bestimmt ist ersichtlich, in welche richtung die tanzvorliebe bei einem horoskopinhaber geht, aber bei meinem wissen führt das zu weit. aber das ist es eigentlich, was mich sehr interessieren würde - also wenns jemand weiss: bitte posten !
Und woran kann man denn nun genau erkennen in welcher Richtung man tanzt (orientalisch, streetdance, jazzdance, rockn-roll, salsa, gogo,.
ich hatte das vergessen ...
naja, sooo schwer glaube ich ist das auch nicht
zum einen lässt sich die Motivation natürlich über die Häuserherrscherebene der beteiligten Konstellation/en herleiten, als ganz banales Beispiel bei Haus2-Bezügen werden wohl materielle Interessen eine Rolle spielen etc.
der Tanzstil lässt sich vermutlich am ehesten über die planetare Ebene, u.u. auch über Aspektstrukturen herleiten, wobei sich über die Bezüglichkeiten sicher diskutieren lässt. hilfreich wäre sicher, die Tanz-Arten inhaltlich zuzuordnen, auch nach ihrer Geschichte, Entstehung und im sozialen Kontext.
demnach wäre meiner Meinung nach bsp. klassisches Ballet und u.u. Tanzformen wie Bauchtanz /klassischer indischer Tanz (als "alte" Tanzformen) dem Saturn zuzuordnen, bsp. als Venus/Saturn Konstallation,
Modern Dance / Jazz Dance / New Dance (als Bruch mit der Tradition) dagegen dem Uranus, bzw. Saturn/Uranus .
bei Paartänzen müssten vermutlich weitere Venus-Bezüge oder auch Venus /Mars hinzukommen,
Animation / Gogo / Solo-Tanz und auch tlw. bauchtanz als so ne Art "exhibitionistische Tanzform" wären tendenziell Merkur/Venus Konstellationen, vielleicht mit Sonne/Venus gemischt.
wenn wir bei 100000 aufwärts sind
viel vergnügen beim verifizieren