Tagestransit (kurze Zwischenfrage)

sadariel

Sehr aktives Mitglied
Hallo @Green~

Du hast im Thema über Saturn/Neptun geschrieben gehabt:

Tore urplötzlich offen - heisst ja dann auch transit-aktiviert. Und ein Transit kommt selten allein - es wirken meist mehrere zusammen.

Das kann man jetzt so pauschal dann auch nicht beantworten - da bräuchte es dein Geburtshoroskop mit dem Tages-Transit drumherum - um zu sehen, was da für dich die Überforderung ausgelöst hat.

Mich tät das schon interessieren, ob man etwas spezielles sehen könnte an so einem Moment urplötzlicher/unerwarteter Toröffnung, wie er bei mir z.B. das eine Mal angefangen hat am 06.12.2017, ziemlich exakt um 12.55 Uhr.

Und mich dann paar Wochen lang auf Strom gehalten hat (mit Kundalinisymptomen und „magischen Halluzinationen“ o.ä.)

Und dann, ab Anfang März 2018, war auch noch mal einiges ultraheftig für mich. Mit spirituellen Einweihungen zusammenhängend (vermute ich) und ab mitte März zusätzliche andere Erfahrungen.
Kann den ganzen März 18 aber nicht mehr taggenau aus dem Gedächtnis rekonstruieren und müsste Tagebücher studieren, falls es ganz exakt sein müsste.

Magst Du mal kucken?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn es etwas war, das einen grösseren Einfluss auf das Leben hatte, dann sollte man das sehen können. Und zwar nicht bloss als Tagestransit.

Für mich hat sich im März 2018 (und Folgejahre) mein spirituelles Leben grundlegend verändert.
Das im Dezember 17 hat mir eventuell vorbereitend ein paar innere Türen geöffnet.

06.12.2017, ziemlich exakt um 12.55 Uhr.
Das im Dezember 17 hat mir eventuell vorbereitend ein paar innere Türen geöffnet.
Da hat dir in der Tat Transit-Saturn selbst seine eigene Tür des 12. Hauses geöffnet, das er bei dir regiert - mit Grad-genauem Aspekt auf deine 12. Hausspitze und dir da höchstpersönlich Zugang gewährt.

Und als Kickstarter für einen Durchbruch - es dich gleichzeitig mit Transit-Mars aus deinem 8.Haus heraus im gradgenauen Aspekt auf deine Hausspitze 12 -als Herrscher deiner köperlichen Existenz - Haus 2- per Quadrat zur Hausspitze 12 auch körperlich intensiv sehr genau spüren lassen.

Dazu noch Kickstarter Transit Merkur - als dein IC Herrscher Haus 4/Haus der Seele und Teil deiner Geburtsachse /DC Herrscher im 10. Haus an der Seite von t-Saturn - Merkur aber rückläufig im Aspekt zu deiner Hausspitze H12.

Und auch noch t-Venus im Haus der spirituellen Bewusstseinserfahrungen Haus 9. Haus - als Kickstarter im genauen Aspekt auf deine Hausspitze 11 -auch von Saturn regiert und auf deine Selbstbefreiung und Ich-bin-Achse H5/H11. Venus als Herrscherin von H3 - Wahrnehmungsvermögen und von H8 - Tod und Nahtoderfahrungen und tiefe Transformationserlebnisse.

t-Mond als dein Herrscher von Haus 5 - Ich bin Identität des eigenen wahren Seins - im eigenen Zeichen und im eigenen 5. Haus an der Seite deines Saturns -im Quadrat zu deiner Hausspitze Haus 2 - und der Achse Existenz und TodesAchse H2/H8..

Transit Uranus - der Lichtbringer und für ungewöhnliche Erlebnisse sorgen könnende - genau auf deiner Haus 2 Spitze als Türöffner für eine aussergewöhnliche Körpererfahrung.r r

!! A Sadariel.png

Zuletzt bearbeitet:
"Wie unter Strom setzen und halten" - das kann Transit Uranus auf der Spitze H2 und der Achse H2/H8 dann natürlich auch so gut wie kein anderer.

