Telepathie, wer kenn sich aus?

Werbung:
Für mich sind Indigo- oder Kristallkinder die Kinder der neuen Zeit...ADHS eine Schublade, wo sie hineingesteckt werden...zumindest die Kinder, die ich meine...

Das denke ich auch - die lassen sich einfach net in die Gesellschaftsform pressen und daher haben sie ADS, da sie nicht verstanden werden und dementsprechend nicht ausgelastet sind.
 
Das denke ich auch - die lassen sich einfach net in die Gesellschaftsform pressen und daher haben sie ADS, da sie nicht verstanden werden und dementsprechend nicht ausgelastet sind.

Jep...aber es ist halt leichter sie als krank abzustempeln, als sich mit ihrer Gefühlswelt zu beschäftigen... Unsere Gesellschaft geht gerne den Weg des geringsten Widerstandes...
 
Jep...aber es ist halt leichter sie als krank abzustempeln, als sich mit ihrer Gefühlswelt zu beschäftigen... Unsere Gesellschaft geht gerne den Weg des geringsten Widerstandes...

das ist der Erhaltungstrieb der Gesellschaft. Wenn gewisse Menschen nicht mitspielen, Dann sind sie gesellschaftlich nicht tragbar und müssen somit krank sein.
 
Werbung:
Zauntänzer;3483002 schrieb:
Ich habe eine Frage, und zwar gehts darum, daß ich seit einiger zeit mit jemandem scheinbar verbunden bin,...wieso weiß ich nicht,....er ist mehr als 1000 km entfernt,....bin auf facebook befreundet mit ihm,... haben schon sehr lange nicht mehr geschrieben,..... auf jeden fall, Tatsache ist, er postet ständig was, was ich mir kurz zuvor gerade gedacht habe,.... das ist echt unheimlich,.... unheimlich ist auch,...egal was ich so schreibe, auf seiner seite erscheint kurz darauf etwas ähnliches, aber von jemand völlig fremnden gepostet,.... also wahrscheinlich glaubt ihr mir nicht,....aber das is auch egal,....

ich würd nur gern wissen,...wenn jemand tatsächlich gedanken von jemand anderem auffangen kann,....bedeutet das dann, daß der diese Gedanken , speziell und ausschließlich dieser person geschickt hat, bzw. an sie gedacht hat!? Oder kann auch jemand die gedanken eines anderen wahrnehmen, wenn der eigentlich an jemand anderen denkt und seine geistige Kraft auf eben jemand ganz anderen konzentriert!!! ???

Das würd ich echt gern wissen!
hoffe irgendwer kennt sich da ein bißchen aus, oder weiß villeicht jemand, jemanden der sich damit auskennt?!?

nix aussergewöhnliches, zumindest aus meiner Sicht net.. Und für den Geist, resp. die Energie, die durch den Geist u. aus dem Geist u. der Seele fliest, sind ja materielle Entfernungen nichtig.

Warum es so ist, da kann man drüber spekulieren u. streiten. was der Hintergrund ist.. Ich glaube aber, es muss nicht unbedingt die berühmte oft umsrittene Seelenverwandschaft sein.. den zumindest ist es bei mir so, das ich von vielen Menschen was empfange, auch wenn sie nicht auf einer Wellenlänge mit mir liegen..

Also geniesse es, u. versuch es zu nehmen, wie es ist..
 
Zurück
Oben