Tantra

ich habe geschrieben: ICH .WÜRDE .ES. NICHT .ÜBERBEWERTEN! ICH!
es besteht kein grund, dass du meine aussage auf DICH beziehst!
Ich schrieb ja auch INDIREKT - Denn wenn du es nicht auf das was *ich* geschrieben habe beziehen würdest, brauchst du (ebenfalls als *ich*) es doch auch nicht SO zu erwähnen.
Bei *Das sollte nicht überbewertet werden * ist weder ein direkter noch indirekter Bezug vorhanden.

ich habe verstanden, dass du das lachen als wesentlichen bestandteil oder ausdruck des abstrahierenden erfassens einer situation betrachtest.
Nicht nur ich.

Werbung:
hallo komi,

ein schelm, der immer nur ans vögeln denkt. thomas hat sich einiges vorgenommen, wenn es ernst gemeint ist. ich schlage vor, er soll uns berichten, wie es ihm gegangen ist.

lg winnetou:)
Eben, WENN ......

und wie ernst das dann *wirklich* ist - stellt sich ja dann meist immer erst hinterher raus.

du glaubst garnicht, was ich alles schon für Gestalten in der Esoscene getroffen habe - deren *hochspirituelle* filme nur dazu dienten ganz profanen Sex zu betreiben, weil sie es anderweitig nicht auf die reihe kriegen Frauen anzubaggern.
nunja, und gerade in dieser Scene gibt es *weidegründe* ohne ende und es ist da wesentlich einfacher dem ganzen einen *spirituellen* anstrich zu geben.

Eben, WENN ......

und wie ernst das dann *wirklich* ist - stellt sich ja dann meist immer erst hinterher raus.

du glaubst garnicht, was ich alles schon für Gestalten in der Esoscene getroffen habe - deren *hochspirituelle* filme nur dazu dienten ganz profanen Sex zu betreiben, weil sie es anderweitig nicht auf die reihe kriegen Frauen anzubaggern.
nunja, und gerade in dieser Scene gibt es *weidegründe* ohne ende und es ist da wesentlich einfacher dem ganzen einen *spirituellen* anstrich zu geben.

...daß Du einem aber auch immer alle Illusionen rauben mußt....:schmoll:

:D

...daß Du einem aber auch immer alle Illusionen rauben mußt....:schmoll::D
Wenn du willst können wir ja einem aufgestiegenem Meister die Gelegenheit bieten, sich bei uns wieder zu reinkarnieren. ;)

Hilarion und Kuthumi haben sich bei mir (in einem channeling) damit einverstanden erklärt :rolleyes:

Was hälst du von der Idee ??? :D

Wenn du willst können wir ja einem aufgestiegenem Meister die Gelegenheit bieten, sich bei uns wieder zu reinkarnieren. ;)

Hilarion und Kuthumi haben sich bei mir (in einem channeling) damit einverstanden erklärt :rolleyes:

Was hälst du von der Idee ??? :D

Oh ja bitte **freudensprüngemacht*

Endlich darf ich an ein wenig Erleuchtung teilhaben........:banane:

Eben, WENN ......

Überall sind Menschen unterschiedlicher Coleur und geistiger Orientierung anzutreffen. Das Wort Spirit schenkt genauso wenig wie das Wort Gott dieses Bewusstsein.

Werbung:
Alles was ich von anderen halte,halte ich in aller erstern linie von mir selber !

:confused:

Was hat das jetzt damit zu tun, dass ich geschrieben habe, dass die Kontaktanzeige vielleicht in einem anderen Unterforum besser platziert ist?

Und ich weiß immer noch zwischen mir und anderen zu differenzieren. Deine Aussage lanciert, dass Du unfähig wärest, zwischen Dir und anderen zu unterscheiden, und in Zweifel ziehst bzw. Dich selber verunsicherst, ob Du noch ganz gesund bist, wenn andere krank sind. Wie Du weißt, integriert strotzend gesund analog zu geistiger AUFGERICHTETHEIT - oder der Vertikalen - damit auch geistige HINRICHTUNG - oder die Horizontale.

Wenn Du aus unser aller geistigen Zukunft kommst, kannst Du doch das Übel beim Namen nennen, denn sonst wärest Du ja dessen nicht bewusst und könntest zwischen Dir und anderen geistig unverwechselbar nicht zu unterscheiden wissen.

Ist doch ziemlich dumm, sich für die Füsse, fürn Arsch oder unter aller Sau zu halten. Diese Redensarten WORTWÖRTLICH und ganz kerngesund zu verstehen, hilft Dir jedoch aus geistiger Versumpfung und darauf verstehen sich nunmal Säue am besten. :D Und wer sich diesen ÜBERLEGEN glaubt, fällt auf sich selber rein...:zauberer1

Von Kindesbeinen an bin ich alles Mögliche zusammengetauft worden, was mir Gott jedoch nicht näher gebracht hat. Sich wieder im Licht Gottes zu wissen, schenkt Dir einen gesunden WeltApfel und befreit Dich von einem vergifteten Geist und dem Gefühl FALSCH zu sein, was ja Erdenleibschlangen zugewiesen wird, obwohl diese für die Verlogenheit von Schriftgelehrten auch nichts können...

Was genau wolltest Du nun also wissen?

Zurück
Oben