Tauben plötzlich im Garten und was sie bedeuten

guten morgen sitanka!

danke für die :blume: :blume: :blume: !
wissen tu ich nicht wirklich viel, aber ich vertraue da sehr auf meine intuition...

an heirat denke ich zur zeit nicht im entferntesten - leider eher das gegenteil.
aber vielleicht ist das auch ein zeichen für mich dies neu zu überdenken...

deine worte haben war für sich! ich hatte mir eigentlich darüber noch gar nicht wirkliche gedanken gemach, obwohl in letzter zeit einiges nicht stimmt...

hmmm..., ich weiß nicht, hab ein komisches, fremdes gefühl bei diesem gedanken... muss das mal "sickern" lassen!

Danke für diesen Anstoss!

lg, EveLiHa
 
Werbung:
EveLiHa schrieb:
guten morgen sitanka!

danke für die :blume: :blume: :blume: !
wissen tu ich nicht wirklich viel, aber ich vertraue da sehr auf meine intuition...

an heirat denke ich zur zeit nicht im entferntesten - leider eher das gegenteil.
aber vielleicht ist das auch ein zeichen für mich dies neu zu überdenken...

deine worte haben war für sich! ich hatte mir eigentlich darüber noch gar nicht wirkliche gedanken gemach, obwohl in letzter zeit einiges nicht stimmt...

hmmm..., ich weiß nicht, hab ein komisches, fremdes gefühl bei diesem gedanken... muss das mal "sickern" lassen!

Danke für diesen Anstoss!

lg, EveLiHa

guten morgen EveLiHa,

sorry, ich wollte dich nicht aufwühlen, ich hoffe es war nicht zu heftig, aber da scheint sich bei dir ja wirklich was tun, da hab ich wohl voll ins schwarze getroffen.

naja aber manchmal ist es tatsächlich so, dass man die botschaften die einem direkt vorm fenster flattern nicht so leicht erkennt. ich wünsche dir auf alle fälle, das es für dich passen wird, alles liebe :liebe1:
 
Sitanka schrieb:
guten morgen EveLiHa,

sorry, ich wollte dich nicht aufwühlen, ich hoffe es war nicht zu heftig, aber da scheint sich bei dir ja wirklich was tun, da hab ich wohl voll ins schwarze getroffen.

naja aber manchmal ist es tatsächlich so, dass man die botschaften die einem direkt vorm fenster flattern nicht so leicht erkennt. ich wünsche dir auf alle fälle, das es für dich passen wird, alles liebe :liebe1:

hallo!

tja, da hast du wirklich ins schwarze getroffen ;) .
wie heißt´s immer: warum in die ferne schweifen wenn das gute (naja in dem fall halt nicht wirklich) liegt so nah...

keine sorge! aufgewühlt hast du mich damit nicht, aber aufgeweckt!
auf manche dinge muss man mit der nase darauf gestossen werden...

DANKE!!!

es passen wohl die tauben auf die schon bis jetzt beschriebene situation wie die berühmte faust auf´s auge, aber genauso auch auf das "liebes"-thema...
werd es wirklich sickern lassen um diese thematik auch noch "anzugehen".
aber wie gesagt, im augenblick scheint es nicht in meinen kopf zu passen, es wehrt sich was in mir :D...

bin in diesen bereichen ein sehr feiges wesen... hab´s lieber ruhig und ohne stürme... so auf die art... nicht zu viel sagen, dann muss ich nicht streiten/diskutieren und es bleibt alles beim alten... obwohl ich das eigentlich gar nicht will, denn es gibt ja einiges was mich stört...

hmmm... ich glaube ich komme mit dem schreiben schön langsam drauf was ich ändern soll und neu machen soll...

faszinierend!

Danke und ganz liebe Grüße!

