TAROT Kompakt Meister Webinar Reihe LIVE von Zuhause aus

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
Hallo,

der 20 tlg. TAROT Meister Kurs (für Profis und Anfänger) geht in die zweite Runde und zwar ab SAMSTAG um 11.30 Uhr - regelmässig samstags vormittags.
Sollte es jemandem nicht möglich sein, an der LIVE Veranstaltung teilzunehmen, dann ist dies nicht schlimm, denn jeder Teilnehmer kann im Anschluss an den Live-Termin, die Original Aufzeichnung für sich nutzen und zwar so oft wie gewünscht.

Der Teil 1 ist bereits 15 x bewertet worden - so z.B.

eine Profi-Bewertung:
Dieses Seminar ist sehr gut aufgebaut, sehr spannend und wird gut erklärt. Ich freue mich auf das, was noch kommt.
Ich bin mit einer großen Hingabe dabei und für alles Neue offen.
Ich möchte mich bedanken für das Super Seminar. 10 STERNE nicht 6
Danke


und eine Anfänger-Bewertung:
Sehr genial und intensiv....besser geht es nicht. Freu mich auf die nächsten Seminare und bin mit großer Begeisterung dabei <3. So macht lernen Spaß.

besonders ist an der Ausbildung, dass hier nach dem LEEBE(c) Prinzip gelehrt wird, OHNE Auswendiglernen und ohne Bücher durch verschiedene Aspekte den tieferen Sinn der einzelnen Karten verstehen und erkennen lernen in jedem Lebensbereich, einschließlich Gesundheit und Spiritualität - selbstverständlich auch zur Personenbeschreibung und zu Zeit-Vorhersagen....

Ich weiß nicht, ob ich den link hier posten darf, tue es jetzt mal - sollte das nicht erlaubt sein, einfach löschen....(vielen Dank)

HIER GEHTS LANG

LG
Hekate
 
Werbung:
Webinar-Bedienungsanleitung ;-)
bei den meisten postings ist immer ein link dabei. man drückt drauf und folgt den Anweisungen. das tut man am besten sofort oder wenigstens noch einige Zeit vor dem Webinar. Wahrscheinlich muss man das Webinar "buchen" oder auf "teilnehmen" drücken, da wird eine Schaltfläche sein. Kurz vor der Veranstaltung betätigt man wieder den link von der Veranstaltung und landet wieder auf die Seite und drückt auf "betreten", dann macht sich ein Fenster auf, ähnlich eines Chat-Raumes. Falls noch Fragen auftauchen, ich bin ja da. Wer nicht dabei sein kann, geht anschliessend über den link auf die Seite und findet dort die Schaltfläche "Video ansehen". So, jetzt sollte es funktionieren.
 
Zurück
Oben