hattet ihr das schon mal ?

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Huhu Ihr Lieben :winken5:

hab mal wieder die Karten geschwungen und eine JA/NEIN-Frage gestellt und eine Seltsame Antwort bekommen
die Frage war: wird X noch mal in meinem Leben auftauchen ?, raus kam



und weil ich auf Nummer sicher gehen wollt wird X nicht noch mal in meinem Leben auftauchen ? und jetzt kommt`s



hatte das schon mal jemand ?
und kann mir jemand verraten, wie ich das jetzt verstehen soll ?

:danke: schon mal für eure Ideen zu den Antworten

Lg Micha
 
Werbung:
Huhu Ihr Lieben :winken5:

hab mal wieder die Karten geschwungen und eine JA/NEIN-Frage gestellt und eine Seltsame Antwort bekommen
die Frage war: wird X noch mal in meinem Leben auftauchen ?, raus kam



und weil ich auf Nummer sicher gehen wollt wird X nicht noch mal in meinem Leben auftauchen ? und jetzt kommt`s



hatte das schon mal jemand ?
und kann mir jemand verraten, wie ich das jetzt verstehen soll ?

:danke: schon mal für eure Ideen zu den Antworten

Lg Micha

1.nein
2.ja
stimmt doch oder

aber mit den wolken wird das kein verschwinden sein, nur abstand
helle seite Klarheit
dunkle seite Unklarheit

würde sagen wenn du es so wünscht wird's so kommen:rolleyes:?
 
Huhu Ihr Lieben :winken5:

hab mal wieder die Karten geschwungen und eine JA/NEIN-Frage gestellt und eine Seltsame Antwort bekommen
die Frage war: wird X noch mal in meinem Leben auftauchen ?, raus kam



und weil ich auf Nummer sicher gehen wollt wird X nicht noch mal in meinem Leben auftauchen ? und jetzt kommt`s





hatte das schon mal jemand ?
und kann mir jemand verraten, wie ich das jetzt verstehen soll ?

:danke: schon mal für eure Ideen zu den Antworten

Lg Micha


Das eine sagt mir "Ärger mit einem Freund"

Das zweite sagt mir "Ein Freund hat Ärger, bzw. ärgert sich."

War das so???

Ich hatte eine ähnliche Situation bei Tageskarten, wie bei Dir Spiegelverkehrt, aber die Aussage blieb fast gleich und es war an dem Tag auch so.

Für mich ist das eine doppelte Bestätigung.

Ich denke wenn der Ärger aus dem Weg ist, werdet ihr wieder Kontakt haben.
 
Mehrmals hintereinander auf eine Frage legen verwischt die Antwort.

Wieso legt man mehrmals? - weil man nicht vertraut
Und wieso legt man, wenn man nicht vertraut?
;)
Nur als Anregung.
 
hi ich persönlich halte nix von ja nein fragen.
aber ich versuche deine blätter mal zu deuten.

beim ersten würde ich sagen die dame schaut in die zweifelhafte freundschaft rein.das heisst für sie wird es weiter unsicher bleiben ob da nochmal eine freundschaft kommt.


beim zweiten blatt finde ich intressant das es jetzt im rücken der dame liegt.
und jetzt deute ich mal nach dem was mir spontan in den sinn kam.
die dame hat gemerkt das keine freundschaft mehr kommt und dreht der zweifelhaften freundschaft den rücken zu.schliesst also damit ab und schaut in die zukunft



noch eine anmerkung ich glaube es liegt hier an der dame was sie draus macht entweder warten oder abschliessen.
beim warten hat sie weiterhin die unsicherheiten vor sich beim abschluss hinter sich



es kann aber auch sein das die dame an der loyalität der/des fragenden zweifelt zb ob die freundschaft noch sinn macht oder ob man noch eine freundschaft führen möchte.
und bei dem zweiten bild hat sie es dann abgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Ihr Lieben :winken5:

hab mal wieder die Karten geschwungen und eine JA/NEIN-Frage gestellt und eine Seltsame Antwort bekommen
die Frage war: wird X noch mal in meinem Leben auftauchen ?, raus kam



und weil ich auf Nummer sicher gehen wollt wird X nicht noch mal in meinem Leben auftauchen ? und jetzt kommt`s



hatte das schon mal jemand ?
und kann mir jemand verraten, wie ich das jetzt verstehen soll ?

:danke: schon mal für eure Ideen zu den Antworten

Lg Micha

Na ja is ja eh klar
erst wird er nochmals auftauchen und Ihr werdet einiges klären
2. Bild wenn ihr alles geklärt habt liegt alles in der Vergangenheit und er taucht nicht mehr auf
:rolleyes:::)
 
ich stelle mir gerade eine andere frage.habe gehört und gelesen die 3er legung soll nur für ein paar tage gelten aber du fragtest ja nach leben.

ich weiss nicht ob dadurch wirklich eine sinnvolle antwort raus kommt oder ob es nur die nächsten paar tage zeigt

mir fallen da noch ein paar deutungen ein die geben ich auch nochmal dazu.bin heute in deuterlaune ;-)

erstes blatt:

6+18+29

6 auf 1 ergibt 7 du zweifelst an das da noch etwas kommt vielleicht auf umwegen oder die qs schlange deutet da auf die warnung hin.
18 auf 2 ergibt 20 hier würde ich sagen dein glück liegt in der freundschaft und vielleicht in öffentlichen treffen oder in deinem freundeskreis.
29 auf 3 ergibt 32 hier sehe ich deine sehnucht die vielleicht angst oder seelische schwierigkeiten auslöst.
die gqs ist 8 hier ein zeichen von transformation sich loslösen oder aber auch kummer.


blatt 2:

29+6+18

29 auf 1 ergibt 30 nun für mich ist 1+30 immer eine art mit jemanden frieden zu schliessen oder auch mit einer situation also würde ich hier sagen du schliesst deinen frieden mit der situation.

6 auf 2 ergibt 8 hier denke ich du zweifelst diese glück mit x an und auch hier wieder die 8 die transformation das lösen.

18 auf 3 ergibt 21 der wunsch der freundschaft bringt hindernisse oder wird blockiert
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stelle mir gerade eine andere frage.habe gehört und gelesen die 3er legung soll nur für ein paar tage gelten aber du fragtest ja nach leben.

ich weiss nicht ob dadurch wirklich eine sinnvolle antwort raus kommt oder ob es nur die nächsten paar tage zeigt

ja aber eigentlich hat sie ja den längeren Zeitraum festgelegt mit der Frage
also müsste das dann auch gültig sein, da ist es eigentlich egal ob Du 3 , 9 oder gr. Blatt legst.
War ja auch eine ja/nein Frage
wäre auch nur mit 1 Karte möglich ;)
 
ja aber eigentlich hat sie ja den längeren Zeitraum festgelegt mit der Frage
also müsste das dann auch gültig sein, da ist es eigentlich egal ob Du 3 , 9 oder gr. Blatt legst.
War ja auch eine ja/nein Frage
wäre auch nur mit 1 Karte möglich ;)

dieses zeitgedöns irritiert mich auch immer mehr :)

würde gerne auch mal eine 3er legung ausprobieren aber wenn sie nur ein paar tage gültig wäre würde es nicht passen
 
Werbung:
Hallo zusammen,

für mein Empfinden hat weisnicht, die Lage bestens erfasst.
Er taucht irgendwann wieder auf und verschwindet dann wieder.

Beste Grüsse
Kinara
 
Zurück
Oben