Tankstelle, Munitionsfabrik

...das heißt die Erd-Energie Stimmt in diesem Bereich vielleicht nicht, das Energieniveau ist zu nieder, man müßte das austesten und dann die Energiewerte wieder anheben. Vorher ist eine gründliche Landreinigung notwendig.
Helfen kann Dir da (D)ein Feng Shui Berater mit entsprechender Ausbildung.
Meine Diesnste darf ich hier nicht anbieten, sonst schreit der
Forum-(Ver)walter wieder :jump2: !
Mehr über PN oder mail !

lg
Chi Feng Shui
 
Werbung:
CHI Feng SHUI schrieb:
...vielleicht sollte man einmal bei den Nachbarn die Erde reinigen

... hilft eine solche Landreininigung oder solch ein Spiegel auch gegen einen spannenden, nervenden Nachbarn? :baden: :angry2: :angry2: :angry2:

@ CHI Feng SHUI

:danke: :kiss4: für die Antwort. Meine Praxis ist im selben Haus, ausgerechnet auch mit Blick auf Tankstelle und AVIS. Sicher auch nicht günstig. (Neben den Wasseradern in dieser Kurstadt... :rolleyes: Ich sollte vielleicht doch einfach umziehen :escape: ! )
Vor kurzem meldete sich bei mir eine Feng Shui Beraterin, die eine Ausbildung bei Derek Walters macht und eine Praxis für Ihre Abschlussprüfung suchte. Habe mich für dieses Projekt bereit erklärt und sie hat gerade damit angefangen. Die Tankstelle ist ihr auch schon aufgefallen, sie hat aber noch nicht verraten, wie man diese Beeinflussung entstören kann. Mal sehen, ob meine Privatwohnung von diesem Projekt auch etwas abbekommt, da diese genau darüber liegt. Mit ebensolch „schönem“ Ausblick.
Ich hoffe sie kennt sich mit Erdreinigung aus.

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Wenn Du Interesse hast kann ich Dir FS-Berater vermitteln die sich mit Landreinigung auskennen. Sind QI-MAG Berater und TAO-Geomantie geschult.

lg
CHI Feng Shui
 
CHI Feng SHUI schrieb:
Wenn Du Interesse hast kann ich Dir FS-Berater vermitteln die sich mit Landreinigung auskennen. Sind QI-MAG Berater und TAO-Geomantie geschult.

@ CHI Feng SHUI
:danke: Werde erst einmal das Praxisprojekt abwarten und mich dann gegebenfalls nochmals melden.


@ Laubfrosch
Doch vielleicht kann diesen Haus ja wenigstens für Deine Forschungen dienen. :rolleyes: Du fragtest nach Krankheiten der Bewohner: Mein Großvater ist sehr früh verstorben, an einem plötzlichen Hirnschlag. Kannte ihn leider nicht. :( Und meine Großmutter hatte einen Schlaganfall und Altersdiabetes. Möglicherweise hängt es mit der Umgebung und den Wasseradern zusammen. Mir selbst geht es trotz allem gut :banane: , aber ich habe auch schon einiges dagegen unternommen. Wasseradern austesten lassen, die Zimmer mit Tachyonen gegen E-Smog entstört und nicht zuletzt meine Homöopathie u. ä. hat sicher auch vorbeugend gewirkt.
Eine Nachbarin, die auch von Wasseradern geplagt ist, hatte Brustkrebs und einen Schlaganfall. Ich weiß nicht wie weit die Tankstelle bis zu ihr noch wirkt. Doch wegen der Wasseradern haben sie inzwischen auch schon umgebaut, leider erst nach Auftreten der Krankheiten.
Außer Schlaganfällen häufen sich in dieser Straße Krebsfälle und Augenbeschwerden.

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo,

so wie sich das liest, wäre hier eine großflächigere geomatische Begutachtung anzuraten da mehrere Personen/Haushalte anscheinend betroffen ist. Ich würde raten dies durch erfahrene Berater auzutesten.

Lg
Roman
 
Hallo Roman,

Xuan Kong schrieb:
so wie sich das liest, wäre hier eine großflächigere geomatische Begutachtung anzuraten da mehrere Personen/Haushalte anscheinend betroffen ist. Ich würde raten dies durch erfahrene Berater auzutesten.

ich glaube nicht, dass die Tankstelle das Hauptproblem ist (zum Glück wird sie wohl noch dieses Jahr gerschlossen!!!! :banane: :) ), ich denke noch schlimmer sind die vielen Wasseradern. Das Haus in dem ich lebe und das Nachbarhaus wurden bereits geomanisch ausgetest und entstört, bzw. es wurden einige Umbaumaßnahmen veranlasst. Die Berater waren selbst entsetzt! Leider wurde dies alles erst nach Erkrankung der Nachbarin erkannt. Sie schlief natürlich direkt auf Wasseradern.
Das ist wohl der Nachteil an einer solch schönen Kurstadt. :( Wir haben unzählige (Heil-)Quellen, die ständig unterirdisch aus dem Taunus versorgt werden.
Wahrscheinlich müsste die gesamte Stadt entstört werden. :rolleyes:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo,

ich bin auch deiner Meinung das die Tankstelle nicht das große Problem sein wird, sondern es noch andere Einflüsse geben muss.
Dies können u.a. Wasseradern Erdlinien usw. sein - jedoch kann es noch andere Faktoren geben wie z.B. die Geschichte!
Orte speichern Geschehnisse - je intensiver dieses war umso stärker ist die Energie welche von Vorort sein kann. Besonders intensiv sind diese Energiemuster bei Orten die eine besondere Bedeutung haben bzw. gehabt haben - was ja bei einen Kurort zutreffen kann. Deshalb war mein Vorschlag eine größere Geomantische Begutachtung durchzuführen.

Lg
Roman
 
Eine Methode um die Energie in einer ganzen Stadt anzuheben, ist eine Steinsetzung im Zentrum (am Herzpunkt) der Stadt. Dies wurde schon in mehreren Städten praktiziert, z. B . Innsbruck, Knittelfeld,..
Die Steinsetzung sollte im festlichem Rahmen, mit der Stadbevölkerung, stattfinden. Der Stein wird dann dementsprechend von einem Feng Shui -Meister aktiviert !

:geist:

Lg
CHI Feng Shui
 
:danke: für eure Antworten.

@ Xuan Kong:
Die Stadt hat wirklich eine abwechslungsreiche Geschichte und sicher einige Erinnerungen gespeichert und nicht immer nur im positiven Sinne. Im Mittelalter gab es hier in der Altstadt und auf einem nah gelegenen Feld Hexenverbrennungen und noch heute heißt ein Turm in der Altstadt „Hexenturm“.
Das Schloss wurde auf einer ehemaligen mittelalterlichen Burg gebaut.
Es war die Residenz der Landgrafen zu Hessen-Homburg und schließlich Landsitz des preußischen Königs und deutschen Kaisers. Der Schlosspark würde sich wegen des Wassers bei Vollmond unmerklich heben. :geist:
Und schließlich gab es hier ein „geheimes“ KZ, als Außenstelle von Buchenwald. Worüber die Politiker hier nicht sehr gerne sprechen, obwohl es bis heute nicht geklärt ist, warum dieses KZ hier am Rande der Stadt war.

@ CHI Feng SHUI:
Solch eine Steinsetzung wäre natürlich etwas Besonderes und könnte unsere Stadt sicher gut gebrauchen. :zauberer1 Kann es mir nur bei den hier Verantwortlichen kaum vorstellen. Aber man kann sich (hoffentlich) auch irren.

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
CHI Feng SHUI schrieb:
...vielleicht sollte man einmal bei den Nachbarn die Erde reinigen, wer weis auf was die leben, weil sie so agressiv :angry2: sind..

Lg
CHI Feng Shui
Ich fürchte, die waren vorher schon so. Da wohnten sie an einer ziemlich befahrenen Straße nicht weit von hier. Vielleicht sind sie dort so geworden. Oder wer weiß, was sie für Altlasten mit sich herumtragen. :dontknow:
 
Zurück
Oben