Telepathie, wer kenn sich aus?

Ja,bezieht das Ganze jetzt nur auf Telephatie,trifft man so schnell
auf keinen Empfänger,hmm,aber auch doch,Frequenzen sind überall,Töne,Klänge,sowie auch Gedanken...
Wie der Delphin,der sendet so hohe Frequenzen aus,doch kann ich ihn
hören,wahrnehmen,wie auch immer,Gedankenströme sind
energetische Felder,kann ein Telepath wahrnehmen.
Sich wohl verbindet mit emphatischen Fähigkeiten,Telepathie gehört
dazu,es natürlich auch nur reine Telephaten gibt,hab grad mal
sortiert bei mir,also fliessen sowohl als auch,Gedankenströme,kann
man das für sich herausfinden,wie man das blockiert,um auch mal
zur Ruhe zu finden.
War übrigens der Delphin,der erste Emphat auf Erden,sendet die geistige
Welt nicht ständig,teilen sich so auch alle Natur und Elementarwesen
mit,über Telepathie,also älter,als die Erde all dieses Wissen ist.
Holografisches Sehen,stammt auch vom Delfin ab,wirft er anderen
Lebewesen holografische Bilder zu,lautlos in dem Fall..Gedanken wandeln
sich in Bilder,oder Bildabläufe und ein lückenloses Gedächtnis sich so
bildet,auch fotografisches Gedächtnis genannt.
Wie auch immer,ist man ein Emphat,oder Telephat im Einzelfall,Ruhe hat
man eigentlich nie,gesendet wird ständig,nur die Anderen wissen nichts
davon....

alles Liebe madma
 
Werbung:
Zauntänzer;3483002 schrieb:
Ich habe eine Frage, und zwar gehts darum, daß ich seit einiger zeit mit jemandem scheinbar verbunden bin,...wieso weiß ich nicht,....er ist mehr als 1000 km entfernt,....bin auf facebook befreundet mit ihm,... haben schon sehr lange nicht mehr geschrieben,..... auf jeden fall, Tatsache ist, er postet ständig was, was ich mir kurz zuvor gerade gedacht habe,.... das ist echt unheimlich,.... unheimlich ist auch,...egal was ich so schreibe, auf seiner seite erscheint kurz darauf etwas ähnliches, aber von jemand völlig fremnden gepostet,.... also wahrscheinlich glaubt ihr mir nicht,....aber das is auch egal,....

ich würd nur gern wissen,...wenn jemand tatsächlich gedanken von jemand anderem auffangen kann,....bedeutet das dann, daß der diese Gedanken , speziell und ausschließlich dieser person geschickt hat, bzw. an sie gedacht hat!? Oder kann auch jemand die gedanken eines anderen wahrnehmen, wenn der eigentlich an jemand anderen denkt und seine geistige Kraft auf eben jemand ganz anderen konzentriert!!! ???

Das würd ich echt gern wissen!
hoffe irgendwer kennt sich da ein bißchen aus, oder weiß villeicht jemand, jemanden der sich damit auskennt?!?

Ich erlebe immer wieder, dass Menschen zu mir Kontakt suchen, wenn ich an sie denke oder umgekehrt... Oder dass Menschen, auch in Facebook, Beiträge posten, von denen ich mir gedacht habe, dass sie gepostet gehören - es mir jedoch anders überlegt habe... Auch passiert mir das, wenn wer stirbt, den ich lange nicht gesehen habe. Ich denke intensiv an den Menschen... Bei vier Leuten habe ich im Nachhinein erfahren, dass sie verstorben sind - aber bevor ich intensiv an sie dachte... Es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde...viel mehr als uns bekannt ist oder/und von uns verstanden werden kann.... Darum glaube ich dir...
 
wieso sollte ich dir nicht glauben, das ist feinsinnigen lange bekannt das sich zwei seelen sehr gut spüren können...sage deshalb nicht verstehen weil es das auffangen innerer bildern und gefühlsblasen ist, der momentanen schwingungen die da passiereren...sprache ist ja einen erfindung des menschen, aber auf diesen wege kommuniziert man über gedankenwolken oder inneren bildern die das transportieren was im anderen vorgeht...entfernung spielt da keinerlei rolle.
die ähnlichkeit der texte sind signal das ihr euch ähnlich seid im wesen, was auch diesen kontakt mit sich bringt.
wenn du den zweifel weglässt und offen und frei dafür frei wirst merkst du irgendwann genau obs diesen gerade gut oder schlecht geht, und irgenwann kannst du ihm deine gefühle bewusst übertragen, frei heisst neutral und offen...also nicht dabei daran denken was gerade kommen könnte;)...nicht auf den anderen hören sondern ins sich...
und ja... wenn derjenige sich bewusst an dich wendet(sendet)wirst du auch mehr spüren als abgelenkt weil der gedanke das zu tun, ja ein leitgedanke ist.
diese form kann/könnte jeder wennner zumindet feinsinnig ist und es auch will, leider wird sie von alltag und den reden gern verdrängt...weil die mehrheit sich nur aufs hören einlässt nicht aber aufs wahrnehmen.

Echt schön geschrieben...spricht mich sehr an... :thumbup:
 
Es fängt bei manchen sehr langsam an,finde ich das gar nicht so
verkehrt,kann man es besser einordnen,als wenn alle Sinne
aufeinmal aktiv werden.
Du fühlst,bei einem anderen Menschen,z.b. Schmerz,Trauer,oder Freude..
warum er das fühlt,kannst du nicht überall einfach nachfragen,selbst
bei Bekannten,kann man sich nur vorsichtig,mit sehr viel Feingefühl
vortasten.
Also,ich spüre,wenn einer sich nicht öffnen will,lasse es dann.
Muss es dir nicht unangenehm sein,dafür bist du doch hier,um deines
zu schreiben.
Die Gedanken von anderen erfassen,kann kommen,muss aber nicht
sein,kommt darauf an,wie weit sich deine Emphatie entwickelt.
Telepathie und Fühlen hast du nun schon,einfach warten,was noch
kommt....oder,du hast noch mehr zu schreiben...

alles Liebe dir madma

Liebste Madma... :umarmen:
 
Egal,wie es geschieht,man sich abgrenzen kann,als ständiger Empfänger,
ob krampfhaft,ob mit Leichtigkeit,dauerts auch eine Ewigkeit,
im Vordergrund,doch immer die Liebe steht...so manche Tränen ewig
fliessen,tief in sich man doch alles spürt,wahrnimmt und selbst,wenn
es keine Fragen mehr gibt...es gibt einfach kein Patentrezept,zu sagen,dass ist nicht mein...geht man auch vorbei...wir sind Menschen
und keine Maschinen,die man einfach abstellen kann,niemals ist
irgendwas einem egal,
muss man auch NEIN sagen,das JA wäre oft viel einfacher..
Nur,was ist schon einfach?
Liebe ist..sie ewig bleibt...

alles Liebe madma

Du trifft bei mir immer mitten ins Herz... :kiss4::umarmen:
 
Aber klar kann man durchlässig werden für Schwingungen. Sie *docken* dann einfach nicht im Emotionalkörper an, sobald sie keine Resonanz mehr finden- was nicht heisst, dass jemand blind wird... er geht nur nicht mehr ins MitLEIDEN... ein MitFÜHLEN reicht ihm völlig. Was bleibt, sind erstmal noch die beiden Grundgefühle Trauer und Freude... wobei sich die Trauer durch Verstehen (Verständnis) immer mehr in der Freude auflöst.

Ich kann mir heute allermeist gezielt aussuchen, welche Schwingungen ich wahrnehmen möchte, wen oder was ich mir anschaue und ebenso, wo ich es lasse. Und an den Stellen, wo das noch nicht so klappt, wird gearbeitet.

Einen frühen guten Morgen :)

Könnte ich das nur auch...manchmal gelingt es mir recht gut, aber meistens reissen mich die Gefühle anderer nieder... oft weiss ich dann nicht, sind es meine Empfinden, oder die der anderen...schwierig schwierig...
 
würde die telepathie wieder durchschlagen, hätte Lug und Trug auf dieser Welt kein Bestand mehr - so könnte eine ehrliche echte zukunft ausssehen - ein leben auf einem höheren Level - und hier auf dieser Welt wäre es extrem wünschenswert.
Ich selbst hatte bisher 1x in meinem Leben eine extrem schickige Erfahrung diesbezüglich.
Mit einer mir zu der Zeit nahezu unbekannten Frau konnte ich Gedanken ohne Worte tauschen. Wir haben uns alle paar Minuten dann mal wieder so geantwortet, um zu wissen, ob wir es auch wirklich können. Das war eine sehr sehr abgefahrene Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Allerdings hatte ich seiterher nie wieder so einen direkten Draht. Aber die Fähigkeit ansich ist möglich und schlummert wohl in uns allen.

Ich schiesse mich dir an...bin deiner Meinung... :thumbup: Und ich glaube an diese Verbindung zwischen Menschen, sogar ohne, dass sie sich kennen... ;)
 
ich denke schon der Vorbote "Licht im Dunkel" ist schon da. Ich denke dieser Wandel von dem alle sprechen geht genau in die Richtung und wird die Manipulation irgendwann unmöglich machen.

Die Vorboten? Ich denke da an die Kristallkinder - Indigokinder...egal wie wir sie nennen. Meine Enkelin ist so ein Kind und oft kommt sie mit ihren Empfindungen nicht klar... Jedoch sind wir für sie da und verstehen sie so gut. Ergeht es mir doch schon immer so wie ihr...und wurde ich als Kind mehr als belächelt und oft als Lügnerin und Erfinderin bezeichnet. Leider...dadurch verliert man diese Gabe - aber bei mir kam sie wieder...und ich geb sie nicht mehr her. :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben