht sich zurück; Finsternis umhüllt den Thetan.
Ereignis II
(dauerte über 36 Tage):
H-Bomben werden an den Vulkanen gezündet; Explosion; fürchterliche Winde; Thetan bewegt sich über Gipfel; elektronisches Band kommt hoch und bleibt an ihm hängen; er wurde dann hinab gezogen und er wurde mit R6 implantiert; Bild eines Piloten, der sagt daß dies nur eine Täuschung sei.
.
.
Nur durch Auditing- und Clearingtechniken nach Hubbard kann man die bösen Implantate loswerden und dann, bei vollem Wahrnehmungsvermögen sich außerhalb seines Körpers aufhalten; man kann aus seinem Körper ausfahren und sich frei durch das Universum bewegen.