talking to heaven...james van praagh

Ich habe das Buch "Talking to Heaven" gelesen, was mir eine Freundin aus England geschenkt hat. Sie arbeitet manchmal als Medium und kann Botschaften von Verstorbenen empfangen.

Ich habe das Glück, daß noch niemand, der mir sehr nahe stand, gestorben ist und weiß auch nicht, ob ich die Person dann rufen würde - irgendwie ist mir das alles etwas unheimlich...

mond
 
Werbung:
Hallo
kann mich nur anschliessen .bin neu hier und begrüsse alle james van praagh fans.
habe den film gesehen einsame spitze. kann mir einer von euch sagen, wie ich an den film in deutsch ran komme, ?
möchte ihn unbedingt haben ( habe den film als kauf dvd nur in englicher version gesehen.)
hat einer von euch ihn eventuell aufgenommen ?
naja ok allen noch viel freude und würde mich freuen, nach so langer zeit mal wieder was zu höhren.
LG Thomas
 
Werbung:
Der Film würde mich auch sehr interessieren::))

Gibt es denn niemanden der zufällig,diesen Film aufgenommen hat?
Bin gerne bereit,eine Unkostenpauschale dafür zu zahlen::))

Lieben Gruss
Susanne1004
 
Zurück
Oben