Tagestransit (kurze Zwischenfrage)

Jo, das war ein seltsames Jahr, mit ganz besonderen Höhen und Tiefen.
Voll mit überstarken Energien, ultrabesonderen Begegnungen und persönlichen Geschichten, die ich nicht mal als Märchen mich zu erzählen getraute.

Ich möchte nichts davon missen, zutiefst in meinem Innern bin ich unendlich dankbar für das alles, aber heftig war es halt schon. So heftig, dass ein Teil von mir erstarrt ist und nicht darüber hinweg kommt. :o

Ende Juli 2018 kam es zudem noch zu einem mysteriösen Fast-Unfall mit weiteren Toröffnungen, und dem absolut unerwarteten Verlust meines spirituellen Lehrers wenige Tage danach. Das hat mich dann noch mehr zerscherbelt.

Und Ende Nov 2019 kam dann zum ganzen Unverarbeiteten auch noch das Flashback vom alten Trauma aus dem Vorleben dazu. Eine weitere Knacknuss und harte Prüfung für mich.

Nach soviel Tsunami wäre ich etwas ruhigeren Gewässern eigentlich nicht abgeneigt. Zugleich zieht es mich aber auch immer weiter, wie von Zauberfäden gezogen und geführt. :dontknow:

Dem Dez 2018 kann ich spontan keine spezifische Erinnerung zuordnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben