Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Kriss
"Das Zeichen des Kreuzes ist Symbolisch für die Materie (die Oberfläche eines Würfels) und Jesus (Christus stammt aus der griechischen Sprache: Christos = Das Bewusstsein) als Symbol für das Bewusstsein wurde "Sinngemäß" an die Materie genagelt.
Lieber Kriss
"laut ritual das ich mal gelesen hab von der taufe, wird auch dort das griechische gezogen.... bzw sollte gezogen werden"
alles Licht und Liebe
schAMAN
Im Übrigen: Kirche hat nichts mit dem Obst (Kirsche) zu tun. Deshalb mit <ch>
Auch wenn ich langsam in diesem Thread als Besserwisser erscheinen mag, auch dies ist nicht korrekt. Ich bin mir da ziemlicher, dieweil ich nicht nur das Rituale zur Taufe gelesen habe, sondern auch praktische mit diesem Dienst der Taufe zu tun habe.
Die Taufe beinhaltet keine Geheimriten, um irgendjemanden irgeneinen Sinn zu rauben. Sie keinesfalls esotherisch geprägt Kreuz = Materie, Jesus = Bewustsein. Die Taufe ist ein schlichtes Geschenk Gottes an die Menschen, die Er über alles liebt.
Isno