Tattoo?

Werbung:
Hi,Shanna

Armband aus Runen klingt supertoll.
Gute Idee.Sieht sicher spitze aus.
Mich faszinieren diese Zeichen auch.
Kenn mich damit aber leider nicht aus.Aber als Tatoo... :rolleyes:
Kann ich mir wirklich gut vorstellen.Trau dich einfach!

L.G.
Tristania
 
Werbung:
Hi,
ich hab ein Tribal zwischen den Schulterblättern, dass mir der Tätowierer entworfen hat - ich finde es schaut extrem gut aus und freu mich jedesmal wenn ich es im Spiegel seh :) Hab's vor 4 Jahren kurz vor meinem 20. Geburtstag stechen lassen. Ich find auch nicht, dass es wirklich arg weh getan hätte - dabei hab ich normalerweise echt Paranoia vor Nadeln. Für mich war es einfach ein Symbol dafür, dass ein Lebensabschnitt endete und ein neuer begonnen hat - es war für mich eine Zeit des Umbruchs beendet und das wollte ich einfach festhalten. So weckt das Tribal immer wieder die Erinnerungen an diese für mich sehr spannende Zeit.
Ich möcht mir auch schon seit damals unbedingt ein zweites stechen lassen. War mir über Motiv und Stelle eigentlich auch schon klar, hab dann aber doch Zweifel gekriegt und das "Projekt" daher wieder verschoben. Aber ich bin mir sicher, wenn die Zeit reif ist, werd ich mich bestimmt wieder für ein Symbol und eine Körperstelle entscheiden und mit dem zweiten "Peckerl" genauso viel Freude haben wie mit dem ersten!

Liebe Grüße,
Branwen
 
Zurück
Oben