talking to heaven...james van praagh

xentrixa

Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
187
Ort
nähe erlangen
hallo ihr lieben, :banane:
hat jemand von euch den film talking to heaven gesehn gestern auf vox??...ich fand diesen film so fesselnd...vor allem weil es dieses medium wirklich gibt...nur habe ich danache sehr schlecht geschlafen, wieso ...hmmm weiss ich nicht! mich würde interesieren was ihr von diesem film haltet..reine neugier*gg* freue mich auf euere beiträge..
lg xentrixa :zauberer1
 
Werbung:
Hallo....

dem kann ich mich nur anschließen ! Mir ging es genauso nachdem ich den Film gesehen hatte !
Gleich am nächsten Tag hab ich mich ausführlich im Internet über JVP informiert und auch über andere Medien ! Seitdem lässt mich dieses Thema gar nicht mehr los !
Da ich selbst schon sehr viele übersinnliche Erlebnisse hatte seit ich denken kann hat es mich schon immer interessiert wie man diese Fähigkeiten ausbauen und steuern lernen kann !
Ich bin jetzt auf der Suche nach solchen "Adressen" ... also wenn irgendwer mir dabei helfen kann ... DANKE !!!
 
Hallo ihr Lieben.

Der Film ist wirklich einsame Spitze gewesen. Nun bin ich auf der Suche des Buches, aber auf deutsch, denn ich möchte Abends doch lieber ohne Wörterbuch lesen^^. Wär lieb, wenn dsich jemand meldet.

bye bye
 
hier mal meine persönlichen favorites...

muss man haben:

Alex Harvey
Mike Oldfield
Loreena McKennith (name glaub nicht ganz korrekt)
und auf Jedenfall Oliver Shanti
 
xentrixa schrieb:
hallo ihr lieben, :banane:
hat jemand von euch den film talking to heaven gesehn gestern auf vox??...ich fand diesen film so fesselnd...vor allem weil es dieses medium wirklich gibt...nur habe ich danache sehr schlecht geschlafen, wieso ...hmmm weiss ich nicht! mich würde interesieren was ihr von diesem film haltet..reine neugier*gg* freue mich auf euere beiträge..
lg xentrixa :zauberer1


Hier für Interessierte der zusammengefaste Inhalt und eine etwas differenzierte Meinung .......http://veryshyguy.covers.de/movmas/reviews/t/talking_to_heaven__2002_.php
 
Werbung:
ja der film war super!
er selbst spielt sogar kurz mit - der orgelspieler in der kirche
seine bücher sind noch besser - ich habe sie verschlungen:

Jenseitswelten -- von James van Praagh, Ulla Rahn-Huber (Übersetzer)
Und der Himmel tat sich auf, Jenseitsbotschaften -- von James Van Praagh
Die Weite zwischen Himmel und Erde -- von James VanPraagh, Praagh

und das kenn ich noch nicht!

Heilende Trauer von James VanPraagh


das letztere könnte der film sein? weiss aber nicht.

lg sunlight
 
Zurück
Oben