Chakra + Holistik Profi Ausbildung LIVE von zu Hause aus

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
Hallo,

ab Morgen, FREITAG, 18:30 Uhr geht die Live online Webinar Reihe "Chakra Kompakt" für Anfänger und Profis in die nächste Runde.

(wer nicht an den Live-Veranstaltungen teilnehmen kann, kann es sich trotzdem überlegen, sich als Teilnehmer anzumelden, da JEDER, der Teilnehmer JEDES LIVE-Video für immer nutzen kann - so oft er dies möchte).

Bisher ist Teil 1 der Webinar-Reihe 15 x positiv bewertet worden:

Beispiel einer Anfänger-Bewertung:

Liebe Michaele, du kannst deine wissen sehr gut vermitteln. ich lerne unsagbar schnell und vielseitig. Ich habe das Gefühl,dass erst jetzt wirlich anfange zu lernen und zu verstehen. In LIebe und Dankbarkeit.

Beispiel einer Profi-Bewertung:
wow, habe mir gerade das Video angesehen und werde auf jeden Fall den 2. Teil noch nachholen und dann beim 3. aktiv mitmachen, einfach genial, das ist Profiarbeit am Menschen, einfach Klasse vor allem, weil man für sich ebenfalls soviel dabei rausholt und wertschätzen sowie seine Probleme oder besser gesagt Lösungen darin finden kann. Ich bin absolut begeistert. Vielen herzlichen Dank <3


INHALTE:

Diese 9 teilige Webinar-Reihe wird Sie in die tiefen Bedeutungen der Chakra-Lehre (Lehre von den Energie-Zentren) in Verbindung mit der holistischen Sichtweise weit hinaus über das allgemein üblich zusammengetragene Chakra-Wissen einführen und Ihnen wertvolle Anleitung mit auf den Weg geben, wie Sie in der Praxis (privat, als Heilkundiger, Heiler, Medium, Kartenleger, Lebensberater usw.) wertvolle Rückschlüsse aus Chakra-Informationen ziehen können.

Weiterhin werden jeweils die Vernetzungen des einzelnen Chakras im Zusammenhang mit Körper, Geist, Seele, Karma, Lebensaufgabe innerhalb der Chakren ausführlich besprochen werden, sowie wird auf die jeweiligen die Chakras ansprechenden Analogien ausführlich Bezug genommen.

Für weitere Infos HIER ENTLANG:

LG
Hekate
 
Werbung:
Webinar-Bedienungsanleitung ;-)
bei den meisten postings ist immer ein link dabei. man drückt drauf und folgt den Anweisungen. das tut man am besten sofort oder wenigstens noch einige Zeit vor dem Webinar. Wahrscheinlich muss man das Webinar "buchen" oder auf "teilnehmen" drücken, da wird eine Schaltfläche sein. Kurz vor der Veranstaltung betätigt man wieder den link von der Veranstaltung und landet wieder auf die Seite und drückt auf "betreten", dann macht sich ein Fenster auf, ähnlich eines Chat-Raumes. Falls noch Fragen auftauchen, ich bin ja da. Wer nicht dabei sein kann, geht anschliessend über den link auf die Seite und findet dort die Schaltfläche "Video ansehen". So, jetzt sollte es funktionieren.
 
Zurück
Oben