Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Siehe-> Woran „Scientologen“ allen Ernstes glauben! http://kommentare.zeit.de/user/lara...aehrliche-psychosekte-bedroht-unsere-freiheit

Jedoch ließt es sich nicht so, als würde es sich um die gleiche galaktische Förderation handeln wie die um der es in diesen Thread geht...
:rolleyes: Tja, wären da nicht frappierende Ähnlichkeiten in den Erzählungen, im Muster und in den Zielen (die allesamt auch in einigen anderen "Organisationen" in sehr ähnlicher Formulierung auftauchen)...
(aus dem zeit.de-Link) Es sind dies allesamt Angelegenheiten, die den Werken Hubberts
entnommen sind, die stets unter den Tisch fallen, wenn über die Machenschaften von „Scientology“ diskutiert wird.

.
.
Dabei liest sich die Hubbertsche „Ideologie“ lediglich wie der
mißlungene Versuch, sich an Science-Fiction ausprobiert zu haben – und zwar so:

Es war einmal eine galaktische Föderation, die vor fünfundneunzigmillonen Jahren gegründet worden ist, der 76 Planeten ebenso wie die von der Erde sichtbaren Sterne
angehörten.
.
Das Oberhaupt dieser galaktischen Föderation hieß Xenu. Er löste bei der Urbevölkerung dieser galaktischen Föderation durch Massenimplantationen eine Überbevölkerung aus, die dann auf jedem Planeten durchschnittlich einhundertfünfundsiebzig Milliarden Bewohner ausmachte.
Die Implantate, die Xenu der Urbevölkerung einbaute, hatten die üble Eigenschaft jeden zu töten (z.B. durch Lungenentzündung), der versucht sie zu beseitigen. Diese Implantate in den Menschen, sagt Hubbert, sind seitdem das Übel von Allem.
.
Wegen der entstandenen schrecklichen Überbevölkerung veranlasste der Herrscher Xenu, daß die Bewohner der galaktischen Föderation nach Teegeeack (so hieß laut Hubbert damals die Erde) verfrachtet wurden.

Die Gefangennahme auf den Planeten geschah schon Wochen oder Monate vor den Implantierungen.
Xenu fing also jedermann der nicht auf der Erde wohnte, hielt sie für einige Wochen oder manchmal auch Monate gefangen und transportierte sie dann allesamt - also die stattlich galaktische Anzahl von durchschnittlich 175’000’000'000 Mrd. Bewohner je einzelnem der 76 Planeten, insgesamt also 175'000'000’000 x 76 = 1,33 × 10 hoch 13 Exemplare auf die Erde, und mischte sie mit den dort lebenden Bewohnern.
.
Diejenigen aus den Pazifikgebieten von Teegeeack wurden dann in Schachteln nach Hawaii gebracht und diejenigen aus den Atlantikgebieten nach Las Palmas, wo sie ebenfalls in Schachteln zusammengepackt wurden.
.
Die Bewohner von Teegeeack, der Erde also, wurden sofort ausgelöscht, jedoch mit Ausnahme einiger Offiziere, welche kurz vor den Vernichtungsexplosionen auf der Erde abgezogen wurden, denn Xenu, das Oberhaupt der galaktischen Föderation, benötigte für sein weiteres Vorgehen Ergebene, die ihm gehorchten.
Hierzu wurden den Offizieren manipulierte Schaltkreise in deren
Implantate eingebaut, welche bei ihnen Desinformationen erzeugten um sie gefügig und loyal gegenüber Xenu zu machen.
.
Dann fuhr Xenu weiter fort mit dem Atomisieren der galaktischen Menschenmenge, indem an den bedeutendsten Vulkanen H-Bomben angebracht wurden, mit denen sie vernichtet wurden.
Nur einige Thetane (Geistartiges nach dem Tot lt. Hubbert) konnten beinahe noch aus den Kratern entweichen, wurden aber mittels elektronischer Bänder festgehalten.
Es begab sich nun aber nach sechs Jahren, in denen Xenu sein Unwesen getrieben hatte, daß Offiziere, welche dem Volke noch wohlgesonnen waren, ihn fingen und ihn in einen Berg mit
einer elektronischen Falle steckten, in der er immer noch sitzt. (Barbarossa läßt aus dem Kyffhäuser grüßen!)
.
.
.
Jeder Mensch ist laut Hubbert seit den damaligen galaktischen Zeiten ein Thetan mit einem von Xenu eingebauten Implantat, und diese Implantate haben laut Hubbert die Eigenschaft jeden z.B. durch Lungenentzündung zu töten, der versucht sich ihrer
einfach ohne seine gegebenen Anweisungen und entwickelten „Befreiungstechniken“ zu entledigen.
Nur alleine durch die von Hubbard entwickelten Techniken könne die
Anfälligkeiten für den Tod (z.B. durch Lungenentzündung), aufgehoben werden und die Gefahr, durch die Implantate „freizulaufen“ und dadurch zu sterben, überwunden werden.
.

