Tarot der neuen Hexen

Mag auch eine haben - DANKE
Hallo Belle

Thema, das gerade für mich wichtig ist: König der Kelche
Er ist der Herr über die Kräfte des Wasserelements, mit all seinen Gefühlen und der Intuition. Ebenso hat er die Bereitschaft, über seelische Dinge zu sprechen und hilft, wenn jemand ihn in emotionalen Belangen um Rat fragt.
Er fordert Dich auf, das Wasser in Dir selbst zu entwickeln. Erforsche Deine Gefühlstiefen und drücke diese in Emotionen aus. Er fordert auch auf, Treue oder Freundlichkeit zu einer Person oder zu einem Ziel entgegenzubringen.
Vielleicht macht er sich auch gerade als Person in Deiner Umgebung bemerkbar.

LG
zylli

Werbung:
Hallo Belle

Thema, das gerade für mich wichtig ist: König der Kelche
Er ist der Herr über die Kräfte des Wasserelements, mit all seinen Gefühlen und der Intuition. Ebenso hat er die Bereitschaft, über seelische Dinge zu sprechen und hilft, wenn jemand ihn in emotionalen Belangen um Rat fragt.
Er fordert Dich auf, das Wasser in Dir selbst zu entwickeln. Erforsche Deine Gefühlstiefen und drücke diese in Emotionen aus. Er fordert auch auf, Treue oder Freundlichkeit zu einer Person oder zu einem Ziel entgegenzubringen.
Vielleicht macht er sich auch gerade als Person in Deiner Umgebung bemerkbar.

LG
zylli

Danke Zylli und Du siehst mich schmunzeln :kiss4:

:banane:....würde mich auch sehr über eine Karte freuen....:banane:

:danke:....und liebe Grüße...Susa

Hallo Susa

Thema, das gerade für mich wichtig ist: 10 der Schwerter

Womöglich erkennst Du gerade, dass sich eine Angelegenheit auf eine Illusion aufgebaut hat. Zumindest kann sein, dass in einem Bereich eine Art Wunschdenken oder Selbsttäuschung stattgefunden hat, was nun am Ende ist.
Vielleicht ist es auch gerade nur an der Zeit, dass Du Dir selbst ins Auge blickst, um Deine eigenen Illusionen zu durchschauen. Dabei akzeptiere sowohl die hellen als auch die dunkle Seiten. Hole diverse Ungeheuer des Unterbewusstsein, wie Ängste, Vorurteile ans Licht und setze Dich damit auseinander.
Auf dieser Karte ist eine Eule zu sehen. Eulen hört man in der Novemberzeit, der Todesperiode im Jahreskreis am ehesten. Sie ist das Krafttier des Magier und der Hexen. Ihre Weisheit liegt in der Anerkennung unserer dunklen Seite. Die dunklen Seiten gehören zum Lebenszyklus dazu. Sind also nicht böse, sondern sind für unser Gleichgewicht notwendig.Die Eule weist den Weg die aus der Dunkelheit kommt und ans Licht wächst.

LG
zylli

Huhu

melde mich auch noch an. Ziehst du für mich auch noch eine Karte?

Das wär lieb

Gruss Dani

Hallo Daniela74

Thema, das gerade für mich wichtig ist: 3 der Stäbe
Die Karte deutet darauf hin, dass einige schöpferische Ideen ins Erdreich gesteckt werden sollten, damit sie später Blüten treiben und Früchte ernten. Diese Karte strahlt Reife und Fülle aus.
Verbessere oder modifiziere ursprüngliche Ideen. Aufregende Zeiten und mit Herausforderungen zu Höchstleistungen kannst Du am Ende mehr erreichen, als Du Dir jemals zugetraut hattest.
So kannst Du gute Anfangserfolge ernten. Natürlich geht das nicht ohne vorherige harte Arbeit, und etwas Flexilbilität. Das Fundament ist salles in allem sehr solide.

LG
zylli

Hätte auch gerne eine :umarmen:

Hallo BitteMeldeDich

Thema, das gerade für mich wichtig ist: König der Stäbe
Diese Karte fordert Dich auf, den feurigen Teil, wie Idealismus, Herzenswärme, Impulsivität, Lebensenergie, Kreativität, Willenskraft und Originalität zu fördern. Mehr Entschlossenheit und Führung, sowie eigene Entscheidungen durchzusetzten.
Vielleicht spielt eine reale Person eine Rolle, die sehr energiegeladen ist. Möglicherweise ist auch Intoleranz ein Thema.

LG
zylli

Hallo!

Auch ich würde mich über eine Karte sehr freuen!
:umarmen: Lg

Hallo amica24

Thema, das gerade für mich wichtig ist: 7 der Scheiben
Der Titel dieser Karte lautet Besonnenheit. Im Moment sind keine Abkürzungen möglich. Wahrscheinlich stehst Du Dir auch mit Wunschträumen Dir selbst im Weg. Nutze und investiere Deine Ressourcen so, dass Du Dich mit Besonnenheit auf den Weg machst und Deine Ziele mit vielleicht auch mitunter harter Arbeit erarbeitest.

LG
zylli

Hallo zylli
Darf ich mich anstellen?
Liebe Grüße und Danke schon im vorraus.

Hallo schatti
Thema, das gerade für mich wichtig ist: 4 der Kelche
Womöglich beschäftigen Dich gerade Themen wie Unzufriedenheit oder Langeweile. Vielleicht gibt es auch eine Angelegenheit, die Dir gerade etwas Frust bereitet. Die Motivation fehlt irgendwie. Überlege, was Du eigentlich möchtest und erreichen kannst.

LG
zylli

Werbung:
Halo zylli
Germe mache ich da auch mit...
Danke dir
LG

Hallo walgesang
Thema, das gerade für mich wichtig ist: Bube der Schwerter
Vielleicht beschäftigt Dich gerade ein junger Mann. Höflich und Freindlich, aber dennoch unnahbar.
Ein weiteres Thema kann auch sein, dass es etwas gibt, wo Du einfach nicht recht heran kommst. Bei der Karte spielen Ideen eine große Rolle, die von anderen nicht einfach so akzeptiert werden. Diese müssen Schritt für Schritt entwickelt werden.
Denken ist eine starke Kraft, die eine Analyse voraussetzen. Entwickele Deine eigenen Ideen und setze sie ein.

LG
zylli

Zurück
Oben