Hi, kann mir jemand eine Seite sagen mit einer guten Tarot Anleitung? (ja ich weiß das man Tarot schlecht nur aus dem Internet lernen kann ^^) ich hab mir die Crowley Tarot Karten geholt ... da ist eine super Anleitung dabei, in der man anscheinend nicht davon ausgeht das jemand dieses Spiel anhand der Beschreibung kapieren will.
Die Bedeutung der Karten kann man ja überall nachschauen (ja, das steht sogar im Beipackzettel *gg*) und ich weil auch das ein Tarotdeck aus der großen - u. kleinen Arkana besteht und das es Trump- und Hofkarten ... gibt. Aber die Anleitung zum legen ist richtig grauenhaft (hört sich an als wäre sie 5 mal in eine andere Sprache übersetzt worden).
Ich habe auch schon auf einer Seite verschiedene Legearten gefunden (z.B. das Kreuz)
2#
1# #3 <---- Sieht dann ungefähr so aus
1.= Darum geht es
2.= Das sollte man tun
3.= Das sollte man nicht tun
4. Darauf führt es hinaus
Aba wie ganau macht man das dann? Der Fragende zieht einfach die 4 Vier Karten, man legt sie hin, er dreht sie um und man sagt ihm dann die Bedeutung der Karten? (ich weiß ich bin ein Hoffnungsloser Anfänger, lasst es mich wissen wenn ich dumme Fragen stelle)
Öhm, ^^ sum abschluss noch die dümmste Frage: Habt ihr die Tarotkarten etwa alle auswendig gelernt?

(dafür werde ich Jahre brauchen)
Wie der kabbalistische Lebensbaum mit dem Tarot zusammenhängt will ich erst gar nicht wissen

kapier ich ja doch nicht *gg*
Sorry das ich so viel geschrieben hab, ich hoffe ihr seid nicht zu faul zum durchlesen

Wäre nett wenn ihr wenigstens ein Teil meiner Fragen beantworten könntet ^^