Tausche Fernreiki gegen Karten legen

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hi, vielleicht hat ja jemand Lust mir die Karten zu legen, muß dringen einiges Wissen, als entschädigung sende ich gerne Fernreiki.
Meldet euch bitte per Mail.
LG
 
Werbung:
Recht herzlichen Dank @ Erlkönig hast Du super gemacht und mir echt weiter geholfen !!!
Liebe Grüße Hoffi
 
Guten Morgen Hoffi

Ich danke dir für deine nette Rückmeldung.

Es freut mich zu lesen, dass ich dir helfen konnte.

Für dein Vetrauen möchte ich mich herzlich bedanken und dir für deine Zukunft alles Gute wünschen.

Herzlich
Erlkönig

PS: ich danke dir für dein Angebot betr. Fernreiki....ich werde mich bei dir melden!...
 
Hallo!

Auch ich würde gerade dringend Hilfe brauchen,
hab einige familiäre Probleme....

Ich würde auch Fernreikisitzungen als Dank anbieten!!

Vielleicht findet sich wer der mir hilft?!

Danke sehr!!
 
Scheisse, sry für das Wort, ^^, aber ich musste mich grade kranklachen ! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Tausche Fernreiki gegen Kartenlegen aus. Man kann doch so tun, als ob man jemanden Fernreiki gibt und kriegt trotzdem eine Legung umsonst. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wie soll man sowas den kontrollieren können ? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Das ist so wenn ich sage, biete Segen gegen Kartenlegen. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
The Sorcerer...


Der Glaube versetzt manchmal Berge... demzufolge ist es doch im Endeffekt egal, ob Fernreiki TATSÄCHLICH angeboten wird oder nicht.. solange es hilft ;)

ich finde es in jedem Fall schonmal besser als die ganzen Threads á la: "brauche dringend hilfe.. legt mir karten!" :clown:
 
hallo sorcerer,

hast du schon mal fernreiki bekommen? nehm mal an nicht ;)

außerdem sollte man die macht der worte nicht unterschätzen, schon ein danke ist oft ein segen!

und wenn du lachst ... dann bitte nicht "krank", denn lachen ist ja bekanntlich gesund ... in dem sinne, fröhliches weiterlachen

und alles gute für dich
luce8
 
Werbung:
Scheisse, sry für das Wort, ^^, aber ich musste mich grade kranklachen ! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Tausche Fernreiki gegen Kartenlegen aus. Man kann doch so tun, als ob man jemanden Fernreiki gibt und kriegt trotzdem eine Legung umsonst. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wie soll man sowas den kontrollieren können ? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Das ist so wenn ich sage, biete Segen gegen Kartenlegen. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

hallo,

warum bist du so misstrauisch ????????????????

... und punkto "krank-lachen" kann ich mich meiner vorrednerin nur anschließen, die macht der worte und gedanken ist nicht zu unterschätzen.

"jedem geschehe nach seinem glauben" ... wenn DU der ansicht bist, jemand würde dich faken, egal womit, dann wird es dir ziemlich sicher auch so passieren!

ich wünsche dir von herzen mehr vertrauen in die menschheit,
ja - und vielleicht auch in dich ...

namaste,
die lila :liebe1:
 
Zurück
Oben