Tantra

:D
So ist es.
Ich bin wissend. :zauberer1
DAS glauben viele...... :D
Da wiedersprichst du dich obendrein selbst - wenn dem so wäre würdest du ja nicht an mir vorbeireden.....
...und nicht deinen eigenen kram in mein gescheibsel reininterpretieren.

Ich find es immer schön, wenn man selbst nicht mehr weiter weiß, dem anderen seinen eigenen mist in die schuhe schieben zu wollen.

Nunja viel spaß noch....

Werbung:
DAS glauben viele...... :D
Da wiedersprichst du dich obendrein selbst - wenn dem so wäre würdest du ja nicht an mir vorbeireden.....
...und nicht deinen eigenen kram in mein gescheibsel reininterpretieren.

Ich find es immer schön, wenn man selbst nicht mehr weiter weiß, dem anderen seinen eigenen mist in die schuhe schieben zu wollen.

Nunja viel spaß noch....

:lachen:

Kokomiko, Du bist mir bereits seit längerem bekannt und bestätigst nur mit Deiner Antwort Deine eigene Unwissenheit. :)

Es ist schon wesentlich, die eigene Unflätigkeit gesund zu recyclen zu wissen. Dir liegt jedoch mehr daran, andere niedermachen und vor allem PLATT sehen und verstehen zu wollen und INHALTLICH nur MIST herauslesen zu wollen.

Engl. MIST meint auch NEBEL - oder sich selber SCHLEIERHAFT sein.

Maya lässt grüssen.

Leute Deiner geistigen Orientierung muß ich mir nicht mehr antun.

Vielleicht wirst Du irgendwann wirklich mal klüger aus Dir selber und zwischenmenschlich gescheiter. :)

:lachen:

Kokomiko, Du bist mir bereits seit längerem bekannt und bestätigst nur mit Deiner Antwort Deine eigene Unwissenheit. :)
..und du bestätigst nur das du von dir selbst ablenken willst, also erzähle nichts von Wissen- und Unwissenheit.

alleine das du dieses SO schreibst, zeigt das du selbst wohl absolut keine ahnung hast..
...hab ich dich zu anfangs etwas anders eingeschätzt.
Es ist schon wesentlich, die eigene Unflätigkeit gesund zu recyclen zu wissen. Dir liegt jedoch mehr daran, andere niedermachen und vor allem PLATT sehen und verstehen zu wollen und INHALTLICH nur MIST herauslesen zu wollen.
Ich lese die ganze Zeit garnichts raus - Du interpretierst doch die ganze zeit in mein Geschreibsel REIN.
Ist doch in deinem geschreibsel für jeden nachzuvollziehen
Leute Deiner geistigen Orientierung muß ich mir nicht mehr antun.
Du Schwachkopf tust es dir doch bereits die ganze zeit an. :lachen:
sonst würdest du es doch nicht reflektieren. ;)
Vielleicht wirst Du irgendwann wirklich mal klüger aus Dir selber und zwischenmenschlich gescheiter.
Ja, genau DAS wünsche ich dir....;)

..und du bestätigst nur das du von dir selbst ablenken willst, also erzähle nichts von Wissen- und Unwissenheit.

alleine das du dieses SO schreibst, zeigt das du selbst wohl absolut keine ahnung hast..
...hab ich dich zu anfangs etwas anders eingeschätzt.

Ich lese die ganze Zeit garnichts raus - Du interpretierst doch die ganze zeit in mein Geschreibsel REIN.
Ist doch in deinem geschreibsel für jeden nachzuvollziehen

Du Schwachkopf tust es dir doch bereits die ganze zeit an. :lachen:
sonst würdest du es doch nicht reflektieren. ;)

Ja, genau DAS wünsche ich dir....;)

Ja, ich weiß, Kokomiko - Du bist das Stärkste, was Dir passieren konnte. :)

Ich kenne bereits zur Genüge Deine Spielchen, die geistig wenig höchst beseelt und zwischenmenschlich nur ermüdend wirken. :sleep2:

