tauschlegung

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
Hallo,

mag jemand für mich 2 mal das liebesorakel legen?
Ich meine dieses

---------2-----
--1------------3
--------4--------


Biete im Gegenzug auch eine Legung an.
Endweder mit lenormand oder Tarot.

alles liebe
lady
 
Werbung:
Hallo,

mag jemand für mich 2 mal das liebesorakel legen?
Ich meine dieses

---------2-----
--1------------3
--------4--------


Biete im Gegenzug auch eine Legung an.
Endweder mit lenormand oder Tarot.

alles liebe
lady

Liebe Lady,

das ist mein Zugang:
1: darum geht es - der Herrscher = In deiner Beziehung geht es derzeit um Strukturierung, wohin soll die Beziehung gehen, ist es der gleiche Weg, die gleichen Absichten? Was soll verwirklicht werden?
2: das bewegt dich innerlich derzeit - drei der Kelche = du bist sehr dankbar und verliebt und möchtest dein Glück und deinem Freund teilen.
3. so steht dein Freund dazu - neun der Stäbe = es fühlt sich bedrängt und geht auf Distanz, weil ihm das derzeit zu viel ist - er möchte die "Schnelligkeit und den Enthusiasmus" in der Beziehung reduzieren.
4.der Rat - sechs der Münzen = Versuche, auf ihn und seine Bedürfnisse auch einzugehen und ihm nicht deinen Enthusiasmus und deine Freude allzu sehr um den Hals zu hängen. Zeig dich großzügig und lass' ihm Luft zum Atmen - nicht nur deine, auch seine Gefühle und sein Tempo sind wichtig, nimm' dich zurück und geh' auf ihn ein, nur so kann etwas Dauerhaftes entstehen :)

Quintessenz: der Narr, der Herrscher = Bevor sich etwas ändert und sich klare Tendenzen und Strukturen (Herrscher) bilden, wird es noch hoch hergehen (Narr).

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

Liebe Grüße
Jojo
 
hallo,

erstmal vielen dank.ja da kann ich wirklich was mit anfangen.
bitte schicke mir doch was ich für dich legen kann.
lieben gruss
 
hallo,

erstmal vielen dank.ja da kann ich wirklich was mit anfangen.
bitte schicke mir doch was ich für dich legen kann.
lieben gruss
Liebe Lady,

das freut mich sehr :)

Mein Thema ist zur Zeit, dass ich eine Arbeit (neben der Bildungskarenz) suche, also im geringfügigen Ausmaß - also grob gesehen die Finazen :whistle:

Liebe Grüße
Jo
 
hallo,

ich werde dir heute abend legen wenn es bei uns etwas kühler ist.
blöde hitze macht einen total fertig.
alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben