Tendenz?

ich stimme zu


  • Umfrageteilnehmer
    3
Nein, weil es mir eigentlich Schnurz ist, ob sich das Forum irgendwohin entwickelt.
Nein, weil das wohin sich dieses Forum angeblich entwickeln soll, eh schon lange vorhanden war
Themenvielfalt die schon zig Jahren vorhanden ist
 
Werbung:
Ups, was möchten denn die Zusammengerotteten Zustimmer erreichen???? Und was scheint dem Zustimmenden zu fehlen, dass er zusammengerottete Zustimmungen erhält. Geht es darum eine bestimmte Meinung festzuschreiben, unangreifbar als richtig zu sichern...........???? Auf was stützt sich denn deine Niagara-Fälle-Vision????
Ich denke selten, da kommt sowas schonmal vor. Im Grunde laut gedacht.
"Weitergehen, hier gibts nichts zu sehn.."
 
Jedenfalls Tendenz:
"Schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen".
Scherz. Alles hat seine Zeit und im Augenblick ist ma ganz nett.
Das Leben und die Liebe ist immer anders schön. Gibt da keine Wertung.
 
Werbung:
Dachte, das wäre eindeutiger. Ok, also Nein, aber Ja, aber Nein. Oder doch Anders erkennen..

 
Zurück
Oben