EveLiHa
 
@EveLiHa,

tja da scheint sich bei dir ja einiges anzubahnen, da hast wohl einiges zu tun in nächster zeit wie ;)

hast du die tauben mittlerweile wieder gesehen? waren in den letzten tagen wieder welche bei dir, oder war es eine einmalige sache?

hihi, gutes stichwort: das gute liegt so nah, wer weiß, vielleicht hast du das gute nur noch nicht gesehen, weil es eben so nah ist :D
 
tja, so is es wohl dass ich in nächster zeit einiges zu tun habe :D

bei mir direkt im garten waren die tauben seit 4 tagen nicht mehr und sie sind im augenblick auch nicht mehr in der nahen umgebung...

es hat sich nun darauf "eingeschränkt", dass ich, wenn ich unterwegs bin sie immer irgendwo fliegen, sitzen, picken o.w.a.i. sehe.

einmalig war es nicht, denn bis vor 4 tagen waren sie sehr sehr oft da und das über einen zeitraum von 4 wochen, hmmm...

worüber ich mir auch schon gedanken gemacht habe...
es sind immer ringeltauben, keine "dicken fetten stadttauben" (man verzeihe mir diesen ausdruck)...
aber vielleicht ist taube taube...

vielleicht hab ich das gute wirklich noch nicht gesehen und es kreisen meine gedanken eigentlich über etwas "unnützem"...

nun denn, es wird sich weisen :)

werd weiter berichten über meine gedankengänge, wenn´s dich interessiert

:blume: EveLiHa
 
ja ich würde mich freuen, wenn du mir über deine erfahrungen und neuesten erkenntnisse ein wenig berichtest, es scheint ja sehr spannend bei dir in nächster zeit zu werden.

ich wünsche dir auf alle fälle viel glück und mögest du den weg finden, der dir dein glück bringt.

alles liebe und noch ich freu mich wieder von dir zu hören. :)
 
Danke dir nochmals, dass du mir "deine Augen" geliehen hast ;) !

Dir auch alles Liebe und bis demnächst!

EveLiHa
 
hallo,

zwar keine Tauben, aber was soll´s ... pack´s einfach mal mit hier hinein. Vielleicht hat ja wer, noch tiefgreifende Assoziationen, obwohl ich div Bedeutungen kenne.

Meine Bezugstiere seit Jahren sind Krähen. Rabenkrähen, Nebelkrähen. Die hab ich in Cafes gefüttert; freu mich, wenn ich welchen begegne. Muß oft über ihre Dreistigkeit lachen. Von denen habe ich häufig geträumt; mich oft in eine verwandelt, die über eine mittelalterlich anmutende Landschaft geflogen ist, vielmehr ich bin drüber geflogen. Eine wie gemalt aussehende Landschaft wie auf älteren, märchenhaften Laterna Magica Bildern. Eine kleine Ansiedlung, mit einigem an Grün; Bäumen drumherum. Das Fliegen war angenehm; meist nicht zu hoch, nicht zu tief, mitunter etwas Abtrieb ... however (gab aber noch einige spektakulärere Traum-Varianten hierzu). Hab mich nur etwas gewundert, dass ich alleine flog und sonst niemand, wo´s doch so selbstverständlich ist.

Tja, und Krähen begegnen mir oft. Häufig nicht ausweichend, irgndwie kommunizierend. In letzter Zeit massiv gehäuft, ständig zu hören, in Schwärmen. Vielleicht sind´s auch einfach tatsächlich :weihna1 mehr geworden? Keine Ahnung. Jedenfalls fallen sie mir auf, und so sagt es sicher schon was!

LG la mer
 
Werbung:
hallo le mer!

wie heißt´s so schön?
ein jedem tierchen sein pläsierchen ;) ...

wollt nun eigentlich auf die terasse gehn und mir ein schöne glaserl rotwein mit einer guten zigarre gönnen und jetzt bleib ich hängen :) ...

Gibt´s Zu-fälle? :)

also krähen begleiten mich schon seit sehr langer zeit und ich bewunder sie genauso wie du!
ihr gefieder welches in so verschiedenen facetten glänzt (wie das leben), ihre "dreistigkeit", ihren mut, ihre "unbekümmerheit", ihre stärke sich soooo (man verzeiche bitte die vielen o´s) anzupassen... und noch vieles vieles mehr...

vielleicht weil ich keine (oder nur schwach ausgeprägt) dieser "eigenschaften besitze und sie mir nicht !!!zu-traue!!!...

oft denke ich: "Ach könnt ich doch auch..."

tja, man lernt nie aus und ich freue mich über diesen gedankenaustausch!

liebe grüße, EveLiHa
 
Zurück
Oben