.
„Scientologen“ glauben ernsthaft, Hubbart habe - nach seinem eigenen tatsächlichen Bekunden -, im Dezember 1967 als erster
Mensch seit fünfundsiebzig Millionen Jahren das Abschalten dieser Implantate entdeckt und hätte dadurch alles Wissen der Welt und des Universums erhalten!
.
So auch dieses, daß ein jeder Körper aus einer Menge von Thetanen bestehe, welche aneinander haften oder sich am Körper festhalten.
Christus sei z.B. auch nur so ein Implantat, dessen es sich zu entledigen gälte, denn laut Hubbard seien alle Implantate falsche Erinnerungen, eine Art von nachhypnotischen Suggestionen aus der Zeit von vor der Verfrachtung der galaktischen Wesen zur Erde und von vor deren Vernichtung mit H-Bomben in Vulkanen auf der Erde, die den Thetanen eben noch eingebaut seien.
.

Hubbert alleine habe es geschafft, mittels seiner Anweisungen die Techniken zu geben, wie man sich von den Implantaten befreien könne und wie man sich die Macht der Thetane wieder zueigen machen könne.
Hierzu hat er folgende „ganz klare“ Anweisungen der Vorgehensweisen dazu gegeben:
„Man muß diese wegfegen indem man Ereignis I und Ereignis II vollzieht. Es ist eine lang andauernde Arbeit, die Sorgfalt, Geduld und gutes Auditing verlangt. Sie (die Implantate) reagieren wie jeder Preclear. Einige heftiger, andere schwach. Thetane glauben, daß sie alle gleich seien. Das ist der ursprüngliche Irrtum. Viel Glück.!“
.
Wie viele „falsche Erinnerungen“ als Implantate dem Thetan im Menschen noch anhaften, wird auch heutzutage noch einfach per Lügendetektor ähnlichem Gerät ermittelt.
Die hauptsächlichste Methode des Einfangens der Implantierung beruht dabei darauf, den Thetan zu hypnotisieren und ihm Gedanken
eingegeben, die seine Macht beschränken.
.
.
„Scientologen“ glauben, daß sie aus den Vorzeiten der galaktischen Föderation reinkarniert wurden. Sie glauben daß viele interplanetarische Zivilisationen existierten.
Der Geist wurde von Hubbard dabei in „Thetan“ umbenannt.
Vor Anfang der Zeit existierten schon die Thetane, alle
voneinander getrennt. Thetane wurden nie erschaffen, sie existierten schon immer, schon vor Erschaffung der Zeit und vor jeder Erschaffung überhaupt! - (Hallo Urknall!)
Mit der Erschaffung von Energie und Materie wurden dann die
Thetane allmählich gefangen.
Gemäß Hubbard war dieser Prozess im Universum seit vier Quadrillionen (4'000'000'000'000'000) Jahren im Gange.
.
„Scientologen“ versuchen nun die Macht der Thetane zurückzugewinnen indem sie sich der Implantate entledigen und durch Drill die „übersinnliche Wahrnehmung“ und Fähigkeit steigern.

Das Ziel ist es, zu einem „Operierender Thetan“ zu werden, einem Wesen, das unabhängig von seinem Körper handeln kann und allein durch Willenskraft physikalische Ereignisse erzeugen kann.
Der „Operierende Thetan“ wäre fähig, so glauben sie, Krankheiten
und psychische Störungen bei Andern durch seinen Willen zu vertreiben.
Durch die oben erwähnten „Ereignisse I und II“, so stellt es Hubbert dar, ereignete sich beim „Start der "Zeitspur“ vor 4 Quadrillionen Jahren folgendes:
.

Ereignis I
:
„Lauter Knall; Lichtwellenwagen kommt
heraus; dreht sich nach Rechts und Links; Cherub kommt heraus; Horn bläst, kommt näher; entsetzliche Serie von Knallen; Cherub verschwindet, zieht sich zurück; Finsternis umhüllt den Thetan.
Ereignis II
(dauerte über 36 Tage):
„H-Bomben werden an den Vulkanen gezündet; Explosion; fürchterliche Winde; Thetan bewegt sich über Gipfel; elektronisches Band kommt hoch und bleibt an ihm hängen; er wurde dann hinab gezogen und er wurde mit R6 implantiert; Bild eines Piloten, der sagt daß dies nur eine Täuschung sei.“
.

