Tarot

W

Will

Guest
HI leute es soll noch mal einer sagen; der an magie nicht glaubt, das tarot-karten nicht die wahrheit sagen. ich habe es heute mal wieder erlebt. meine karten hatten gesagt, das ich erst von jemanden traurig gemacht werde und das dann ein anderer kommt und mich glücklich macht. und jetzt habe ich einen freund. also an alle die an magie und so nicht glauben, die glauben auch nicht an sich selbst! MAGIE LÜGT NIE!
 
Werbung:
schön das du deine freunde überzeugen konntest. :)
Es gibt leider viel zu viele die nur das glauben was sie erklären können.

ich finde es sehr schade das besonders das Kartenlegen immer ins schlechte Licht gerückt wird.
Die Menschen sollten sich entlich mal von ihren vorurteilen die aus Urzeiten stammen los sagen.
Und dem Kartenlegen eine Chance geben


Liebe Grüsse

Sita


--------------------------
www.Tarotdirekt.de
 
Hi, bin zum ersten Mal hier im Forum. Da ich im Früh-Anfängerstadium des Kartenlegens bin (mache im Jänner 03 mein erstes Seminar) lasse ich mir jetzt noch die Karten legen. Im letzten Bild (es ging um mein künftiges Schicksal) hatte ich alle vier Assen gezogen und auch noch zwei Große Arkanen (eine war der Wagen, dass weiß ich noch). Meine Kartenlegerin hat gemeint, dass hätte sie noch nie gehabt. Kann mir wer näheres dazu sagen?

Bethany
 
Werbung:
Hallo Bethany,

na, was besseres kann ja für Deine neuen Pläne nicht passieren. Alle 4 Asse deutet auf eine gute Gelegenheit hin und viel Kraft. Und da Du den Wagen gezogen hast, kannst du auf jeden Fall auf ihn aufspringen und los düsen. Schade das Du die andere große Arkana nicht mehr weisst. Ich denke du solltes den Weg gehen, oder deine Pläne verwirklichen.
Wenn ich eine Legung machen, dann schreibe ich mir die Karten immer auf. Meistens fällt mir noch später etwas zu den Karten ein. Da können auch schon mal Wochen dazwischen liegen.

Viele Grüße
Steinchen :D
 
Zurück
Oben