Ich kenne bereits zur Genüge Deine Spielchen, die geistig wenig beseelt und zwischenmenschlich nur ermüdend wirken. :sleep2:
Ich wußte, das du genau darauf reagierst.... :D
...das läßt sich aus dem, was du bis jetzt eigenständig an erweiterungen in meinen Texten zum ausdruck gebracht hast, sehr gut erkennen

Glaubst zu kennen.... weil du nur deine eigene VOR-Stellung siehst ;)

Na so ganz schläfst du ja aber wohl doch nicht, wenn du noch reagierst..... :)

aber schlaf mal schön weiter...... :zauberer1

Ich wußte, das du genau darauf reagierst.... :D
...das läßt sich aus dem, was du bis jetzt eigenständig an erweiterungen in meinen Texten zum ausdruck gebracht hast, sehr gut erkennen

Glaubst zu kennen.... weil du nur deine eigene VOR-Stellung siehst ;)

Na so ganz schläfst du ja aber wohl doch nicht, wenn du noch reagierst..... :)

aber schlaf mal schön weiter...... :zauberer1

Ping-Pong ist Deine Spezialität. :)

Und:
:doof:

Wenn Du Dir selber in Worten noch als Sinn-Licht fehlst, bleibt nunmal Kommunikation verfehlt.

So bleibt es denn dabei:
:doof:

Abtritt im mehrdeutigenSinne ist meine Spezialität.
Dafür nimmt eine Kosmische Klobrille im Nu entsprechend mehr auf.

Ich kenne mich und alle Welt von innen. Was sagt Dir das? NICHTS!
Nein, es bleiben dann nur Worte, über die sich streiten lässt, da Du nunmal nicht meines Bewusstseins bist und mir in Dir gewahr.

Du bist nicht der Einzige, der zwischenmenschlich nicht erreichbar und wirklich GANZ Innenohr ist - anstatt nur halb...

Du hast das im Fokus, was nicht meines ist. Das hatten wir bereits zu einer anderen Zeit durchexerziert. Deswegen bin ich dieses Ping-Pong-Spielchens mehr als müde und überdrüssig.

Und es ist hilfreich, Empfindsamkeit nicht mit Empfindlichkeit zu verwechseln.

Ping-Pong ist Deine Spezialität. :)
Soso :lachen::lachen:
Ich kenne mich und alle Welt von innen. Was sagt Dir das? NICHTS!
Nein, es bleiben dann nur Worte, über die sich streiten lässt, da Du nunmal nicht meines Bewusstseins bist und mir in Dir gewahr.
Das merkt man...... :lachen::lachen:
Doch es sagt mir eine menge - OHNE Worte. ;)

Neee. DEINES Bewußtseins möchte ich auch nicht sein, in den Abtritten in denen du dich wohl augenscheinlich rumsuhlst. :D

Du hast das im Fokus, was nicht meines ist. Das hatten wir bereits zu einer anderen Zeit durchexerziert. Deswegen bin ich dieses Ping-Pong-Spielchens mehr als müde und überdrüssig.
Laber doch nicht so geschwollen du spielst doch jeden Ball immer wieder brav zurück - also ist es doch das deinige - du willst es nur nicht wahrhaben. :D

Pong - Ping :zauberer1

Soso :lachen::lachen:

Das merkt man...... :lachen::lachen:
Doch es sagt mir eine menge - OHNE Worte. ;)

Neee. DEINES Bewußtseins möchte ich auch nicht sein, in den Abtritten in denen du dich wohl augenscheinlich rumsuhlst. :D

Laber doch nicht so geschwollen du spielst doch jeden Ball immer wieder brav zurück - also ist es doch das deinige - du willst es nur nicht wahrhaben. :D

Pong - Ping :zauberer1

Sicher, Kokomiko. Ich bin absolut unfähig. Womit dann alles gesagt ist. :)

Werbung:
Zurück
Oben