.
Nur durch Auditing- und Clearingtechniken nach Hubbard kann man die bösen Implantate loswerden und dann, bei vollem Wahrnehmungsvermögen sich außerhalb seines Körpers aufhalten; man kann aus seinem Körper ausfahren und sich frei durch das Universum bewegen.

Werbung:
:rolleyes: Tja, wären da nicht frappierende Ähnlichkeiten in den Erzählungen, im Muster und in den Zielen (die allesamt auch in einigen anderen "Organisationen" in sehr ähnlicher Formulierung auftauchen)...

Also soviele Ähnlichkeiten kann ich nicht erkennen darin... ich habe noch nie Channelings gelesen von der GFDL wo es um Implantate ging und sovielen Einwohnern auf Planeten und noch einiges mehr... ich habe mir mal das Profil von denjenigen angesehen der diese Sachen meistens channelt... von Scientology habe ich da noch nix gelesen... vielleicht gibt es einfach nur Leute die viel Fantasie haben oder zuviel Star-Trek-Filme gesehen haben dann noch andere die viel übermittelt bekommen von wirklich lichtenen Wesen und soviele Infos auf einmal das sie es nicht wirklich ordnen können und manche Termine deshalb nicht eingehalten werden können... dabei dann aber alles unter einen Kamm zu scheren ist nicht so prickelnd ^^

auf jedenfall ist es für mich so dass ich mir wirklich schon wünsche das wer außerirdisches hierher kommt um den mächtigsten Leuten auf diesen Planeten ihre Spielzeuge wegzunehmen, etwas das Normalbürger halt nicht tun können... kleine Hilfe von oben wäre schon nicht schlecht :D

oha, some FOX-news evidence :)

wie is das denn nu eigentlich, sind regierung und militär böse?
oder doch nicht? oder wer will denn da nu was vertuschen ?!

angesichts der tatsache, dass der himmel tag für tag von zig tausend teleskopen (prof. und privater natur) abgesucht und beobachtet wird, wundert es mich, dass immer nur ein paar loonys mit ner halbschwindligen kamera ufos entdecken...

irgendwie bissl behindert das alles

Offenbar scheint lesen und Links folgen nicht gerade deine Stärke zu sein, dura, falls sich dein Beitrag auf meinen bezogen hat. Es handelt sich hier nicht um einen Amateur-Film, sondern um Aufzeichnungen der mexikanischen Luftwaffe.

Also soviele Ähnlichkeiten kann ich nicht erkennen darin... ich habe noch nie Channelings gelesen von der GFDL wo es um Implantate ging und sovielen Einwohnern auf Planeten und noch einiges mehr......
Musst du dringend nachholen!
Die galaktische Föderation wurde vor rund 4,5 Millionen Jahren gegründet .... Implantate wurden ausschließlich von den großen und kleinen Grauen (Zetas o. ...
http://www.teleboom.de/_Lexikon_des_Wissens.doc
Merke: Lexikon des Wissens! (sic)
:zauberer1

Offenbar scheint lesen und Links folgen nicht gerade deine Stärke zu sein, dura, falls sich dein Beitrag auf meinen bezogen hat. Es handelt sich hier nicht um einen Amateur-Film, sondern um Aufzeichnungen der mexikanischen Luftwaffe.

:D... erst mal ne dumme bermerkung, gell?

wärst du jetzt von alleine tatsächlich nicht auf die idee gekommen, dass sich ...
oha, some FOX-news evidence

wie is das denn nu eigentlich, sind regierung und militär böse?
oder doch nicht? oder wer will denn da nu was vertuschen ?!
...auf den beitrag bezieht??

und ja... ich habe gehört was der nette mann im interview dazu sagt.
nicht zufriedenstellend... darum die frage

das

angesichts der tatsache, dass der himmel tag für tag von zig tausend teleskopen (prof. und privater natur) abgesucht und beobachtet wird, wundert es mich, dass immer nur ein paar loonys mit ner halbschwindligen kamera ufos entdecken...
war mal ne grundsätzliche frage.
und es lässt sich kaum abstreiten, dass fast alle ufo videso home-made sind

wärst du jetzt von alleine tatsächlich nicht auf die idee gekommen, dass sich ...

das

war mal ne grundsätzliche frage.
und es lässt sich kaum abstreiten, dass fast alle ufo videso home-made sind

Freigegeben und sichtbar, ja, ja, ja,

woran das wohl liegt, Himmel nochmal.

Sach ma, Dura, wir sprachen ja bereits vor knappen Jahren mal von einer deiner Parallelexistenzen - weißt du noch? - wo du sehr wohl selbst Kontakte zu Ufos und Aliens hast, kannste dich da nicht mal dran erinnern und watt Neues zum Thema beitragen?

