Telepathie Alster Crowley Tu was du willst

Silent33

Neues Mitglied
Hallo !
Frage, hat jemand Erfahrungen hier mit Leuten die über Telepathie terrorisiert werden ?

Habe das Problem mit leuten die mich 24/7 sage mal belagern und nach dem glauben leben (Tu was du willst) auf anscheulichste Art !

Such nach leuten die das selbe Problem haben oder hatten, es geschaft haben oder es schaffen werden solche leute los zu werden.

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo !
Frage, hat jemand Erfahrungen hier mit Leuten die über Telepathie terrorisiert werden ?

Habe das Problem mit leuten die mich 24/7 sage mal belagern und nach dem glauben leben (Tu was du willst) auf anscheulichste Art !

Such nach leuten die das selbe Problem haben oder hatten, es geschaft haben oder es schaffen werden solche leute los zu werden.

Liebe Grüße
Grüss dich, Silent33,..
Wenn Diese Dich, telepathisch , ( so, wie du es nennst) belagern, dann wäre meine Frage an dich, wie der Kontakt zwischen Diesen Leuten und dir zustande kam?.
LG.

Zuletzt bearbeitet:
Sie müssen auf Ihrem Recht bestehen, Ruhe zu haben. Werden Sie bei der Arbeit auch kontaktiert und terrorisiert? Es gibt Gesetze, welche niemand übertreten darf, auch nicht solche Leute...
Ich weiß nicht genau, aber Ruhe bei der Arbeit darf der Mensch haben. Ich wurde bereits mehrmals bei der Arbeit unterbrochen, aber wenn ich sage, dass ich momentan nicht sprechen kann, gehen die Wesen weg oder machen Pause mit Telepathie.

Hallo !

Liebe Grüße
Was sind das für Leute? Sind das vielleicht Dämonen oder Leute aus anderen Zivilisationen von anderen Planeten oder Leute auf der Erde? Kennen Sie die Leute persönlich?

Danke für die schnelle Antwort kenne die Leute leider sie zur rede zu stellen oder des gleichen ist leider nicht sind halt Psychopathen.
Kenne die leute seit meiner Kindheit können das schon sehr lange bezeichnen sich selber als zu stark das ich sie loswerden kann !
Arbeiten auf der Astral Ebene gelöst vom Körper im 24/7 takt mit ruhe ist hier leider nicht.
Zu Hause geht es sobald ich aber meiner Arbeit nach gehe geht es richtig los leben nach dem moto tu was du willst womit sie prahlen leben vom leid anderer ist leider so.

Werbung:
Zurück
Oben