Tarot - Alles nur Betrug ..

Werbung:
Ich weiß,ich wollte selber zum Karten legen anfangen,vllt. mache ich es auch noch,doch mit dieser Homepage bekomme ich Bauchweh ..

Hier steht nichts als die nackte Wahrheit .. oder ?

Mann ich würde mich echt freuen wenn noch Hoffnung besteht .. :schmoll:

Spricht eigentlich noch irgendetwas dagegen ?


Hallo:)

Ich rate niemandem zu oder ab ... ich denke, jeder muss sich sein eigenes Bild machen und annehmen, wofür er bereit und offen ist

Cheers:)
 
Wieso Bauchweh?

Was dort steht stimmt ja! Es sind ja Tendenzen.....das ist doch kein Betrug!

Ist doch trotzdem spannend, was einem die Karten so zu sagen haben, wenn man nach etwas fragt.

Ich an deiner Stelle würde mich einfach damit beschäftigen. Macht doch Spass und man bekommt gute Denkanstösse. Mehr soll`s doch auch (normalerweise) nicht sein.

Tschüss

:umarmen:
 
lieber xyzabc

ganz verstehe ich dich nicht. was spricht denn dagegen?

wie kitty schon sagte denkanstösse !!!

karten (egal welche) sollen doch keine entscheidungen abnehmen sondern nur wege aufzeigen. welchen weg jemand geht muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
sieh's mal von dieser seite und dann frag dich nochmal "was spricht dagegen?"

:trost:
 
So gut wie kein Mensch kann die Karten dahingehend legen, um dann anschließend daraus zu deuten.

Kaum ein Mensch hat die geistigen und moralischen Voraussetzungen dazu.

Insofern liegt es also nicht an den Karten, sondern am Anwender.
 
Es tut mir wirklich sehr sehr Leid !!
Ich hbae nur den text bei dem Link überflogen,und nicht gelesen dass es Tendenzen angibt,da habe ich mich wohl wieder zu viel reingesteigert,vielen vielen herzlichen Dank und noch einen wunderschönen abend !! :umarmen::kiss4::)
 
... es ist ein spiel... und ich denke, so sollte es auch gehandhabt werden.
ausser man hat die faehigkeiten. dann braucht man aber keine karten...

also, ganz locker bleiben...

luo
 
Werbung:
Ich weiß,ich wollte selber zum Karten legen anfangen,vllt. mache ich es auch noch,doch mit dieser Homepage bekomme ich Bauchweh ..

Hier steht nichts als die nackte Wahrheit .. oder ?

Mann ich würde mich echt freuen wenn noch Hoffnung besteht .. :schmoll:

Spricht eigentlich noch irgendetwas dagegen ?

shalom,

ja, weil die meisten meinschen nur ca 30% "freien willen" haben, dafür aber 70% schicksal (=belastete karma)... so lautet die grobe schätzung von wulfing von de rrohr... und meine erfahrun ist auch so.... wir können usn noch nicht wirklich frei entscheiden...

shimon1938
 
Zurück
Oben