Also mal zur Abwechslung, schließlich "bewohnen" wir diese anderen Parallelexistenzen ja nicht umsonst. Muß ja auch mal was Erfrischendes dabei sein.

:thumbup:

Ja, das wäre ja nichts Neues. Bin inzwischen an alles gewöhnt.

Da dein Beitrag mit der gängigen Praxis, das zu zitieren, auf was sich der eigene Beitrag beziehen soll, bricht, dürfte mein Konditionalsatz durchaus berechtigt sein.

:)

Die Frage, die du formuliertest, steht in keinem erkennbaren Zusammenhang zu meinem Beitrag, aber das ist ja bereits abgedeckt durch mein Zitat ganz oben.

:)

Das ist natürlich ernst gemeint. Ich untersuche die Nahbegegnungen schon ne ganze Weile und archiviere jeden einzelnen Fall. Dabei treten Kontinente übergreifend immer wieder gleiche Merkmale auf, was ihr Aussehen, ihre Ausstattung etc. betrifft, vor allem das, was sie hier so zu erledigen haben. Und das haben auch schon andere vor mir gemacht. Es gibt zahlreiche Studien über die Humanoiden, deren Vertreter Jahrzehnte lang katalogisiert wurden. Schon 1973, das als das „Das Jahr der Humanoiden“ bezeichnet wurde (stammte von Allen Hynek), stellten sich 6 Kategorien von Außerirdischen heraus:

1. menschengleich
2. humanoid
3. tierhaft
4. roboterartig
5. exotisch
6. Erscheinungen

Mittlerweile sind viele Rassen bekannt, auch wenn die breite Öffentlichkeit nichts davon erfährt, weil uns die meisten geistig wie technisch haushoch überlegen sind.

Und was machen die alle hier? Ist die Erde so eine Art Autobahnraststätte, wo diese ganzen Freaks zufällig zusammenkommen und mal eben pinkeln gehen?
Wie wahrscheinlich ist es, daß sich auf anderen Planeten Wesen entwickeln, die wie Menschen oder irdische Tiere aussehen?

ciao, :blume: Delphinium

Wie wahrscheinlich ist es, daß sich auf anderen Planeten Wesen entwickeln, die wie Menschen oder irdische Tiere aussehen?

ciao, :blume: Delphinium

Hi, Delphinium!

Es könnte wahrscheinlicher sein, als wir uns vorstellen können. Und zwar deshalb, weil in der Natur sich ja Formen durchsetzen, die biologisch sinnvoll sind. Z.B. ist es sicher kein Zufall, dass Arme und Beine und die meisten Sinnesorgane nur paarig auftreten. Auf drei Beinen kann man gut stehen, aber sich nicht gut fortbewegen. Und einem einäugigen und einohrigen Wesen bliebe die Raumdimension verschlossen. Die braucht man aber, um sich orientieren zu können. Gibt sicher noch viele Gründe, warum bestimmte Formen im organischen Bereich sinnvoller sind als andere. Da müsste man Biologen befragen, die sich damit auskennen!

LG

believe :)

Werbung:
Hi, Delphinium!

Es könnte wahrscheinlicher sein, als wir uns vorstellen können. Und zwar deshalb, weil in der Natur sich ja Formen durchsetzen, die biologisch sinnvoll sind. Z.B. ist es sicher kein Zufall, dass Arme und Beine und die meisten Sinnesorgane nur paarig auftreten. Auf drei Beinen kann man gut stehen, aber sich nicht gut fortbewegen. Und einem einäugigen und einohrigen Wesen bliebe die Raumdimension verschlossen. Die braucht man aber, um sich orientieren zu können. Gibt sicher noch viele Gründe, warum bestimmte Formen im organischen Bereich sinnvoller sind als andere. Da müsste man Biologen befragen, die sich damit auskennen!

LG

believe :)

Nun könnten sich diese Wesen aber auf einer höhren Entwicklungsstufe befinden und bräuchten dann vielleicht keine Arme und Beine mehr, weil sie sich per Gedankenkraft fortbewegen.
Vielleicht haben sie zur Nahrungsaufnahme eine Art Rüssel, who knows?
Sie könnten auch nur als eine Art schillernde Wolke, Lichtpunkteansammlung oder ähnliches erscheinen, weil sie schon so "feinstofflich" sind, daß sie den grobstofflichen Körper nicht mehr brauchen.
Und lt. "meinem speziellen Freund" Kryon sind sie unsichtbar und mitten unter uns.

Sage

Zurück
Oben