Ja, das kannst Du laut sagen.
Ich dachte da, mir seien nun endgültig alle Sicherungen durchgebrannt, vor lauter urplötzlich geöffneten Türen.

Wie auf Wolken schwebend, in göttlicher Liebe badend, wie von einem unsichtbaren Liebhaber umarmt…
Es war eine tief religiöse Erfahrung für mich, die ich bis jetzt kaum aufarbeiten konnte.

Und DAS war erst eine kleine Welle, im Vergleich zum gigantischen Tsunami, der später im März folgen sollte, und mich mehr denn je mit der mulmigen Frage konfrontierte, ob ich denn nun endgültig den Verstand verloren hätte.

Echt interessant, dass man das sehen kann…

Mit deinem Merkur als IC Herrscher - auch der Eintritt der Seele aus einem früheren Leben und dann mit Merkur in den Fischen im 1. Haus - Fische die höchste spirituelle Energiestufe - die man im Leben ereichen kann - hast du wohl auch bereits schon vieles aus einem anderen Leben in dieses Leben mitgebracht.

Da macht es dann auch Sinn - dass Saturn als Erdzeichen-Herrscher bei dir Haus 11 und Haus 12 regiert- dass da auch der Boden und Strukutur im Grenzenlosen Bereich erlernt wird und auch real erhalten bleibt und in der Realität gelebt werden kann. Mit Saturn im Krebs im 5. Haus. Du emotional emotional nicht völlig abhebst - und dein eigenes ICH als Identität nicht verlierst - Haus 5- sondern behälst - Saturn im Trigon zu deinem Merkur in Haus 1 - und brauchbar und lebenstauglich bleibst und auch für dich damit etwas erreichen und durchsetzen kannst und auch sollst - Merkur in H1.

Ja, da gibt es schon das eine oder andere an (aktiven oder reaktivierbaren) Erinnerungen von früher. Leider aber auch ein schwerwiegendes Trauma, welches mich schwer belastet und bisher therapieresistent ist.

Das mit dem Abdriften und Auflösen vom Ich hast Du gut erfasst.
Auch die notwendige Balance mit den „Gegengewichten“ hätte ich nicht besser erklären können.
Wenngleich ich da wirklich noch einiges an Arbeit auf mich zukommen spüre, um schlussendlich das zu tun, warum ich wirklich hierher gekommen bin. Das Gefühl ist jedoch seltsam befremdlich, dadurch etwas für mich zu erreichen oder durchzusetzen.

Werbung:
Und DAS war erst eine kleine Welle, im Vergleich zum gigantischen Tsunami, der später im März folgen sollte, und mich mehr denn je mit der mulmigen Frage konfrontierte, ob ich denn nun endgültig den Verstand verloren hätte.
.....denn niemand kann so meisterliche spirituelle Meeres -Tsunami-Wellen schlagen wie der Herrr der Meere - Neptun selbst höchstpersönlich - wo deinen Schütze Neptun im 9. Haus März 2018 ins gradgenaue Quadrat genommen hat ....für eine gewisse Wellen-schlagende Zeit - bis 24.12.2018 mit Weihnachts-Geschenk-Überraschung (?) endend.

Neptun-Transite sind wahrlich kein Zuckerschlecken - das weiss ich selbst nur zu gut - er arbeitet auf verschiedenen Ebenen zugleich -wo einem bisweilen auch echt Hören und Sehen vergehen kann, man aus dem teilweise entsetzen Staunen gar nicht mehr rauskommt - wenn er das Meer an unbegrenzten und grenzenlosen Möglichkeiten öffnet - die man noch niemals zuvor erlebt hat ...

:tuscheln: und die man aber auch eigentlich bis dato - gar nicht vermisst hat.

Zurück
Oben