Tarot der neuen Hexen

Hallo
ich hätte gern auch eine Karte, wenn möglich.

Vielen Dank im voraus.

Gruss

Hallo Temmy

Thema, das gerade für mich wichtig ist: Der Wagen

Thema scheinen momentan Hindernisse zu sein, die Du mit Willenskraft bewältigen kannst. Zum anderen auch, um wieder Balance zu finden.
Gehe entschlossen und diszipliniert heran.
Wenn Aggressivität Thema ist, bei der Du das Gefühl hast, alles wendet sich gegen Dich oder Du klammerst Dich zu argan etwas, dann wende Aggressivität in Willenskraft und Entschlossenheit um.

LG
zylli
 
Werbung:
An alle, die Feedback gegeben haben an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön :)
Freue mich, wenn Ihr mit den Karten etwas anfangen könnt, bzw. hilfreich sind.

LG
zylli
 
hallo zylli, ja das ist richtig, ich entdecke grad neue Seiten, habe mir Lenormandkarten zugelegt und so es meine Zeit erlaubt, beschäftige ich mich damit. Alles liebe und eine Dankeschön, Anne
 
Hallo magi79

Thema, das gerade für mich wichtig ist: Habe für Dich "Die Einweihung" gezogen".
Wenn diese Karte auftaucht, deutet es auf einen Übergang von einer Lebensphase zur anderen hin.Vielleicht ist Wandel in einer Angelegenheit oder für Dich selbst gerade Thema. Oder ein Zyklus neigt sich dem Ende zu und ein Neuer beginnt. Verstehe und Akzeptiere. das muss nicht unbedingt bedeuten, dass es zwangsläufig negativ sein muss. Wichtig dabei ist Deine Kooperation. Sie ist auch die Karte der Balance und Harmonie.

LG
zylli

:danke: Zylli, du hast es genau getroffen!

L g-Magi79 :)
 
würde mich auch freuen, danke im vorraus

Hallo Sweet Luxus

Thema, das gerade für mich wichtig ist: Der Tod
Womöglich geht gerade ein Zyklus vorbei. Akzeptiere diese Veränderungen und halte nicht an der Vergangenheit fest. Das könnte zur Stagnation führen.
Vielleicht denkst Du bereits über Veränderungen nach, um das Leben neu zu bewerten. Ein Resümee aus Erfahrungen, Ansprüchen und Erwartungen.
Bei dieser Karte befindet man sich in einer Art Zwischenstadium. Es ist die Zeit, in der Du mit dem Alten abschließen und Dich auf das Neue vorbereiten kannst.



LG
zylli
 
Werbung:
hallo

hätte auch gern eine karte

vielen dank im vorraus

Hallo kaetzchen2008

Thema, das gerade für mich wichtig ist: Die Kriegerin
Stärke und Selbstbewusstsein dürften momentan Thema bei Dir sein.
Mit Mut und Willen kannst Du Pläne verwirklichen. Gehe dabei entschlossen vor und vergesse nicht, Dich zu zentrieren. Ein klarer Kopf und kühles Äußeres sind die Waffen, um Dich Extremsituationen oder Deinen Ängsten zu stellen.



LG
zylli
 
Zurück
Oben