Taimie´s Plaudereckchen

na da brauchst aber auch gute nerven........

da is mit kindern leichter, da hab ich einen auftrag, aber mit kollegen is des immer so a sache :(

Naja... weiß nicht... Kindern kann man noch was beibringen, manche Erwachsenen sind einfach ein hoffnungsloser Fall... da hilft nix mehr... wenn du weißt, was ich mein :)

Werbung:
genauso mein ich das
"meinen" kindern kann ich sagen "so" oder "so nicht"
aber bei kollegen :(
meine güte, du bist nicht zu beneiden :trost:

Jaaa... hab a bissl Mitleid mit mir, das tut gut :brav:

meine arme kessy :trost:

und zwischendurch meuchelst dich fast mit diesem bürowerkzeugs.....

kriegst du a gefahrenzulage? sowohl für das werkzeug als für schlecht gelaunte kollegen ;)

Nein, aber zustehen würd mir eh eine Erschwerniszulage :nudelwalk

Das auf jeden Fall... *seufz*

na aber hundertprozentig

wo kann ich da hinschreiben dass ich das unterstütz?? ;)

das ist das was ich immer sag, wenn mich wer fragt was ich arbeit und ich erklär es, sagen die immer meine güte, bewundernswert, könnt ich nicht...
aber ich könnt ka andere arbeit machen - ich würd meine kollegen sonstwo hinstecken ;)
also vonwegen du hast die nerven nicht - für deine kollegen brauchst die allemal, wenn net no mehr :)

Naja, das wird man wahrscheinlich alles gewohnt, oder nicht?

Schau, uns haben Freunde mit einem kleinen Kind besucht im neuen Haus - die neue Küche - alles neu - noch nicht mal eingezogen, aber ich hab schon mal alle Fenster durchgeputzt. Na und was macht der kleine Racker? Hat nix anderes zu tun als immer wieder mit den kleinen Patschehändchen meine Fenster abzuschmieren. Ich hab mir natürlich nix anmerken lassen :clown: aber innerlich hab ich geglaubt, ich zuck aus.

Wenn ich mal ein eigenes Kind hab, dann wird mir das - schätz ich mal - irgendwann wurscht sein, weils halt so ist. Bis auf manche Tage, wo man halt selbst auch nicht gut drauf ist... dann regts einen auf...

So ists in der Arbeit auch... die meiste Zeit "nimmst es eh so hin"... und wenn ich selber mal nicht gut drauf bin, könnt ich alle erwürgen...

die kleinen patschehändchen auf den frisch geputzten scheiben - so schön kann die welt sein...

wie du sagst - manche tage könnt ma nur auszucken und manche tage gehts einem am a vorbei... wie wahr, wie wahr.... :D

Werbung:
Nun ja ich weiß was Du meinst, die liebe lichtbrücke scheint etwas neidisch zu sein...auf was?!Keine Ahnung :lachen:

Anscheinend hat Sie mich zum Staatsfeind Nr. 1 aus erkoren...ich finds lustig :)

Zurück
Oben